Trainer, Coach, Buchautor und Speaker

Sven Sander Charisma-Experte
Sven Sander hat das Management von der Pike auf gelernt. In verschiedenen Führungspositionen, u.a. als Service-Logistik-Managers von Deutschland und Osteuropa sammelte er einschlägige Erfahrungen, baute den Geschäftsbereich „Service“ eines...

Reinekestrasse 22
27472 Cuxhaven

Sven Sander

Bewertung vom 25.02.2020
Methodik
Das Coaching mit Sven war für mich eine sehr große Bereicherung und hat unfassbar viel bewirkt. Durch seine Unterstützung habe ich wieder neuen Mut und Selbstvertrauen erlangt, um weiter meinem Herzensweg zu folgen. Sven ist ein sehr erfahrender Coach, stellt wirkungsvolle, lösungsorientierte Fragen und hilft dabei, Türen in einem selbst zu öffnen, die bisher noch verschlossen bzw. unsichtbar waren. Er ist mit großer Leidenschaft, vollem Herzen und tiefer Klarheit bei der Sache. Einfach Hammer! Großes Dankeschön, lieber Sven!
25.02.2020Nils
Sven Sander konnte persönlich überzeugen und zugleich jedem Teilnehmer konkrete Hilfestellung geben, die eine Umsetzung des Gelernten in der Praxis ermöglichen. Damit hat er nicht nur sein Charisma demonstriert, sondern den Teilnehmern etwas tatsächlich Nützliches für die Zukunft mitgegeben. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht immer der Fall ist. Sven Sander ist eine klare Empfehlung!
02.11.2018Claus Hoffmann
Gut
Lieber Sven,
meine Mitarbeiter und ich haben nun einige Seminare von dir besucht und werden es auch weiterhin tun.
Die Seminare waren super toll gestaltet und hat mir sehr viel gegeben im Umgang mit meinen Kunden , da ich das einzelcoaching von dir besucht habe konnte ich meinen Blickwinkel zu den Mitarbeitern verändern Danke dafür.

Wir würden immer wieder deine Seminare besuchen denn bei dir zählt der Mensch viele Grüße Dennis Maiwald
19.06.2018Dennis - MABAu

28.02.2020

Ihre Nachricht an Sven Sander Charisma-Experte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Tom Becker-Schweitzer