PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Dienstag 09:00-18:00

Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ist Hr. Kasten mit mir in Kontakt getreten.
Ich habe ihn als sehr angenehmen, kompetenten Menschen und Gesprächspartner kennengelernt. Die Beratung erschien mir ehrlich und zwanglos. Auch gab er mir einige Tipps/Hinweise zur Optimierung meiner bereits existierenden Anlagen.

Im großen Ganzen war die Beratung für mich super und ich spreche hiermit gerne meine Empfehlung aus.
02.02.2021Anonym
Super freundliche und ausführliche Beratung! Alle Fragen konnten beantwortet werden. Vielen Dank.
02.02.2021Anonym
Alles sehr gut mündlich und visuell erklärt. Dabei kurz und knapp geblieben ohne dass etwas Wichtiges weggelassen wurde. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
28.01.2021Anonym
not too much smalltalk, only necessary information, very innovativ formation of a contract / presentation, shortest and best insurance consultancy I've had so far.
28.01.2021Jan W.
Mit Swen Kasten habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der mir sowohl kurzfristig als auch langfristig bei Versicherungsfragen weiterhelfen kann und mir passende Versicherungen präsentiert und sehr gut erklären kann. Durch die Mischung aus Fachwissen& Professionalität und persönlichem Charakter fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten!
22.01.2021Juliane S.
Very friendly and competent service - I feel I am in good hands.
21.01.2021Anonym
A very pleasant, nice and interesting experience, setting up a collaboration with Swen. made me feel comfortable to understand by going through the aspects. Competent and reliable.
20.01.2021Anonym
Ich habe den Kontakt als sehr angenehm und professionell empfunden. Auch die angebotenen Leistungen sind von höchster Qualität.
19.01.2021J.
Ausführliche Erklärung und man hat sich Zeit genommen. Netter Kontakt :)
19.01.2021Anonym
Schnelle Termine, konkrete gute Angebote mit einer detaillierten Beantwortung aller Fragen.
19.01.2021Anna W.
Professionelle Beratung und ausgezeichneter Service, klare Empfehlung!
05.01.2021E. E.
Sehr persönlicher Service und top individuelle Lösungen!
Vielen Dank dafür!
01.01.2021Anonym
Mit Swen Kasten habe ich einen sympathischen und vertrauenswürdigen Berater in Sachen Finanzen und Versicherungen gefunden. Er nimmt sich viel Zeit für jegliche Fragestellungen und berücksichtigt die individuelle Lebenssituation bei Lösungsvorschlägen in vollem Umfang. Bei der Suche nach der passenden Versicherung und / oder Finanzplanung zeigt er immer mehrere Optionen sowie deren Vor- und Nachteile auf. Man fühlt sich zu keiner Zeit in eine Richtung gedrängt, sondern wirklich unabhängig beraten! Außerdem erklärt und veranschaulicht er die verschiedenen Möglichkeiten sehr gut, sodass selbst ich als absoluter Leihe alles gut nachvollziehen kann. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut beraten und kann Herrn Kasten nur wärmstens weiterempfehlen!
18.12.2020Anonym
Tolle, individuelle Beratung! Alle Fakten wurden genau erläutert. Meine Ziele und Wünsche wurden berücksichtigt, damit ich -für mich- optimal versichert bin. Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein!! Verstärkt wird das durch die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams!
17.12.2020Sandy G.
Persönliche Kundenbeziehung. Kenntnis meiner persönlichen Situation.
16.12.2020Anonym
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Kunde bei Swen und war immer sehr zufrieden. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen, der kompetente Beratung sucht.
13.12.2020Julia M.
Swen Kasten und sein Team sind sehr engagiert, gefühlt immer erreichbar und geben einen gute Tipps und Anregungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in sonst so unangenehmen Themen wie Versicherungen und Finanzierungsfragen.
Bestehende Verträge werden fair geprüft und hinterfragt.
Auf charmante Art und Weise wird für einen individuell das Beste herausgesucht.
Immer gerne wieder
Sascha M
13.12.2020Sascha M.
Herr Kasten geht sehr strukturiert vor und nimmt sich die Zeit um Fragen aller Art detailliert zu klären. Gesamteindruck: hochgradig professionell.
11.12.2020Anonym
Schnelle und gute Beratung sowieso Unterstützung gegenüber Dritten und alten Versicherern
02.12.2020Anonym
Genau so habe ich mir eine Versicherungsberatung vorgestellt! Als Berufseinsteiger ohne viel Hintergrundwissen bzgl. Versicherungen habe ich von Herrn Kasten eine umfassende Beratung erhalten und hatte stets das Gefühl, dass er meine Interessen ernst nimmt und die für mich beste Versicherung auswählt. Bei Calix bekommt man eine sehr ausführliche, individuelle und vor allem ehrliche Beratung. Die Terminfindung ist unkompliziert und spontane Änderungen meinerseits als Kunde wurden problemlos neu geplant. Herr Kasten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater! Calix ist ein Unternehmen, das ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen würde!
27.11.2020D.
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.12.2016

Ihre Nachricht an Swen Kasten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2021   |  Profil melden