Digitalberatung

Sven Giebler Digitalberatung
Ich unterstütze Unternehmer und Unternehmen durch eine fokussierte Beratung in den Bereichen Content Marketing, Social Media Marketing, Sales und Business Development dabei, digitale Potenziale zu entfalten - um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

Martinstraße 18b
53177 Bonn

Sven Giebler

Sonntag GESCHLOSSEN

Flexibilität

Kontakte

Du hast mich großartig beraten und eine sehr gut laufende Kampagne für mein Produkt entwickelt. Vor 2 Jahren habe ich mich selbst darin versucht bei Facebook und Instagram mein Produkt zu verkaufen. Als ich nun wieder eine Kampagne starten wollte, war ich in den ganzen Einstellungsmöglichkeiten total verloren, was mich aber nicht davon abhielt es trotzdem mit meinem damaligen Wissen zu versuchen. Leider habe ich mehr Geld ausgegeben, als eingenommen. Da war für mich klar, dass ich professionelle Hilfe brauche und die habe ich bekommen. Du hast mir außerdem viel erklärt und dein Wissen mit mir geteilt. Ich hatte immer das Gefühl bei meinem Wissensstand abgeholt und mitgenommen zu werden. Ich habe nicht nur eine sehr gut laufende Kampagne bekommen, sondern auch noch eine Menge lernen können. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf das nächste Projekt! Claudia
26.06.2020Claudia W.
Sehr freundliche, konstruktive, unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank!
27.03.2020Anonym
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Frau Krainick. Ich freue mich, dass ich Sie in dieser herausfordernden Zeit zeitnah und effizient unterstützen konnte.
Sven Giebler unterstützt mich beim Relaunch meiner Webseite und meiner Markenentwicklung. Ich erlebe ihn als sehr wertschätzend und zielorientiert in seiner Arbeit. Meinen Webseiteanforderungen entsprechend bietet er mir eine einfache Struktur für ein Story-telling und unterschiedliche Möglichkeiten zur Umsetzung an. Ein one-fits-all gibt es bei ihm nicht. Für mich ein Zeichen seiner Professionalität. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
15.12.2019Martina P.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für dein sehr positives und wertschätzendes Feedback, Martina! Ich freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit am aktuellen und vielen weiteren Projekten in der Zukunft.
Fachlich sehr kompetent, erfahrener Moderator
13.12.2019Anonym
Super Begleitung und Unterstützung während der Kampagne.
13.12.2019Anonym
Wir arbeiten mit der Digitalberatung Giebler seit 2 Jahren zusammen und haben hier bereits 2 größere Seminare zu den Themen Content Marketing und Social Media Marketing mit Sven Giebler zusammen durchgeführt. Wir und unsere Mitglieder im Juniorenverband des Deutschen Fleischerhandwerks sind sehr zufrieden und konnten bereits viele Inhalte in unseren Betrieben umsetzen.
Wir werden auch weiterhin mit Herrn Giebler zusammenarbeiten und Vertiefungsseminare machen.
13.12.2019Johannes B.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für dein sehr positives Feedback, Johannes. Ich finde es großartig, wie viele von euch die Inhalte aus den Seminaren in die Praxis umsetzt. Du bist das beste Beispiel dafür, wie digitale Themen einen Betrieb nicht nur nach vorne bringen, sondern auch zukunftssicher machen können!
Matthias Händle | Peter May FBC
16.12.2019Anonym

25.06.2019

07.01.2020

Ihre Nachricht an Sven Giebler Digitalberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden