Suwi Zlatic

Professionelle Seminare für die Gastronomie, Trüffel, Sake, Champagne und Wein.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Angebote

Seminare Wein Champagne Trüffel Caviar Verkaufsschulungen Consulting Weinkarten optimieren gestalten Geschenke Geschenkskörbe Delikatessen Spirituosen Accessoires Gutscheine Moderation

Maisengasse 6
6500 Landeck
Österreich

Jasmina Angelini

Publikumserfolg

Sauberkeit

I was lucky enough that me and Suwi crossed paths and I had a privilege to “listen listen listen “ and learn from one of the best in the world ! Attention to details and experience was spot on ! Great approach to individuals and brings best from people that He teaches !
28.12.2023K.
Suwi Zlatic Kommentar von Suwi Zlatic:
Many thanks for the kind words
Ich hatte das Glück Suwi kennen zu lernen & mit ihm zu arbeiten...und was soll ich sagen?
Absolut empfehlenswert!
Tolle Qualität, kompetent und überaus freundlich. Suwi ist einfach sympathisch.
26.07.2023R.
Danke für die motivierenden Worte
Ich hatte das große Glück, dass mich Suwi nicht nur bei dem Jung Sommelier Kurs sowie bei der Jung Sommelier Österreich Meisterschaft trainiert hat. Er war in allen Punkten professionell, sympathisch und hilfsbereit. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Es wird definitiv eine Bereicherung für euch sein.
30.06.2023Sebastian E.
Danke für die motivierende Bewertung 🙌🙌
Ich hatte das Vergnügen, an einer Weinschulung teilzunehmen und bin restlos begeistert! Die Schulung war absolut erstklassig und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Suwi, der Leiter der Weinschulung war äußerst kompetent und leidenschaftlich in seinem Fachgebiet. Er vermittelt sein umfangreiches Wissen über Wein mit großer Begeisterung und Professionalität. Es war offensichtlich, dass er sich intensiv mit den verschiedenen Weinregionen, Rebsorten und Herstellungsverfahren beschäftigt hat.

Die Schulung selbst war sehr gut strukturiert und interaktiv gestaltet. Es gab eine perfekte Balance zwischen theoretischem Hintergrundwissen und praktischer Verkostung. Ich habe viel über die Kunst des Weinverkostens gelernt, angefangen von der richtigen Handhabung des Weinglases bis hin zur Analyse von Aromen und Geschmacksnoten.

Besonders beeindruckt hat mich auch die Auswahl der Weine, die während der Schulung verkostet wurden. Es wurden sowohl klassische als auch weniger bekannte Weine präsentiert, was zu einer breiten Geschmackspalette führte. Außerdem wurden die Weine fachkundig präsentiert und die Informationen zu jedem Wein waren äußerst interessant und informativ.

Die Atmosphäre während der Schulung war entspannt und einladend. Es herrscht eine offene Diskussionskultur, in der Fragen immer willkommen waren. Suwi war bereit alle Fragen umfassend zu beantworten.

Insgesamt war die Weinschulung eine fantastische Erfahrung. Ich habe nicht nur meine Kenntnisse über Wein erweitert, sondern auch ein tieferes Verständnis für die faszinierende Welt des Weins gewonnen. Ich kann diese Weinschulung uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen, um mein Wissen weiter aufzubauen. Vielen Dank an Suwi für diese unvergessliche Erfahrung!
16.05.2023Die Perle T.
Suwi Zlatic Kommentar von Suwi Zlatic:
Vielen Dank für die motivierenden Worte.
Ein Meister seines Faches. Man trifft auf Suwi und wird von seiner Passion für Wein angesteckt. Absolut empfehlenswert!
11.05.2023B.
Seine energie, leidenschaft und wissen sind inspirierend.
Immer kreativ und interesant.
06.05.2023Marchela A.
Sehr guter Service, super schnelle Rückmeldung und Abwicklung. Kurze Lieferzeit, sogar nach DE. Sie gehen auf persönliche Wünsche ein bzw. versuchen sie zu ermöglichen. Grandiose Rabattaktionen.
04.05.2023L.
Kompetente und ehrliche Beratung, top eingerichteter und einladender Laden und mit viel Herzblut ausgewählte Produkte. Leidenschaft bis im letzten „Tropfen“!
03.05.2023Anonym
Unglaubliche fachliche und menschliche Kompetenz zum fairen Preis-Leistungsverhältnis und mit Tipps, die in unserem Alltag sofort umsetzbar sind. Mich und 9 weitere Gäste begleitete Suwi Zlatic zu meinem 53. Geburtstag und machte diesen zu einem zuvor noch nie erlebten Fest. Danke.
02.05.2023Edgar P.
Danke für die motivierenden Worte 🙌
Mit der perfekten Leistung...
02.05.2023Anonym
Die Persönlichkeit
02.05.2023Anonym
Einfach Chapeau Suwi 👍👍👍
01.05.2023Anonym
Trüffelchips. Balsam mit Trüffel. Trüffelöl.
Kann ich nur bestens empfehlen.
01.05.2023Anonym
Immer ein Genuss den Play Store zu besuchen. Entweder für Verkostungen, Einkäufe oder um von Inhaber Suwi seinem grandiosen Fachwissen zu profitieren. All seine Ausbildungen sind nicht nur umfassend lehrreich sondern auch motivierend. Kann mir keine besseren in seinem Metier vorstellen!
28.04.2023Nicole J.
Vielen Dank für die motivierenden Worte
Klasse Typ mit viel Wissen, Erfahrung und kann das auch sehr gut vermitteln. Danke für Alles
26.04.2023Alejandro B.
Danke für die motivierenden Worte
Bei einem Tag mit Suwi lernt man nicht nur immer wieder Neues kennen sondern erfährt auch jedes Mal wieder kulinarische Überaschungen.
Ich freue mich schon wieder auf den Nächsten Besuch😊
21.04.2023Anonym
Beste Beratung, tolle Qualität der Produkte, absoluter Experte in Sachen Wein & Genuss
18.04.2023Franz D.
Danke für die motivierenden Worte
Top Service und sehr gute Beratung!
17.04.2023Anonym
Perfekter Gastgeber mit riesigem Know-How. Wer zum Thema Wein etwas wissen will, sicher weiterbilden oder einfach nur eine Weinempfehlung benötigt ist bei ihm genau richtig
16.04.2023Thomas W.
Kompetenz, Hilfsbereitschaft, internationale Erfahrung
15.04.2023Richard R.
37 Bewertungen auf TripAdvisor

21.05.2022

14.03.2024

Ihre Nachricht an Suwi Zlatic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suwi Zlatic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden