Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken

Seminare und Coaching für feinfühlige und hochsensible Menschen

Bei mir kannst du als feinfühliger Mensch so richtig aufblühen 🌻

Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken
Gotenring 10
50679 Köln

Selbstbewusstsein stärken - Sven Blumenrath

Zielformulierung

Aktivierung

Das Seminar "Seminar spirituelles Erleben für Feinfühlige" hat meine spirituelle Seite sehr bereichert. Der Aufbau des Seminars war sehr stimmig, die Meditation hat mir sehr gut getan. Ich habe bereits mehrere Seminare bei Sven gebucht und bin auch nach diesem Tag bereichert, beschenkt und positiv aufgeladen nach Hause gefahren. Sven bereitet den geschützten Raum und Rahmen, den es benötigt, um sich zu öffnen und die positive Wirkung erfahren zu dürfen. Ich habe wieder eine Menge über mich gelernt und viel Energie mitgenommen.
Seminare / Kurse
11.12.2023M.
Ich habe bereits eine Menge an Seminaren besucht, verschiedene Anbieter, verschiedene Themenschwerpunkte in Richtung persönliche Entwicklung, jedoch hat mich kein Seminar so begeistert und nachhaltig beeinflusst. Die Seminare sind sehr abwechslungsreich aufgebaut - keine stundenlangen Vorträge oder Überflutung von Theorie, sondern hier gibt es kurze Einführungen ins Thema, begleitet mit praktischen Übungen und Impulsen. Es gibt manchmal auch Wiederholungen oder Vertiefungen, so dass sich das Gelernte gut einprägt. Was mich am meisten begeistert: die Übungen sind alltagstauglich und schnell anwendbar. Darüber hinaus hat Sven eine besondere und sehr sympathische Art, die das Seminar zusätzlich bereichert. Von mir *****+!
11.12.2023Miri S.
Die Seminare von Sven sind ganz wunderbar. Solche Seminare sind so wichtig, um sich selbst besser kennenzulernen, annehmen zu können, und sich selbstbewusst zu zeigen mit seiner individuellen Art. Jedes Modul war wichtig und voller Substanz. Und mit ganz viel Liebe von Sven vorbereitet und auch rübergebracht. Ich finde es super ! Une
11.11.2023U.
Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken Kommentar von Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken:
Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung, Une. Mir geht gerade das Herz auf. Schön dich kennengelernt zu haben und dich weiter kennenlernen zu dürfen .
Durch die Meditationen habe soviel innere Ruhe und Kraft getankt, dass ich es heute noch spüren kann. Ich habe tägliches Meditieren in meinen Alltag eingebaut und es wirkt nach! Der intensive Kontakt mit den Teilnehmer.innen war bereichernd und heilsam für mich! Danke
08.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback.
Lieber Sven,
auch das 2. Seminar ein sehr dichter Tag mit Input und Feedbacks, die mir viele neue Eindrücke und Erkenntnisse gegeben haben. Danke!!
17.10.2023Michaela L.
Ich habe an dem zwei Tagesseminar „Selbstbewusst kommunizieren“ und „frei agieren und schlagfertig reagieren“ teilgenommen und bin wirklich begeistert. Sven vermittelt die Inhalte sehr verständlich und mit vielen praktischen Übungen, und geht auf jede einzelne Person ein. Mit seiner angenehmen und sympathischen Art schafft er es, dass man sich direkt wohlfühlt und sich leicht für die Themen öffnet. Ich habe nun viele Tipps und Tricks an der Hand, die ich auch super im Alltag umsetzen kann. Danke dir Sven für deine wertvolle Arbeit, das nächste Seminar ist bereits gebucht!
15.09.2023F.
Liebe Franca,

vielen leiben Dank für dein schönes Feedback. Ich freue mich auf das nächste Seminar mit dir.

Sven
Das Seminar wurde lebendig und praxisnah gestaltet.
14.09.2023R.
Lieber Ralf,

ich bedanke mich herzlich für deine Bewertung.

Liebe Grüße

Sven
Ein sehr einnehmender Seminar-Leiter, der sehr strukturiert, mit viel Empathie und Fachwissen durch den Tag geführt hat. Sven ist auf jede.r Teilnehmer.in individuell eingegangen , so dass auch die anderen gut von dem Feedback lernen konnten. ich konnte jedenfalls viele Aha-Momente mitnehmen. Ein sehr wertvoller Tag, Danke Sven!
06.09.2023Michaela L.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :-)
Sven gestaltet seine Kurse wirklich gut, ist sehr kompetent und vor allem sehr sympathisch! Ich nehme jedes Mal viel für mich mit und bin froh seine Kurse besucht zu haben!
12.08.2023Rebecca R.
Ich habe mich in deinem Seminar sehr wohl gefühlt und bin beeindruckt von den Strategien, die du uns vermittelt hast. Durch dein authentisches Auftreten und dein fundiertes Wissen hast du mich sofort überzeugt. Ich habe mich samstags abends schon auf das Seminar am nächsten Tag gefreut und zusätzlich das fünfte Modul gebucht. Ich gehe jetzt bewusster mit meinen Gedanken um merke, wie die Meditation immer einfacher wird. Danke!
14.07.2023F.
Liebe Franziska,

das freut mich wirklich sehr zu lesen:-) Insbesondere, dass dir die Mediation immer leichter fällt.

Sven
Ich habe am Seminar Selbstbewußtsein stärken teilgenommen.
Ein tolles Seminar, bei dem ich sehr viel für mich mitnehmen konnte.
Sven ist ein sehr herzlicher, authentischer und kompetenter Coach.
Er geht auf jeden TN ganz persönlich ein, so daß jeder das Beste aus dem Seminar rausholen und für sich mitnehmen kann.
Die ausgeteilten Unterlagen enthalten sehr gute Tipps, die man leicht in den Alltag integrieren und umsetzen kann.
Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es wird stündlich 5 min Pause gemacht, wo man etwas trinken, essen und frische Luft tanken kann.
Ich kann jedem, das Seminar bestens empfehlen.
Es hat viel Spaß gemacht.

Sven, ich bin dankbar für das tolle Seminar, die sehr guten Tipps und die wertvolle Arbeit die Du leistet.
Ich freue mich schon auf die weiteren Kurse bei Dir.

Von Herzen Nicole
20.06.2023Nicole G.
Liebe Nicole,

vielen Lieben dank für deine positive Bewertung. Ich freue mich auch dich in den weiteren Modulen wiederzusehen.

Sven
Die Seminarinhalte waren sehr hilfreich und ich konnte die praktischen Übungen direkt erfolgreich in meinem Alltag umsetzen und habe mich dabei viel sicherer in Kommunikationssituationen gefühlt.
02.06.2023Lisa Marie S.
Liebe Lisa,

ich bedanke mich sehr herzlich für dein positives Feedback.

Viele liebe Grüße

Sven

Ich kann das Seminar sehr weiterempfehlen. Der gesamte Ablauf war klar struktiert und abwechslungsreich. Durch die vielen praktischen Übungen habe ich das Gefühl meine neuen Erkenntnisse auch wirklich in die Umsetzung bringen zu können. Ich habe so viel positives an Input mitnehmen können, dass ich mich sehr freue den Kurs gebucht zu haben.
25.04.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine schöne und positive Bewertung.

Sven
Sven ist empathisch und individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
31.03.2023Anonym
Ich bedanke mich für deine positive Bewertung.

Viele liebe Grüße!

Sven
Ich habe am 2 tägigen Seminar Selbstbewusst kommunizieren und schlagfertig reagieren teilgenommen. Es war vom Aufbau her sehr gut geplant . Man konnte sich in einer tollen Athmusphäre in die jeweiligen Situationen Und Aufgaben einlassen.Ich finde es toll, dass Sven jeden einzelnen Menschen dort abholen kann wo er gerade steht.
Es hat mir sehr weitergeholfen Anhand eines Übungsskript kann ich jetzt das gelernte umsetzen. Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar.
27.02.2023Monika N.
Liebe Monika,

schön, dass du dabei warst und noch schöner, dass wir uns bald wiedersehen.

Ich freue mich sehr auf dich.

Sven
Sehr gutes Seminar ….ich kann eine Menge für mich mitnehmen und anwenden.
Danke Sven
31.01.2023D.
Lieber Dave,

vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.

Sven
Das Seminar, dein Selbstwertgefühl steigern und dein Selbstbewusstsein stärken, hat mir sehr gut gefallen. Sven ist eine sehr herzlicher und sympathischer Mensch, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Die praktischen Übungen waren hilfreich und man bekommt ein Skript zum Nacharbeiten mit nach Hause. Nicht zu vergessen der weltbeste ,, Therapiehund‘‘ Mika, der liebste Hund der mir je begegnet ist.
Ich werde zu einem weiteren Seminar wiederkommen.
26.01.2023D.
Liebe Dorinda, vielen lieben Dank für deine sehr positive Bewertung. Herzliche Grüße und bis bald.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Techniken probiere ich schon fleißig aus. Klappt zwar noch nicht ganz aber ich gebe nicht auf.
24.01.2023Heike L.
Liebe Heike,

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung.

Sven
Ich möchte mich gerne bei Sven für die tollen neuen Erfahrungen bedanken. Wer nicht nur auf Theorie sondern auch auf das praktische Üben aus ist, ist bei Sven genau richtig.
20.09.2022Sandra K.
Dies war mein erstes Seminar bei Sven und ich kann nur sagen, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt.
Sven schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und geht auf jeden einzelnen ein.
Wir haben praktische Übungen gemacht, die wir nun im Alltag üben können.
Ich habe schon einigen Freunden begeistert davon erzählt und kann Sven als Coach bestens empfehlen !
18.07.2022G.
Liebe Gaby,

vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und auch, dass du mich weiter empfiehlst. Da freut mich wirklich sehr.

11.02.2024

16 Bewertungen auf Xing Coaches

10.11.2023

Ihre Nachricht an Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Blumenrath - Selbstbewusstsein stärken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden