Business & Finance Expert, bilingual 🇩🇪/🇺🇸 Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte für individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden gehören zu den überdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

Büttigstrasse 49
01239 Dresden

Ganzheitlichkeit

Engagement

Unabhängigkeit

Mit Sven zusammen zu arbeiten war für mich eine eine völlig neue Erfahrung. Diese geballte Ladung an Fachwissen mit Lösungsvorschlägen für das eigene Business ist überwältigend. Ich kann das persönliche Meeting mit Sven nur wärmstens weiter empfehlen. An dieser Stelle auch gleich noch ein dickes Dankeschön an Sven! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. VG Heiko Gneuß
13.03.2024Heiko G.
Schon beim ersten Treffen mit Sven Lorenz hatte ich ein gutes Gefühl. Besonders mag ich die direkte und ehrliche Art und Weise wie mit einander kommuniziert wird, auch wie Ideen zu meinem Geschäft bei Ihm entstehen, obwohl er nicht aus meinem Fachbereich kommt. Gemeinsam haben wir Projekte und Ideen angestoßen und einen großen Teil davon schon innerhalb der ersten 4-5 Monate umgesetzt. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt WIN-WIN-Prinzip persönlich, wie auch geschäftlich. Ich bin sehr dankbar für diese Zusammenarbeit und möchte auf alle Fälle weiter mit Hr. Lorenz zusammen arbeiten.
Business & Finance Expert
04.10.2023Maik K.
Die mehrjährige Zusammenarbeit mit Sven ist geprägt von dauerhafter Weiterentwicklung sowohl auf persönlicher wie auch geschäftlicher Ebene. Gemeinsam mit ihm entstehen Impulse, die meinen Erfolg vom Zufall lösten. Bodenständig, seriös und zu 100% zuverlässig.
27.01.2023Tim R.
Hallo Sven
Vielen Dank für deine tolle Unternehmeroffensive. Du hast hier ein Format geschaffen, dass Unternehmer in verschiedenen Stadien ihrer Unternehmerreise abholt. Sehr informativ und nützlich auch die Möglichkeiten zum Austauschen und Netzwerken mit Fachexperten und anderen Unternehmern am Round Table und in den Pausen. Auch die jeweiligen Speakern mit ihren Unternehmern aus den unterschiedlichen Branchen, deine hochkarätigen Fachvorträge zusammen mit Florian Fischer, und alles begleitet von einer professionellen Moderatorin - eine gelungene Veranstaltung.
Christine Schmitt
26.09.2022Anonym
Das Mastermind-Programm von und mit Sven und unserer Gruppe an Unternehmern hat mir genau die Impulse gegeben, die ich für meine Transformation gebraucht habe... Dafür sage ich DAUMEN HOCH!
08.09.2022Dirk H.
Lieber Sven, es war eine tolle Veranstaltung. Ich habe noch nie soviel wertvolle Content in so kurze Zeit bekommen. Einfach grandios. Danke Dir für diese geniale Erfahrung.
Ich freue mich schon auf das nächste Event von Dir :-).

Liebe Grüße,
Simon Debade
07.09.2022Simon D.
Die Unternehmer Offensive am 03.09.22 – 04.09.22 in Königstein im Taunus war unglaublich gut. Es macht viel Sinn VIP Ticket zu kaufen. Dann kommt in den direkten Austausch mit dem Redner, anderen Unternehmern. Round Table am Abend ist echt ein Highlight! Ich kann Sven Lorenz zu 110% empfehlen.
07.09.2022Martin R.
Ich bin seit 2020 bei Sven Lorenz in der Mastermind.
Es hat sich enorm viel zum positiven verändert bei mir.
Sven versteht es neue Geschäftsfelder zu entwickeln und dann auch in die Praxis umzusetzen.
Ich schätze die Expertise von Sven Lorenz, die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
Die Unternehmer Offensive die zweimal im Jahr stattfindet bringt mit Sicherheit jeden der den Willen zur Veränderung hat auf eine höhere Stufe in seiner persönlichen und geschäftlichen Entwicklung.
Ich kann Sven Lorenz jedem empfehlen der im Leben weiterkommen will.
Keynote Speaker
07.09.2022Heinz F.
Ich habe an der Unternehmeroffensive in Königstein teilgenommen. Ein tolles Wochenende. Sven war super und die beteiligten Speaker waren klasse. Empfehlenswert. Ich habe tolle Impulse bekommen und gestaunt was möglich ist. Vielen Dank.
07.09.2022Peter S.
Lieber Sven, das war eine Mega-Veranstaltung. Habe so viel Input von den Speakers bekommen und vor allem das Netzwerken unter Unternehmern fand ich großartig. Die Gespräche in den Pausen. Ich bin begeistert. Du und Dein Team haben großartige Arbeit geleistet. Besonderen Dank hier an Christine und Florian.
Sven Lorenz
07.09.2022Franz König Verlag r.
Sven bietet eine außergewöhnlich gut strukturierte Beratung und gerade für Unternehmensgründer oder etablierte Unternehmer, die wachsen wollen, einen unschätzbaren Mehrwert an. Absolut empfehlenswert!
05.08.2022Prager C.
Ich habe kürzlich die Business & Finance Mastery bei Sven gestartet. Noch vor dem ersten Treffen ging es bereits mit finanziellen Tipps los, die ich sofort umgesetzt habe und von denen ich bereits in 6 Monaten finanziell profitieren werde. Allein das hat mich sehr positiv überrascht und hätte ich nicht erwartet. Ich war bereits die erste Woche in einem Livetreffen mit ihm und weiteren Unternehmern unterwegs. Die Woche hat meinen Horizont deutlich erweitert. Die Auswahl der Teilnehmer ist ebenfalls grandios. Ich habe eine lang Liste von Dingen mitgenommen, die ich bereits am Umsetzen bin, um mein Business nach vorne zu bringen. Er nimmt sich die Zeit auch in persönlichen Gesprächen auf persönliche Themen einzugehen und ist am Ergebnis seiner Teilnehmer interessiert. Die Organisation um die Veranstaltungen läuft ebenfalls reibungslos und wird so weit wie möglich vorbereitet. I
29.07.2022Salvatore D.
Das 1:1 Mentoring mit Sven ist grenzensprengend und extrem horizonterweiternd. Ich habe das erste mal das Gefühl jemanden an meiner Seite zu haben, der mich wirklich auf ganzer Linie meinem Ziel näher bringen kann, mich darin sehr detailliert unterstützt und ein wahrer Mentor ist. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.
28.06.2022Kirsten B.
Ich habe mich für die Business & Finance Mastery von Sven entschieden und bin begeistert. Wenn man sich für eine Mastermind entscheidet tut man dies nicht leichtfertig, man prüft die Angebote am Markt und lotet aus welche am besten zu einem passt. Hier fühle ich mich richtig. Es ist alles klar strukturiert und mit viel Sachverstand unterlegt. Ich kann Sven jeden empfehlen der sich und sein Business sowie seine Finanzen vorantreiben möchte. Vielen Dank
30.01.2022Udo S.
Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und perfekt organisiert . Fachlich als auch menschlich . Ich würde es jedem empfehlen der in seinem Leben was bewegen bzw. ändern möchte .
16.01.2022Betsy W.
Sven hat eine unglaublich hohe Kompetenz in den Bereichen Vermögensverwaltung und Business Entwicklung.

Als Teilnehmer seiner Mastermind kann ich Sven und die Mastermind nur empfehlen. Er sieht die Optimierungspotenziale bei den Teilnehmern schnell und gibt sehr hilfreiche Inputs.

Das Format Mastermind ist ebenfalls absolut top und holt das Beste aus den Teilnehmern raus.

Wer sich einen Business-Mentor wünscht, der ehrlich am Erfolg und Wachstum seiner Kunden interessiert ist, dem kann ich Sven Lorenz und seine Experise zu 100% ans Herz legen.
16.01.2022Steffen W.
Seit gut 1,5 Jahre folge ich Sven Lorenz und höre wöchentlich seine inspirierenden Podcast Folgen zu den Themen Business, Attitude und Investment. Sein Fachwissen gepaart mit seiner bodenständigen und offenen Art der Kommunikation, hat mich davon überzeugt Teilnehmer an seiner Business & Finance Mastery zu sein. Sven Lorenz hat es geschafft eine tolle Gruppe aus Unternehmern und Selbstständigen zusammen zu bringen, die gemeinsam mit ihm in den kommenden 12 Monaten Ihre Herausforderungen meistern werden. Dabei bringt Sven sein breites Wissen gekonnt ein, was für jeden einzelnen in der Gruppe ein sehr großer Mehrwert ist.
16.01.2022J.
Es ist die Athmosphäre in einer kleinen Gruppe von Unternehmern/Unternehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen, der respektvolle Umgang untereinander, die Inputs der Teilnehmer, die Moderation durch Sven Lorenz und letztlich sein Netzwerk, die die Mastermind zu etwas ganz Besonderem machen.
16.01.2022Franz K.
I know Sven for a while now. We've created content together, I've been a guest speaker at various events he organized and joined his Business & Finance Mastery this year. Sven delivers what he promises, walks the talk and always goes the extra mile. I highly recommend him and his work.
16.01.2022Dr. Natalia W.
Ein Event ohne Barriere zu den Speaker, man ist hautnah Mittendrin statt nur dabei. Sven ist die Kompetenz in Person, er hat ein enormes Wissen, eine anziehende Austrahlung, ist nahbar, freundlich und ansprechbar. Ich habe noch kein Vergleichbares Format wie dieses gesehen, das war Top of the pops. Innerhalb von 24h konnte ich Ideen aus der Unternehmeroffensive umsetzten, die mir sofort die gesamten Kosten für das Event zurückzahlte. Tag für Tag zehre ich vom Wissen der Offensive und der monetäre Followup Gewinn ist aktuell gut 5-stellig. Mehr geht nicht aber wie ich Sven einschätze geht da nächstes Jahr bestimmt noch mehr. Danke Sven und danke Team Sven, großes Kino!
21.09.2021R.
414 Bewertungen auf Apple

08.02.2024
Gut
42 Bewertungen auf Amazon

01.03.2023

Ihre Nachricht an Sven Lorenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden