Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual đŸ‡©đŸ‡Ș/đŸ‡ș🇾 Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte fĂŒr individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden gehören zu den ĂŒberdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

BĂŒttigstrasse 49
01239 Dresden

Webseiten

Soziale Medien

Persönliches Auftreten

Aktivierung

Fachkompetenz

Sven befasst sich ausgiebig mit beiden Seiten der persönlichen Entwicklung als Unternehmer: Wie ein Baum braucht er starke, nĂ€hrende Wurzeln und auch einen hohen Himmel, in den er wachsen kann. Im Sparring mit Sven habe ich meine Möglichkeiten und Ziele neu gesehen, finanziell und fĂŒr mein Unternehmen. In welche Höhen kann ich mich entwickeln, welches Business Design braucht es dazu, auf welche Art ist es am besten in meiner Persönlichkeit verwurzelt?

Sven arbeitet aus Jahrzehnte langer Erfahrung und mit hohem Sachverstand. Fast noch wertvoller ist seine sehr fein geschulte Intuition. Sie zeigte sich als Sven mir dringend riet, mich mit meiner Rolle des »KĂŒnstlers« auseinander zu setzen. Eine Seite meines Unternehmerdaseins, die seit Jahrzehnten fast wie ein Troll dazwischen funkt(e) und die sich nun als außerordentlich und wertvoll heraus stellt. Mit dieser Entdeckung hatte ich nicht gerechnet. Nicht nur sie wird sich auf alle weitere Zukunft sehr deutlich und sehr positiv auswirken.

Im Sparring konnte ich mich in einem umfassenden Themenkomplex weiter entwickeln. Stimmige Finanzen, fruchtbare Umgebung – inkl. Loslassen sehr bekannter aber Energie raubender Mitgliedschaften, Heldenreise, Selbstbild, Selbstwert sehr wörtlich genommen, Produktentwicklung, Preisfindung, Marketing und immer wieder ein starker Vertreib wie er zu mir passt. Sven spricht das Potenzial deutlich an, das er sieht. Ich konnte dabei zusehen, wie sich meine Grenzen, der Raum meiner Möglichkeiten deutlich ausdehnte. Die Umsetzung lĂ€uft, es ist noch einiges zu tun, und ich kann’s kaum erwarten.

Lieber Sven, danke!
16.04.2024Lars N. - Image Distillery
Mit Sven zusammen zu arbeiten war fĂŒr mich eine eine völlig neue Erfahrung. Diese geballte Ladung an Fachwissen mit LösungsvorschlĂ€gen fĂŒr das eigene Business ist ĂŒberwĂ€ltigend. Ich kann das persönliche Meeting mit Sven nur wĂ€rmstens weiter empfehlen. An dieser Stelle auch gleich noch ein dickes Dankeschön an Sven! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. VG Heiko Gneuß
13.03.2024Heiko G.
Schon beim ersten Treffen mit Sven Lorenz hatte ich ein gutes GefĂŒhl. Besonders mag ich die direkte und ehrliche Art und Weise wie mit einander kommuniziert wird, auch wie Ideen zu meinem GeschĂ€ft bei Ihm entstehen, obwohl er nicht aus meinem Fachbereich kommt. Gemeinsam haben wir Projekte und Ideen angestoßen und einen großen Teil davon schon innerhalb der ersten 4-5 Monate umgesetzt. Es hat sich auf alle FĂ€lle gelohnt WIN-WIN-Prinzip persönlich, wie auch geschĂ€ftlich. Ich bin sehr dankbar fĂŒr diese Zusammenarbeit und möchte auf alle FĂ€lle weiter mit Hr. Lorenz zusammen arbeiten.
Business & Finance Expert
04.10.2023Maik K.
Die mehrjÀhrige Zusammenarbeit mit Sven ist geprÀgt von dauerhafter Weiterentwicklung sowohl auf persönlicher wie auch geschÀftlicher Ebene. Gemeinsam mit ihm entstehen Impulse, die meinen Erfolg vom Zufall lösten. BodenstÀndig, seriös und zu 100% zuverlÀssig.
27.01.2023Tim R.
Hallo Sven
Vielen Dank fĂŒr deine tolle Unternehmeroffensive. Du hast hier ein Format geschaffen, dass Unternehmer in verschiedenen Stadien ihrer Unternehmerreise abholt. Sehr informativ und nĂŒtzlich auch die Möglichkeiten zum Austauschen und Netzwerken mit Fachexperten und anderen Unternehmern am Round Table und in den Pausen. Auch die jeweiligen Speakern mit ihren Unternehmern aus den unterschiedlichen Branchen, deine hochkarĂ€tigen FachvortrĂ€ge zusammen mit Florian Fischer, und alles begleitet von einer professionellen Moderatorin - eine gelungene Veranstaltung.
Christine Schmitt
26.09.2022Anonym
Das Mastermind-Programm von und mit Sven und unserer Gruppe an Unternehmern hat mir genau die Impulse gegeben, die ich fĂŒr meine Transformation gebraucht habe... DafĂŒr sage ich DAUMEN HOCH!
08.09.2022Dirk H.
Lieber Sven, es war eine tolle Veranstaltung. Ich habe noch nie soviel wertvolle Content in so kurze Zeit bekommen. Einfach grandios. Danke Dir fĂŒr diese geniale Erfahrung.
Ich freue mich schon auf das nÀchste Event von Dir :-).

Liebe GrĂŒĂŸe,
Simon Debade
07.09.2022Simon D.
Die Unternehmer Offensive am 03.09.22 – 04.09.22 in Königstein im Taunus war unglaublich gut. Es macht viel Sinn VIP Ticket zu kaufen. Dann kommt in den direkten Austausch mit dem Redner, anderen Unternehmern. Round Table am Abend ist echt ein Highlight! Ich kann Sven Lorenz zu 110% empfehlen.
07.09.2022Martin R.
Ich bin seit 2020 bei Sven Lorenz in der Mastermind.
Es hat sich enorm viel zum positiven verÀndert bei mir.
Sven versteht es neue GeschÀftsfelder zu entwickeln und dann auch in die Praxis umzusetzen.
Ich schÀtze die Expertise von Sven Lorenz, die ZuverlÀssigkeit und Ehrlichkeit.
Die Unternehmer Offensive die zweimal im Jahr stattfindet bringt mit Sicherheit jeden der den Willen zur VerÀnderung hat auf eine höhere Stufe in seiner persönlichen und geschÀftlichen Entwicklung.
Ich kann Sven Lorenz jedem empfehlen der im Leben weiterkommen will.
Keynote Speaker
07.09.2022Heinz F.
Ich habe an der Unternehmeroffensive in Königstein teilgenommen. Ein tolles Wochenende. Sven war super und die beteiligten Speaker waren klasse. Empfehlenswert. Ich habe tolle Impulse bekommen und gestaunt was möglich ist. Vielen Dank.
07.09.2022Peter S.
Lieber Sven, das war eine Mega-Veranstaltung. Habe so viel Input von den Speakers bekommen und vor allem das Netzwerken unter Unternehmern fand ich großartig. Die GesprĂ€che in den Pausen. Ich bin begeistert. Du und Dein Team haben großartige Arbeit geleistet. Besonderen Dank hier an Christine und Florian.
Sven Lorenz
07.09.2022Franz König Verlag r.
Sven bietet eine außergewöhnlich gut strukturierte Beratung und gerade fĂŒr UnternehmensgrĂŒnder oder etablierte Unternehmer, die wachsen wollen, einen unschĂ€tzbaren Mehrwert an. Absolut empfehlenswert!
05.08.2022Prager C.
Ich habe kĂŒrzlich die Business & Finance Mastery bei Sven gestartet. Noch vor dem ersten Treffen ging es bereits mit finanziellen Tipps los, die ich sofort umgesetzt habe und von denen ich bereits in 6 Monaten finanziell profitieren werde. Allein das hat mich sehr positiv ĂŒberrascht und hĂ€tte ich nicht erwartet. Ich war bereits die erste Woche in einem Livetreffen mit ihm und weiteren Unternehmern unterwegs. Die Woche hat meinen Horizont deutlich erweitert. Die Auswahl der Teilnehmer ist ebenfalls grandios. Ich habe eine lang Liste von Dingen mitgenommen, die ich bereits am Umsetzen bin, um mein Business nach vorne zu bringen. Er nimmt sich die Zeit auch in persönlichen GesprĂ€chen auf persönliche Themen einzugehen und ist am Ergebnis seiner Teilnehmer interessiert. Die Organisation um die Veranstaltungen lĂ€uft ebenfalls reibungslos und wird so weit wie möglich vorbereitet. I
29.07.2022Salvatore D.
Das 1:1 Mentoring mit Sven ist grenzensprengend und extrem horizonterweiternd. Ich habe das erste mal das GefĂŒhl jemanden an meiner Seite zu haben, der mich wirklich auf ganzer Linie meinem Ziel nĂ€her bringen kann, mich darin sehr detailliert unterstĂŒtzt und ein wahrer Mentor ist. Vielen Dank fĂŒr diese tolle Zusammenarbeit.
28.06.2022Kirsten B.
Ich habe mich fĂŒr die Business & Finance Mastery von Sven entschieden und bin begeistert. Wenn man sich fĂŒr eine Mastermind entscheidet tut man dies nicht leichtfertig, man prĂŒft die Angebote am Markt und lotet aus welche am besten zu einem passt. Hier fĂŒhle ich mich richtig. Es ist alles klar strukturiert und mit viel Sachverstand unterlegt. Ich kann Sven jeden empfehlen der sich und sein Business sowie seine Finanzen vorantreiben möchte. Vielen Dank
30.01.2022Udo S.
Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht und perfekt organisiert . Fachlich als auch menschlich . Ich wĂŒrde es jedem empfehlen der in seinem Leben was bewegen bzw. Ă€ndern möchte .
16.01.2022Betsy W.
Sven hat eine unglaublich hohe Kompetenz in den Bereichen Vermögensverwaltung und Business Entwicklung.

Als Teilnehmer seiner Mastermind kann ich Sven und die Mastermind nur empfehlen. Er sieht die Optimierungspotenziale bei den Teilnehmern schnell und gibt sehr hilfreiche Inputs.

Das Format Mastermind ist ebenfalls absolut top und holt das Beste aus den Teilnehmern raus.

Wer sich einen Business-Mentor wĂŒnscht, der ehrlich am Erfolg und Wachstum seiner Kunden interessiert ist, dem kann ich Sven Lorenz und seine Experise zu 100% ans Herz legen.
16.01.2022Steffen W.
Seit gut 1,5 Jahre folge ich Sven Lorenz und höre wöchentlich seine inspirierenden Podcast Folgen zu den Themen Business, Attitude und Investment. Sein Fachwissen gepaart mit seiner bodenstĂ€ndigen und offenen Art der Kommunikation, hat mich davon ĂŒberzeugt Teilnehmer an seiner Business & Finance Mastery zu sein. Sven Lorenz hat es geschafft eine tolle Gruppe aus Unternehmern und SelbststĂ€ndigen zusammen zu bringen, die gemeinsam mit ihm in den kommenden 12 Monaten Ihre Herausforderungen meistern werden. Dabei bringt Sven sein breites Wissen gekonnt ein, was fĂŒr jeden einzelnen in der Gruppe ein sehr großer Mehrwert ist.
16.01.2022J.
Es ist die AthmosphÀre in einer kleinen Gruppe von Unternehmern/Unternehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen, der respektvolle Umgang untereinander, die Inputs der Teilnehmer, die Moderation durch Sven Lorenz und letztlich sein Netzwerk, die die Mastermind zu etwas ganz Besonderem machen.
16.01.2022Franz K.
I know Sven for a while now. We've created content together, I've been a guest speaker at various events he organized and joined his Business & Finance Mastery this year. Sven delivers what he promises, walks the talk and always goes the extra mile. I highly recommend him and his work.
16.01.2022Dr. Natalia W.
413 Bewertungen auf Apple

04.06.2024
Gut
42 Bewertungen auf Amazon

01.03.2023

Ihre Nachricht an Sven Lorenz

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH