Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual ­čçę­čç¬/­čç║­čçŞ Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte f├╝r individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden geh├Âren zu den ├╝berdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

B├╝ttigstrasse 49
01239 Dresden

├ľffnungszeiten

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Engagement

Hallo Sven
Vielen Dank f├╝r deine tolle Unternehmeroffensive. Du hast hier ein Format geschaffen, dass Unternehmer in verschiedenen Stadien ihrer Unternehmerreise abholt. Sehr informativ und n├╝tzlich auch die M├Âglichkeiten zum Austauschen und Netzwerken mit Fachexperten und anderen Unternehmern am Round Table und in den Pausen. Auch die jeweiligen Speakern mit ihren Unternehmern aus den unterschiedlichen Branchen, deine hochkar├Ątigen Fachvortr├Ąge zusammen mit Florian Fischer, und alles begleitet von einer professionellen Moderatorin - eine gelungene Veranstaltung.
Christine Schmitt
26.09.2022Anonym
Das Mastermind-Programm von und mit Sven und unserer Gruppe an Unternehmern hat mir genau die Impulse gegeben, die ich f├╝r meine Transformation gebraucht habe... Daf├╝r sage ich DAUMEN HOCH!
08.09.2022Dirk H.
Lieber Sven, es war eine tolle Veranstaltung. Ich habe noch nie soviel wertvolle Content in so kurze Zeit bekommen. Einfach grandios. Danke Dir f├╝r diese geniale Erfahrung.
Ich freue mich schon auf das n├Ąchste Event von Dir :-).

Liebe Gr├╝├če,
Simon Debade
07.09.2022Simon D.
Die Unternehmer Offensive am 03.09.22 ÔÇô 04.09.22 in K├Ânigstein im Taunus war unglaublich gut. Es macht viel Sinn VIP Ticket zu kaufen. Dann kommt in den direkten Austausch mit dem Redner, anderen Unternehmern. Round Table am Abend ist echt ein Highlight! Ich kann Sven Lorenz zu 110% empfehlen.
07.09.2022Martin R.
Ich bin seit 2020 bei Sven Lorenz in der Mastermind.
Es hat sich enorm viel zum positiven ver├Ąndert bei mir.
Sven versteht es neue Gesch├Ąftsfelder zu entwickeln und dann auch in die Praxis umzusetzen.
Ich sch├Ątze die Expertise von Sven Lorenz, die Zuverl├Ąssigkeit und Ehrlichkeit.
Die Unternehmer Offensive die zweimal im Jahr stattfindet bringt mit Sicherheit jeden der den Willen zur Ver├Ąnderung hat auf eine h├Âhere Stufe in seiner pers├Ânlichen und gesch├Ąftlichen Entwicklung.
Ich kann Sven Lorenz jedem empfehlen der im Leben weiterkommen will.
Keynote Speaker
07.09.2022Heinz F.
Ich habe an der Unternehmeroffensive in K├Ânigstein teilgenommen. Ein tolles Wochenende. Sven war super und die beteiligten Speaker waren klasse. Empfehlenswert. Ich habe tolle Impulse bekommen und gestaunt was m├Âglich ist. Vielen Dank.
07.09.2022Peter S.
Lieber Sven, das war eine Mega-Veranstaltung. Habe so viel Input von den Speakers bekommen und vor allem das Netzwerken unter Unternehmern fand ich gro├čartig. Die Gespr├Ąche in den Pausen. Ich bin begeistert. Du und Dein Team haben gro├čartige Arbeit geleistet. Besonderen Dank hier an Christine und Florian.
Sven Lorenz
07.09.2022Franz K├Ânig Verlag r.
Sven bietet eine au├čergew├Âhnlich gut strukturierte Beratung und gerade f├╝r Unternehmensgr├╝nder oder etablierte Unternehmer, die wachsen wollen, einen unsch├Ątzbaren Mehrwert an. Absolut empfehlenswert!
05.08.2022Prager C.
Ich habe k├╝rzlich die Business & Finance Mastery bei Sven gestartet. Noch vor dem ersten Treffen ging es bereits mit finanziellen Tipps los, die ich sofort umgesetzt habe und von denen ich bereits in 6 Monaten finanziell profitieren werde. Allein das hat mich sehr positiv ├╝berrascht und h├Ątte ich nicht erwartet. Ich war bereits die erste Woche in einem Livetreffen mit ihm und weiteren Unternehmern unterwegs. Die Woche hat meinen Horizont deutlich erweitert. Die Auswahl der Teilnehmer ist ebenfalls grandios. Ich habe eine lang Liste von Dingen mitgenommen, die ich bereits am Umsetzen bin, um mein Business nach vorne zu bringen. Er nimmt sich die Zeit auch in pers├Ânlichen Gespr├Ąchen auf pers├Ânliche Themen einzugehen und ist am Ergebnis seiner Teilnehmer interessiert. Die Organisation um die Veranstaltungen l├Ąuft ebenfalls reibungslos und wird so weit wie m├Âglich vorbereitet. I
29.07.2022Salvatore D.
Das 1:1 Mentoring mit Sven ist grenzensprengend und extrem horizonterweiternd. Ich habe das erste mal das Gef├╝hl jemanden an meiner Seite zu haben, der mich wirklich auf ganzer Linie meinem Ziel n├Ąher bringen kann, mich darin sehr detailliert unterst├╝tzt und ein wahrer Mentor ist. Vielen Dank f├╝r diese tolle Zusammenarbeit.
28.06.2022Kirsten B.
Ich habe mich f├╝r die Business & Finance Mastery von Sven entschieden und bin begeistert. Wenn man sich f├╝r eine Mastermind entscheidet tut man dies nicht leichtfertig, man pr├╝ft die Angebote am Markt und lotet aus welche am besten zu einem passt. Hier f├╝hle ich mich richtig. Es ist alles klar strukturiert und mit viel Sachverstand unterlegt. Ich kann Sven jeden empfehlen der sich und sein Business sowie seine Finanzen vorantreiben m├Âchte. Vielen Dank
30.01.2022Udo S.
Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und perfekt organisiert . Fachlich als auch menschlich . Ich w├╝rde es jedem empfehlen der in seinem Leben was bewegen bzw. ├Ąndern m├Âchte .
16.01.2022Betsy W.
Sven hat eine unglaublich hohe Kompetenz in den Bereichen Verm├Âgensverwaltung und Business Entwicklung.

Als Teilnehmer seiner Mastermind kann ich Sven und die Mastermind nur empfehlen. Er sieht die Optimierungspotenziale bei den Teilnehmern schnell und gibt sehr hilfreiche Inputs.

Das Format Mastermind ist ebenfalls absolut top und holt das Beste aus den Teilnehmern raus.

Wer sich einen Business-Mentor w├╝nscht, der ehrlich am Erfolg und Wachstum seiner Kunden interessiert ist, dem kann ich Sven Lorenz und seine Experise zu 100% ans Herz legen.
16.01.2022Steffen W.
Seit gut 1,5 Jahre folge ich Sven Lorenz und h├Âre w├Âchentlich seine inspirierenden Podcast Folgen zu den Themen Business, Attitude und Investment. Sein Fachwissen gepaart mit seiner bodenst├Ąndigen und offenen Art der Kommunikation, hat mich davon ├╝berzeugt Teilnehmer an seiner Business & Finance Mastery zu sein. Sven Lorenz hat es geschafft eine tolle Gruppe aus Unternehmern und Selbstst├Ąndigen zusammen zu bringen, die gemeinsam mit ihm in den kommenden 12 Monaten Ihre Herausforderungen meistern werden. Dabei bringt Sven sein breites Wissen gekonnt ein, was f├╝r jeden einzelnen in der Gruppe ein sehr gro├čer Mehrwert ist.
16.01.2022J.
Es ist die Athmosph├Ąre in einer kleinen Gruppe von Unternehmern/Unternehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen, der respektvolle Umgang untereinander, die Inputs der Teilnehmer, die Moderation durch Sven Lorenz und letztlich sein Netzwerk, die die Mastermind zu etwas ganz Besonderem machen.
16.01.2022Franz K.
I know Sven for a while now. We've created content together, I've been a guest speaker at various events he organized and joined his Business & Finance Mastery this year. Sven delivers what he promises, walks the talk and always goes the extra mile. I highly recommend him and his work.
16.01.2022Dr. Natalia W.
Ein Event ohne Barriere zu den Speaker, man ist hautnah Mittendrin statt nur dabei. Sven ist die Kompetenz in Person, er hat ein enormes Wissen, eine anziehende Austrahlung, ist nahbar, freundlich und ansprechbar. Ich habe noch kein Vergleichbares Format wie dieses gesehen, das war Top of the pops. Innerhalb von 24h konnte ich Ideen aus der Unternehmeroffensive umsetzten, die mir sofort die gesamten Kosten f├╝r das Event zur├╝ckzahlte. Tag f├╝r Tag zehre ich vom Wissen der Offensive und der monet├Ąre Followup Gewinn ist aktuell gut 5-stellig. Mehr geht nicht aber wie ich Sven einsch├Ątze geht da n├Ąchstes Jahr bestimmt noch mehr. Danke Sven und danke Team Sven, gro├čes Kino!
21.09.2021R.
Nachdem ich Sven schon seit langer Zeit auf seinem Podcast und nun auch auf seinem YouTube-Channel gefolgt bin, hatte ich die Chance, an der diesj├Ąhrigen Unternehmeroffensive in Frankfurt teilzunehmen: Zwei gro├čartige Tage mit viel Energie und Motivation - einfach perfekt f├╝r alle Unternehmer, die nicht nur "im" sondern "am" Unternehmen arbeiten m├Âchten, sowie alle angehende Unternehmer, die etwas lernen und Menschen mit dem gleichen Mindset treffen wollen - eine au├čergew├Âhnliche Gelegenheit zum Netzwerken aber auch um viel N├╝tzliches mitzunehmen.
Nicht nur mit dieser Veranstaltung beweist Sven, dass er ├╝berdurchschnittlich fachkompetent, empathisch und authentisch ist - DER Business-Coach par excellence!
19.09.2021Bartolomaeus K.
Als regelm├Ą├čige H├Ârerin sowohl des ÔÇ×Business und FinanceÔÇť - Podcasts als auch des YouTube Kanals ÔÇ×├ťberholspur UnternehmenÔÇť bin ich auf die Unternehmeroffensive 2021 aufmerksam geworden und wollte mir die Chance daran teilzunehmen auf keinen Fall entgehen lassen.
Es war ein gro├čartiges Event mit tollen Speakern und einem immer kompetenten, professionellen und vor allem authentischen Sven Lorenz, den ich endlich auch pers├Ânlich kennenlernen durfte.
Das Event erf├╝llte alle meine Erwartungen zum Thema Unternehmertum, was mich als derzeit noch angestellte ├ärztin, schon seit Jahren besch├Ąftigt.
Die Attitude und Energie der Menschen, die wissen was sie wollen und ihre Ziele bereits zum gro├čen Teil erreicht haben aber immer weiteren Visionen nachgehen, gepaart mit einem fundierten Wissen ├╝ber Business und Investment, ist ein unglaublicher Mehrwert , der bei der Unternehmeroffensive geboten wird und gibt mir neben einem enormen Wissenszugewinn die Kraft und die Gewissheit, meine eigenen Ziele und Ideen mit Konzept zu verfolgen. Daf├╝r bin ich sehr dankbar und bin mir sicher, dass es nicht die letzte Veranstaltung von Sven Lorenz war, an der ich teilnehme.
18.09.2021Magdalena K.
Ich war jetzt das 2. mal auf der Unternehmeroffensive und es war wieder gro├čartig. Tolle Speaker, Super organisiert. Es wurde unglaublich viele Content geliefert. Jeder Unternehmer ob in Gr├╝ndung oder schon l├Ąnger unterwegs sollt sich diese 2 Tage g├Ânnen.
15.09.2021Udo S.
406 Bewertungen auf Apple

13.11.2022
37 Bewertungen auf Amazon

26.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sven Lorenz

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH