Sven Jahn

Spezialist für private und betriebliche Altersvorsorge

Veröffentlicht:
Die HERRENHUT AG steht seit über 15 Jahren für Spezialisierung und Kompetenz rund um den Bereich Ruhestandslösungen. Mit Transparenz und Fairness schaffen wir individuelle Lösungen für Ihre Altersvorsorge und Absicherung.
HERRENHUT AG
Ringstraße 12
97618 Unsleben

29.07.2019

Kommunikation

Objektivität

Sensibilisierung

Die Beratung ist klar verständlich und sehr offen - Herrn Jahn hat keine Scheu auch Ideen einzubringen, die zuerst dem Kunden und erst dann dem Berater helfen. Vielen Dank dafür!
29.07.2019Anonym
Keine allgemeine Produktberatung. Er geht sehr individuell auf die persönliche Situation und die individuellen Anforderungen ein.
22.07.2019Herr Disse
Die Beratung ist immer sehr einleuchtend und hilfreich. Selbst die Fragen von denen man nicht wusste, dass man sie hat, werden von Herrn Jahn souverän und vollständig behandelt. Sowohl die Arbeitgeber als auch die Arbeitnehmer Perspektive werden hier objektiv dargestellt. Vielen Dank dafür.
17.07.2019Frau Kessler
very knowledgeable and helpful. He is not the typical pushy insurance broker and let's his client make his own decision!
15.07.2019Frau Stein
Herr Sven Jahn berät mich seit sehr vielen Jahren mit konstant weit überdurchschnittlich guten, sachlichen und auch in Spezialfällen fundierten Hinweisen und Lösungen. Seine Empfehlungen in Fragen der Altersvorsorge und Absicherung waren und sind in beruflichem sowie privatem Umfeld von unschätzbarem Wert.
Sich über die Jahre ergebenden Fragen, begründet in beruflichen und familiären Änderungen, stand er stets aufgeschlossen gegenüber und hat durch seine Perspektiven bereichernde Ratschläge geben können.
In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich bereits zu zahlreichen Beratern aus der Branche Kontakt, niemand zuvor war in der Lage meinen Anforderungen derart individuell zu entsprechen und über viele Jahre hinweg ein solch hohes Niveau zu halten. Herrn Sven Jahn kann und werde ich ohne jeden Vorbehalt und uneingeschränkt weiter empfehlen!
14.07.2019Herr Lauer
Herr Jahn hat alles gut und detailliert erklärt, ist auf Rückfragen eingegangen und hat persönliche passende Empfehlungen für die aktuelle Situation gegeben.

Das Gespräch hatte eine angenehme Atmosphäre.
11.07.2019Herr Boller
+ Persönliche, professionelle Beratung
+ Schnelles Feedback bei Fragen
+ Keinerlei Druck aufgebaut
11.07.2019Anonym
Herr Jahn nimmt sich die nötige Zeit, um umfangreich über alle möglichen Optionen zu sprechen und die ein oder andere Frage auch mehrmals zu beantworten. Der Prozess mit ihm was sehr angenehm und ich habe Herrn Jahn als äußerst kompetente und freundliche Persönlichkeit wahrgenommen.
11.07.2019Herr Gering
Sehr gute Erläuterung der einzelnen Teile der Finanzierung des Anlageprodukts.
10.07.2019Herr Stuth
Die Detailgenauigkeit und die offene Gesprächsatmosphäre, sowie die Zeit die Hr. Jahn sich genommen hat.
10.07.2019Herr Dr. Masak
Herr Jahn ist ein sehr kompetenter Fachmann, der mit einem ganzheitlichen Ansatz unter Berücksichtigung der persönlichen Situation und der Präferenzen des Kunden Lösungen zu Versicherungs-, Versorgungs- und Finanzierungsfragen bietet. Ich schätze Ihn als langjährigen, seriösen Gesprächs- und Geschäftspartner, bei dem nicht der schnelle Abschluss, sondern das konkrete Kundeninteresse im Vordergrund steht.
02.01.2019Heinz Bräuer
Proaktive Beratung
27.12.2018Herr Doertenbach
Herr Jahn macht einen sehr ruhigen und seriösen Eindruck. Er vermittelt seinem Gegenüber wichtige Informationen und ist sehr transparent.
18.12.2018Herr N.
Das Unternehmen berät objektiv und kann immer das angemessene Produkt anbieten. Insbesondere bei der privaten und betrieblichen Altersvorsorge besteht eine sehr hohe Beratungskompetenz.
18.12.2018Herr Schade
Für Herrn Jahn und seine Kollegen/innen stehen bei der Beratung jederzeit Bedürfnisse und Interessen des Kunden im Vordergrund. Ich werde seit Jahren sehr professionell und mit Weitsicht beraten und nie zu irgendetwas überredet oder gedrängt... Ich fühle mich gut beraten und versichert und kann Herrn Jahn nur weiterempfehlen.
21.11.2017Ruth
Sehr seriöser Berater. Sticht aus diesem Markt ganz eindeutig heraus, ebenfalls seine Mitarbeiter und Kollegen. Verbindlich, Verantwortungsbewusst und objektiv beratend. Sehr zu empfehlen.
01.11.2017Herr Kaan Bludau - BludauPartners Executive Consultants GmbH
Kompetenter Experte, der individuell auf die Lebenssituation und die Lebensentwicklung eingeht
18.10.2017Anonym
nett, kompetent, alles super.
04.04.2017Anonym
Gut
Hr. Jahn hat mir eine gute Beratung der vers. Formen der betrieblichen Altersvorsorge zu teil werden lassen. Er ist hierbei auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles gründlich erläutert.
27.03.2017Anonym
Gut
Herr Jahn kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um mich und ist für Fragen immer da!
Unserer Beratung und unseren Dienstleistungen
27.01.2017Anonym
26 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015

Ihre Nachricht an Sven Jahn

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden