Datenschutzbeauftrager, EDV-Gutachter, IT-Forensic Analyst

SVDSB UG
SVDSB steht seinen Kunden im Bereich Datenschutz zur Verfügung. Egal ob als Datenschutz-Berater, Datenschutz-Betreuer oder externer Datenschutzbeauftragter, wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen oder Verein DSGVO-konform ist.

Als...
Reutener Straße 10
79279 Vörstetten

Ralph Lieske

Sonntag GESCHLOSSEN
Ich möchte mich für die kompetente und persönliche Betreuung während der Umsetzung des Datenschutzes auf unserer Webseite bedanken. Man merkt, dass die Prüfung von Hand und mit großer Kompetenz durchgeführt wurde. Die Auswertung konnte direkt an unseren Webdesigner weitergegeben werden, der laut eigenen Angaben auch sehr profitiert hat und neues zur datenschutzkonformen Umsetzung von Webseiten gelernt hat.
Hierbei muss man erwähnen, dass auch Programmierfehler in der Seite entdeckt wurden und auch die SEO-Kompetenz sehr hoch ist. Dadurch erhielten wir noch einige wertvolle Tipps zur Verbesserung unserer Webseite. Und das alles für eine Pauschale von 300,- EUR. Da kann man nicht meckern. Das Unternehmen empfehle ich weiter, bzw. habe es schon zwei Kollegen weiterempfohlen.
14.11.2018Anonym
Wir wurden kurzfristig vor Inkrafttreten der DSGVO von Herr Lieske sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten. Vor allem die Webseitenanalyse hat uns viel Ärger und Kosten erspart.
14.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an SVDSB UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Frank Drescher