Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual đŸ‡©đŸ‡Ș/đŸ‡ș🇾 Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz
Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte fĂŒr individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden gehören zu den ĂŒberdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

BĂŒttigstrasse 49
01239  Dresden

Ganzheitlichkeit

Engagement

UnabhÀngigkeit

Ein Event ohne Barriere zu den Speaker, man ist hautnah Mittendrin statt nur dabei. Sven ist die Kompetenz in Person, er hat ein enormes Wissen, eine anziehende Austrahlung, ist nahbar, freundlich und ansprechbar. Ich habe noch kein Vergleichbares Format wie dieses gesehen, das war Top of the pops. Innerhalb von 24h konnte ich Ideen aus der Unternehmeroffensive umsetzten, die mir sofort die gesamten Kosten fĂŒr das Event zurĂŒckzahlte. Tag fĂŒr Tag zehre ich vom Wissen der Offensive und der monetĂ€re Followup Gewinn ist aktuell gut 5-stellig. Mehr geht nicht aber wie ich Sven einschĂ€tze geht da nĂ€chstes Jahr bestimmt noch mehr. Danke Sven und danke Team Sven, großes Kino!
21.09.2021R.
Nachdem ich Sven schon seit langer Zeit auf seinem Podcast und nun auch auf seinem YouTube-Channel gefolgt bin, hatte ich die Chance, an der diesjĂ€hrigen Unternehmeroffensive in Frankfurt teilzunehmen: Zwei großartige Tage mit viel Energie und Motivation - einfach perfekt fĂŒr alle Unternehmer, die nicht nur "im" sondern "am" Unternehmen arbeiten möchten, sowie alle angehende Unternehmer, die etwas lernen und Menschen mit dem gleichen Mindset treffen wollen - eine außergewöhnliche Gelegenheit zum Netzwerken aber auch um viel NĂŒtzliches mitzunehmen.
Nicht nur mit dieser Veranstaltung beweist Sven, dass er ĂŒberdurchschnittlich fachkompetent, empathisch und authentisch ist - DER Business-Coach par excellence!
19.09.2021Bartolomaeus K.
Als regelmĂ€ĂŸige Hörerin sowohl des „Business und Finance“ - Podcasts als auch des YouTube Kanals „Überholspur Unternehmen“ bin ich auf die Unternehmeroffensive 2021 aufmerksam geworden und wollte mir die Chance daran teilzunehmen auf keinen Fall entgehen lassen.
Es war ein großartiges Event mit tollen Speakern und einem immer kompetenten, professionellen und vor allem authentischen Sven Lorenz, den ich endlich auch persönlich kennenlernen durfte.
Das Event erfĂŒllte alle meine Erwartungen zum Thema Unternehmertum, was mich als derzeit noch angestellte Ärztin, schon seit Jahren beschĂ€ftigt.
Die Attitude und Energie der Menschen, die wissen was sie wollen und ihre Ziele bereits zum großen Teil erreicht haben aber immer weiteren Visionen nachgehen, gepaart mit einem fundierten Wissen ĂŒber Business und Investment, ist ein unglaublicher Mehrwert , der bei der Unternehmeroffensive geboten wird und gibt mir neben einem enormen Wissenszugewinn die Kraft und die Gewissheit, meine eigenen Ziele und Ideen mit Konzept zu verfolgen. DafĂŒr bin ich sehr dankbar und bin mir sicher, dass es nicht die letzte Veranstaltung von Sven Lorenz war, an der ich teilnehme.
18.09.2021Magdalena K.
Ich war jetzt das 2. mal auf der Unternehmeroffensive und es war wieder großartig. Tolle Speaker, Super organisiert. Es wurde unglaublich viele Content geliefert. Jeder Unternehmer ob in GrĂŒndung oder schon lĂ€nger unterwegs sollt sich diese 2 Tage gönnen.
15.09.2021Udo S.
Die Unternehmeroffensive 2021 hat mich bereichert. Vielen Dank dafĂŒr. Es gab viele kompetente speaker. FĂŒr jeden war etwas dabei (Überlegungen ein Unternehmen aufzubauen, ein bestehendes Unternehmen zu verbessern). Das wichtigste war die Ausrichtung auf ein höheres Ziel (Menschen zu unterstĂŒtzen).
15.09.2021Anonym
Sven Lorenz ist ein smarter, bodenstĂ€ndiger Coach und Redner, der durch sein breites Wissen und Netzwerk eine großartige Veranstaltung (Unternehmeroffensive2021) geschaffen hat.
13.09.2021Jens A.
Die Unternehmeroffensive 2021 in Frankfurt war ein einzigartiges Event mit wundervollen Speakern und sehr viel tragender Energie. DANKE fĂŒr diese wunderschöne Möglichkeit zu lernen.
13.09.2021Christine S.
Ich habe an der Unternehmeroffensive teilgenommen. Ein tolles Wochenende. Sven war super und die beteiligten Speaker waren klasse. Empfehlenswert. Ich habe tolle Impulse und Baustellen gezeigt bekommen und gestaunt was möglich ist. Vielen Dank.
13.09.2021Frank O.
Wir waren als VIPs auf der Unternehmeroffensive 2021 und diese war eine echt starke Erfahrung. Tolle Speaker, super AtmosphÀre, coole Teilnehmer und vor allem ein TOP Sven Lorenz!

Wer sich eine Veranstaltung wĂŒnscht, die umfassend das Thema Unternehmertum mit allen Bereichen beleuchtet, ist hier genau richtig.

Sehr authentisch mit angenehm wenig Anteil an Verkaufsveranstaltung. Sehr seriös und top organisiert. Absolute Empfehlung.
13.09.2021Steffen W. - https://online-kunden-gewinnen.com
Sehr großes Fachwissen, sympathische und menschliche Art. ErklĂ€rt vieles sehr verstĂ€ndlich und ist sehr hilfsbereit.
Kann ich nur jedem Unternehmer und selbststÀndigen ans Herz legen, Kontakt mit Sven aufzunehmen um sein Business auf's nÀchste Level zu bringen.
Danke fĂŒr alles Sven!
14.04.2021Thorsten S.
Ich folge Sven seit mehreren Jahren ĂŒber den Podcast, auf dem YouTube Kanal und Publikationen. Der Mehrwert und die fundierte Vermittlung von Wissen, Mindset und Strategie sind phĂ€nomenal. Ich kann die KanĂ€le nur weiterempfehlen und bin mir sicher eine persönliche Beratung sind jeden Euro wert.
12.02.2021Christoph M.
Auf Sven Lorenz bin ich durch seinen Podcast "Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast" aufmerksam geworden. Ich habe all seine Folgen gehört und bin von seinem Content sehr begeistert; sei es die Monday Morning Inspiration mit den Zitaten zum Wochenstart, die Folgen zu Mindset/Attitude, Business oder Investing, sowie die Interviewfolgen. Man kann aus jeder einzelnen Folge etwas fĂŒr sich lernen.
Deshalb war ich auch direkt dabei, als er seinen YouTube-Kanal "Überholspur Unternehmen" begonnen hat.

Aus diesen GrĂŒnden stellte sich fĂŒr mich gar nicht erst die Frage ob ich mich bei seinen Seminaren zu den Themen Attitude, Business und Investing anmelden soll. Da ich bisher noch Angestellter bin und kein Unternehmen habe, aber der Wunsch nach der freien Gestaltung und Selbstbestimmtheit, sowie das Übernehmen der Verantwortung fĂŒr mein Leben stetig in mir gereift ist, aber mir die Grundlagen fĂŒr ein langfristig erfolgreiches Unternehmen fehlen, bin ich fest davon ĂŒberzeugt mit den Seminaren die 2021 stattfinden sollen den richtigen Weg einzuschlagen.
Nach der erfolgreichen Registrierung fĂŒr die Seminare hat sich Sven Zeit fĂŒr ein ausfĂŒhrliches Telefonat mit mir genommen, um meine Ziele und Erwartungen abzustecken und auch ggf. die Seminarinhalte zielgerichtet auf die Teilnehmer auszurichten. Eine solch intensive Betreuung im Vorfeld habe ich bisher noch nicht erlebt und bin deshalb noch viel mehr auf die Seminare gespannt.

Lieber Sven, ich möchte Dir fĂŒr das Wissen was du in die Welt trĂ€gst und dein Engagement ganz herzlich danken!!

Viele GrĂŒĂŸe
Kai
09.02.2021K.
Mit Sven Lorenz habe ich einen Menschen kennengelernt, von dem Ich sehr ĂŒberzeugt bin. Seine AnsĂ€tze sind sehr individuell und Sven nimmt sich die Zeit fĂŒr dein Anliegen.

Er kann sich sehr gut in andere Situation/GeschÀftsmodelle und Ideen hineinversetzen, um daraus dann auch neue Wege aufzuzeigen.

Ich bin Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery Mastermind.
Gemeinsam arbeiten wir in diesem Rahmen an den Punkten wie:

- Produkterweiterung: Welche Leistungen erweitern das bestehende Angebotsportfolio so, dass es noch runder und attraktiver ist

- Wertschöpfung: Wie profitieren weitergehend meine Kunden von meinem Angebot und damit auch mein Unternehmen.

- Wachstumspotenziale: Welche Möglichkeiten habe ich in meinem Unternehmen, um noch weiter zu wachsen.

u.v.m.

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung an seiner Mastermind teilzunehmen, genau das Richtige ist, mit den ich die nÀchsten Stufen erreiche.

Jeder, der mehr in seinem GeschĂ€ft erreichen möchte, wachsen möchte oder auch starke Impulse braucht, der ist in der Mastermind richtig aufgehoben. Es sind tolle Teilnehmer mit dem richtigen Mindset. Angetrieben von einem großartigen Mentor.
05.02.2021Dennis R.
Ich bin ein Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery und kann diese nur empfehlen. Bei Sven ist mir vor allem aufgefallen das er ein absolut ehrlicher und hilfsbereiter Mensch ist.
Er kann sich sehr gut in die Lage von Menschen und deren Businessmodellen hinein versetzen. Die Entscheidung mich mit Sven aktiv zu vernetzen und an seinem Programm teilzunehmen hat meinem Business definitiv einen Schub verliehen.
Ich bin Ihm jetzt schon sehr dankbar und hoffe noch viel von Ihm lernen zu können.
21.01.2021Timur S.
In einer Welt in der viele Coaches mit unrealistischen Versprechungen und zweifelhaften Expertisen unterwegs sind, verkörpert Sven das Gegenteil:
- Realistisch von der Planung bis zur Umsetzung
- Kompetent in den Themen Finance und Business
- Informativer und abwechslungsreicher Podcast und YouTube - Kanal
- Seriös und professionell
18.01.2021Udo F.
Ich habe Sven einige Zeit auf YouTube und in seinem Podcast verfolgt und kann sagen, dass der persönliche und direkte Input von Sven den positiven Eindruck mehr als bestÀtigt hat.

Als Teilnehmer seiner Business&Finance Mastery kann ich jedem Unternehmer, der Großes erreichen will, empfehlen sich dieses Programm anzuschauen. Die Ideen von Sven sind super und er hat ein sehr gutes HĂ€ndchen in der Zusammenstellung von funktionierenden Unternehmergruppen.

VG Florian Fischer
17.01.2021Florian F.
Über den Podcast bin ich auf Sven aufmerksam geworden. Ich habe Sven angerufen und um Rat gefragt. Was ich dann wahrgenommen habe, im Gegensatz zu so mach anderen aus der Branche, war herausragend. Sven hat bei mir das GefĂŒhl hinterlassen, dass er mir mit meinem Problem helfen kann und helfen will.
Ich kann die Mastermind nur jedem ans Herz legen, der eine Idee hat aber nicht genau weiß, wie er diese PS auf die Straße bringt. Sven ist hier ganz sicher der richtige Ansprechpartner. Kompetent, loyal und zielorientiert gepaart mit hoher KreativitĂ€t werden die Probleme gelöst.
Vielen Dank Sven!

Beste GrĂŒĂŸe,
Hendrik K
16.01.2021Anonym
Sven Lorenz sprudelt nur so an Ideenreichtum und mentaler StĂ€rke . Ich kann ihm nicht ansatzweise mit meinen Worten hier gerecht werden, was er in nur 2 Stunden Coaching bei mir bewirkt hat. Ganz neue Wege wurden aufgezeigt um die Sichtbarkeit zu erhöhen, neue Produktideen kamen wie aus der Pistole geschossen und Finanzierungsmöglichkeiten wurden besprochen. Und ganz nebenbei wird das Selbstbewusstsein gestĂ€rkt und aufgezeigt, was eigentlich schon alles erreicht wurde. Aus einem Wochentief blicke ich in eine krass erfolgreiche Zukunft. Ich danke Dir sehr Sven fĂŒr Deine Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Melanie Wolff von Wolffkids
11.11.2020Melanie W.
Sven bringt pure Energie auf die BĂŒhne. Mit Leidenschaft und tiefem Wissen hat er mir Inspirationen und Ideen mitgegeben, die ich sofort umsetzen konnte!
02.09.2020Richard S.
Ein großartiger Redner, der es versteht das Publikum zu inspirieren. Seine beeindruckende PrĂ€senz, seine emotionalen Geschichten und seine Fallbeispiele haben mir hinsichtlich Finanzen die Augen geöffnet! Professionell, kompetent & eloquent! Danke Sven Lorenz!
02.09.2020Marc C.

14.09.2020
398 Bewertungen auf Apple

09.02.2021
Gut
34 Bewertungen auf Amazon

13.04.2019
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Sven Lorenz

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH