Kein Bild vorhanden
Unabhängige Finanzberatung durch eine Ansprechpartnerin.
Fair, transparent und nahe am Menschen.
Weil mir Ihre Finanzen wichtig sind!
Durch den Vergleich erhöhen wir die Einnahmen und senken die Ausgaben, durch mich haben meine Mandanten:...

Weyarnerstr. 1
83629 Weyarn

Bewertung vom 19.05.2021

Frau Susanne Wild ist sehr sympathisch und kompetent. Meine Finanzen sind am richtigen Ort! Durch eine Analyse meines Haushaltes wurde mir genauestens aufgezeigt, wo ich Mir etwas einsparen kann. Durch mehrere Lösungsvorschläge konnte ich das beste für mich raus suchen.
Einfach super!
19.05.2021Anonym
Frau Susanne Wild, ist sehr zuverlässig, zuvorkommend, erklärt alles so das man es versteht
und man ist in den richtigen Händen. Immer wieder gerne.
19.05.2021Anna Zimmermann
Ich bin persönlich begeistert. Das trockene Thema „Finanzen“ wurde hier mit Leben gefüllt. Durch Susanne Wild habe ich nun einen wirklichen Plan wie mein finanzielles Leben mit Leichtigkeit und Freude gefüllt ist. Vielen Dank liebe Susanne 😊 eine absolute Empfehlung von mir
19.05.2021Anonym
Sie ist einfach super. Wenn man fragen hat,, ist sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sucht mit dir die besten Preise raus. Also sie kann man wirklich nur weiter empfehlen!! Ich fühl mich unglaublich gut aufgehoben. Sie ist auch sehr flexibel wenn es um Beratungstermine geht. Einfach spitze !
19.05.2021Vanessa
Frau Wild ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit einem guten Gefühl aus der Beratung raus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
19.05.2021Anonym
Konkrete und sehr gute Kenntnisse der angebotenen Leistungen, gute und professionelle Umsetzung der angebotenen Produkte.
Kann ich nur weiterempfehlen.
19.05.2021Rudi Wild
18.05.2021Felicitas Kaiser

Ihre Nachricht an Susanne Wild

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Wild sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Caner Schmitt | impuls Finanzmanagement AG