Bauherrenfachberater, Projektvertrieb

Als Bauherrenfachberater für Heinz von Heiden Massivhäuser freue ich mich darauf, Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traums vom Eigenheim zur Seite zu stehen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Hausbaus und der Grundstücksentwicklung...

Musterhaus Falkensee
Spandauer-Str. 194
14612 Falkensee

Dokumentation

Persönliches Auftreten

Herr Wüstner war super freundlich, bestens informiert, immer erreichbar und hat uns optimal betreut. Vielen Dank dafür!
12.03.2024Familie N.
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber hier mach ich mir gern die Mühe! Ich muss sagen, dass ich begeistert von Herrn Wüstner bin. Nachdem wir den Fachberater nochmal gewechselt hatten, sind wir nun an den Richtigen geraten.
Sven Wüstner
12.03.2024Fam. Oertel / G.
Gut
Immer ansprechbar und klare Aussagen um den hausbau.gutes auftreten.👍
12.03.2024Fam. S.
Bester Mann!!
06.03.2024Familie G.
Der Herr Wüstner hat immer den Kunden im Blick und seine Beratung ist einfach nur klasse. Danke dafür 👍
04.03.2024Herold, C.
Herr Wüstner bietet eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Er spricht auch Dinge an, die man als Hausbau-Frischling vielleicht erst mal gar nicht auf dem Schirm hat. Auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt und möglichst erfüllt, wobei Herr Wüstner jederzeit eine realistische Umsetzung des Gesamtprojektes im Blick hat und die Relation zum Budget berücksichtigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Zusätzlich haben die, oft zeitintensiven, Termine sehr viel Spaß gemacht und haben in einer entspannten Atmosphäre stattgefunden. Ich kann Herrn Wüstner absolut empfehlen!
25.08.2023Julia S.
Herr Wüstner arbeitet sehr lösungsorientiert und hat mir bei meinen Problemlagen auf dem Grundstück wertvolle Unterstützung gegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Das Planungsgespräch steht jetzt an. Bis hierher fühle ich mich von Herrn Wüstner sehr gut betreut.
24.08.2023Bernd O.
Herr Wüstner zeichnet sich durch Ehrliche Freundlichkeit, Kompetenz und stetige Ansprechbarkeit aus, er begleitet jegliche Termine, er ist wirklich ein Top Berater der in allen Belangen einem zur Seite steht, besonders seine offene Ehrliche Art schätzen wir sehr, er spricht die Dinge an wie sie sind ! Man weiß genau woran man ist. Vielen Dank.
17.08.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Er hat uns alle Extrawünsche erfüllen können. Wir haben ihn schon Freunden weiterempfohlen.
20.04.2023Familie T.
Bei Herrn Wüstner sind wir in guten Händen. Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns gut beraten. Egal wieviele Fragen wir hatten, er hat sie alle mit Geduld beantwortet. Die Gespräche wurden (trotz Beisein unserer kleinen Tochter) nie anstrengend, weil er immer einen flotten Spruch parat hat. So macht es Spaß.
Er ist immer gut erreichbar, was uns auch sehr wichtig ist.
Wir sind froh mit ihm zusammenzuarbeiten.
17.04.2023Familie R.
Herr Wüstner hat uns von Beginn für unser zunächst vages Bauprojekt begeistern können. Er hat uns nicht nur fair motiviert, sondern hat uns auch mit großem Fachwissen individuell beraten können. Er war neben dem Bauprojektleiter der wichtigste Mitarbeiter, der uns mit weit überdurchschnittlichem Engagement auf allen Stufen unseres Projektes begleitet hat. Wir sind immer noch - seit mittlerweile 4 Jahren - sehr zufrieden, alles, was Herr Wüstner versprochen hat, wurde eingehalten.
16.04.2023Familie Radtke R.
Herr Wüstner war steht’s für uns als Ansprechpartner da und hat uns sehr kompetent beraten.
14.04.2023Barbara L.
Gut
Sehr nett und freundlich. Immer zu erreichen.
10.04.2023Anonym
Sehr individuelle Lösungen, sehr schnelle Rückrufe und Individualität.
09.04.2023Familie B.
Herr Wüstner war zu jeder Zeit erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite.
03.04.2023Familie S.
Herr Wüstner war sehr freundlich und wenn wir Fragen hatten, war er immer schon für Auskünfte da. Sein Service war sehr professionell und schnell. Wir haben unsere Traum Haus gefunden. Wir möchten Ihnen immer weiterempfehlen
03.04.2023Familie B.
Herr Wüstner ist ein sehr kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Berater. Er ist stets ansprechbar, setzt sich auch über seinen Aufgabenbereich hinaus für einen ein und hilft immer und überall. Wir sind mehr als zufrieden.
03.04.2023Familie S.
18.08.2023Familie M.
Sven Wüstner
11.04.2023Benedikt Chotton Caroline B.
10.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sven Wüstner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Wüstner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden