Suwi Zlatic

Professionelle Seminare für die Gastronomie, Trüffel, Sake, Champagne und Wein.

Angebote

Seminare Wein Champagne Trüffel Caviar Verkaufsschulungen Consulting Weinkarten optimieren gestalten Geschenke Geschenkskörbe Delikatessen Spirituosen Accessoires Gutscheine Moderation

Maisengasse 6

Angebot

Publikumserfolg

Einrichtung & Ausstattung

Sauberkeit

Wir lieben die Produkte von Suwi!! Ganz klare Weiterempfehlung!!! wenn es was besonderes sein soll vertrauen wir auf Suwis Expertise und seine Produkte.
Vielen Dank Suwi
23.07.2021Miriam S.
Einfach Genial 🤩- die Gastgeber sind mit viel Herz, Kompetenz und Leidenschaft dabei!
Ein Muss für jeden Genussliebhaber !!
21.07.2021Andreas S.
The service and atmosphere were phenomenal. The offering is just incredible...simply can not wait to visit again! Would certainly recommend to everyone!
21.07.2021Anonym
Ein Paradies für Wein und Trüffelliebhaber. Eine solche Expertise und Auswahl findet man selten in Tirol.
Premium Produkte vom Feinsten zu fairen Preisen.
Absolut ein Besuch wert für alle die in Landeck und Umgebung auf der Suche nach Genuss sind.
21.07.2021Anonym
Der Name Suwi Zlatic spricht alleine schon durch sein unheimliches Wissen über Wein und Sake und seine positive und motivierende Art Bände!!!
Auch mich inspiriert und begleitet er dadurch seit Jahren.
Mit seinem Geschäft/Vinothek in Landeck hat Suwi etwas ganz besonderes geschaffen!!!!
Die Auswahl an Weinen, Champagner, Sake sowie erlesenen Spirituosen und seiner neuen Linie: Trüffelprodukte aller Art sind sensationell!!!
Lieber Suwi : weiter so
Ladner Stefan ——Bar KIWI Ischgl
19.07.2021Ladner S.
Sehr gemütliches kleines Lokal, mit einer ausgezeichneten Weinauswahl. Ebenso gibt es eine sehr gute Auswahl an Delikatessen. *besonders die Trüffelprodukte sind sehr zu empfeheln

Fazit: Sehr gutes Ambiente gepaart mit top produkten und viel Fachwissen -> Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
19.07.2021T.
Suwi der Genuss-Guru. Erfahrung, Kompetent, hilfsbereit und immer gute Laune. Ob Trainer, Sommelier, Gastronom oder Geschäftsmann, er kann ES einfach. Mit seinem Gourmet-Play Store hat er einen neuen Maßstab gesetz. Eine große Auswahl an exklusiven Produkten, die jedes Gourmet Herz höher schlagen lässt und das zu einem fairen Preis. Von mir bekommt Suwi und der Play-Store 6 von 5 Sternen und ich würde ihn ohne zu zögern, jedem weiterempfehlen.
19.07.2021M.
TOLL - wie vielfältig die Welt des Genusses ist. Der Zugang zu den auserwählten Produkten ist nicht gerade einfach und daher kann ich jeden nur empfehlen im GOURMET PLAY STORE vorbeizuschauen. Suwi & Jasmina beraten euch wirklich mit enormen Fachwissen und toller Gastfreundschaft - schaut vorbei!
19.07.2021Fabian N.
Genuss auf höchstem Niveau
19.07.2021Rainalter H.
Mega selten so tolle Auswahl und perfekten Service gesehen . Ich komme gerne wieder.
18.07.2021Norbert W.
Es ist uns immer eine Freude Suwi zu besuchen, wir fühlen uns bei ihm wie Istrien wenn wir seine Produkte genießen!!! Immer viel Spaß, liebevoll e Gastfreundschaft, tolle Spezialität en von Jasmina Genuss pur!!! Macht es toll
18.07.2021R.
Einfach top👍
18.07.2021Lisa S.
Also als erstes möchte ich die unglaubliche Kompetenz hervorheben. Es wurde über jedes Produkt eine genaue Erklärung abgegeben. Konnten verkorksten und uns das für uns beste auswählen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall Es gibt Sachen was man sonst nicht bekommt.
Kommen sicher und gerne wieder...
Weiter so 👍👍👍🙋🏻‍♂️
18.07.2021Armin B.
Wunderbares Ambiente, das zum Genuss anregt - freundliche und p Beratung durch den hockdekorierten Sommelier Suwi Zlatic!
18.07.2021Silvia H.
Ein unglaublicher Service gepaart mit dem absoluten Können eines Profis und Gastgebers aus Leidenschaft.
In Sachen Wein kann man einmal um die ganze Welt reisen, es ist ALLES da. Und bei den kulinarischen Genüssen bleib kein Wunsch offen. Ein Fan aus Überzeugung!!! DIE Weinkapitänin
Suwi Zlatic
18.07.2021Daniela Neuhauser DIE W.
Super schneller und reibungsloser Versand.
Suwi Zlatic
18.07.2021Hotel Englhof Hotter e.U. - Andreas H.
In zahlreichen Seminaren hat Suwi Zlatic meine Freunde, Mitarbeiter und mich überzeugt. Fachlich ein Experte, als Motivator ein Spezialist. Das Feuer das er in sich hat versucht er in jedem Teilnehmer zu ebenfalls zu entfachen. Seit Jahren immer wieder gerne mit dabei!

Der neuen Gourmet Play Store ist eine feine Spielwiese für kulinarische Highlights. Ein tolles Sortiment mit ausgesuchten Spezialitäten. Immer wieder gerne.

Danke Suwi für die tollen Momente.
18.07.2021C.
Absolut Empfehlenswert! Top Service und Top Produkte! 🍷
18.07.2021M.
Die perfekte Location wenn man an Weinen und Delikatessen abseits des Mainstream interessiert ist. Suwi überrascht mich immer wieder mit seinen Geheimtipps…
18.07.2021Matthias M.
Der Experte, Jongleur und der Mann für „fast“ Alles wenn es um die Genussmittel dieser Welt geht.

Super und erstklassiger Service, vielseitige Auswahl und immer mit Rat&Tat zur Seite wenn man mal Tipps für Harmonielehre & Co benötigt.
18.07.2021J.

Ihre Nachricht an Suwi Zlatic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suwi Zlatic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden