Consulting, Coaching, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Erfolg

Swen Riebel
Mehr nachhaltigen (Geschäfts-) Erfolg: durch professionelle Führung und Zusammenarbeit sowie die Erarbeitung zukünftig entscheidender Kompetenzen Leistungsfähigkeit steigern mit Führungskräften, die ...

passendes (Führungs-) Personal auswählen

In den Gerlachsgärten 3
76865 Insheim

Fachkompetenz

Ich schätze an Herrn Riebel seine Bodenständigkeit, seine Ehrlichkeit und sein feines Gespür für die "wirklichen" Ursachen einer Situation sehr. In wenigen, jedoch sehr intensiven Gesprächen konnte sich so ein maximaler persönlicher Erfolg einstellen.
Kurz-Coaching
20.09.2023Anonym
Ich bedanke mich für diese schöne Wertschätzung meiner Arbeit
Vielen Dank für die umfassende, kompetente und lösungsorientierte Unterstützung in einer Phase großer Veränderungen.
Systematisches Intensiv-Coaching
17.09.2023Anonym
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Ein herzliches Dankeschön für so ein tolles Feedback bzgl. eines außergewöhnlichen Coachingprozesses.
Erfolg in Rekordzeit - vielen Dank Herr Riebel!!!
Kurz-Coaching
15.09.2023Marc B.
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Was in kurzer Zeit alles Positives passieren kann ... Besten Dank auch meinerseits!
Herr Riebel hat in einem Vorgespräch die Erwartungen der Teilnehmer für den Workshop abgeklärt, die dann so direkt in die Agenda gefunden haben. Der Workshop war eine sehr gute Mischung aus Beträgen von Herrn Riebel und Erarbeitung der Themen von den Workshop-Teilnehmern selbst. Die Atmosphäre war sehr angenehm, sodass wir sehr produktiv waren. Im Falle, dass die Workshop-Teilnehmer vom Thema abgekommen sind, sorgte er durch seine Moderation, dass wir zum Thema zurückgekommen sind, trotzdem waren wir so flexibel, dass wir genügend Freiraum für wichtige Themen hatten, die so zunächst nicht geplant waren.
22.07.2022Anonym
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Besten Dank für dieses motivierende Feedback.
Sven Riebel macht keine 08/15-Veranstaltungen. Er interviewt im Vorfeld akribisch, um ein tiefgehendes Verständnis aus verschiedenen Perspektiven für eine Situation zu erlangen. Ein erlebter Workshop mit ihm war super vorbereitet und geplant, er hat ich viel Mühe in der Erstellung von "maßgeschneidertem" Material gemacht. Die Veranstaltungsdurchführung war sehr flexibel, so konnten wir uns schnell in Richtung eines gemeinsamen Zielbildes entwickeln. Menschlich hat Herr Riebel eine angenehme Art, die es schafft, ohne Predigten und aufgesetzte Phrasen die Menschen über Erzählungen und Beispiele zu motivieren. Toll!
18.07.2022Felix R.
Besten Dank für diese schöne Rückmeldung
Systemisches Coaching im besten Wortsinn. Individuell, umfassend, dabei sehr zielgerichtet und mit Blick fürs Wesentliche. Besonders hervorzuheben: Die vertrauensvolle Atmosphäre (trotz online-Durchführung) sowie die offene und klare Kommunikation. Kann ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Online-Coaching
13.07.2022Dr. Ursula P.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung
Effiziente Methode (Fragetechnik) zur Identifikation der zugrundeliegenden Problematik. Sehr gute Balance zwischen professioneller Distanz und Empathie.
Coaching intensiv
16.12.2021T.
Sehr professionelles, aber auch persönliches Coaching mit praxisorientierten Lösungen, die unmittelbar erste Erfolge gebracht haben und nachhaltig wirken. Herr Riebel holt einen aus der Komfortzone, initiiert und besteht beharrlich auf eigenen Lösungsansätzen und deren Umsetzung, ohne dabei Druck auszuüben.
Zielgerichtetes und gleichzeitig flexibles Vorgehen im gesamten Prozess mit sehr viel persönlichem Einsatz.
Durch seine professionelle und internationale Berufserfahrung hat er ideale Voraussetzungen und Verständnis für das Coaching mitgebracht.
Alles in allem ein ausgesprochen positives, persönlich und beruflich außerordentlich bereicherndes Coaching.
24.02.2021Anonym
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, ein Ansporn so weiter zu machen!
Herr Riebel überzeugt durch aktives Zuhören, gute Beobachtung und klarer Struktur während des Coaching-Prozesses.
24.07.2020Christine F.
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Gut
Swen Riebel ist ein hervorragender Mediator. Wir konnten dadurch innerbetriebliche Konflikte beenden.
17.07.2020Oliver K.
Herzlichen Dank!
Sehr gute Umsetzung mit hoher Akzeptanz bei den Mitarbeitern. Erwartungen wurden übertroffen.
Wir werden die Dienstleistung von Herrn Riebel für künftige Projekte gerne wieder in Anspruch nehmen.
02.11.2018Volker H.
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Dankeschön. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit.
Sehr erfahrener Profi mit hohen menschlichen Qualitäten.
30.10.2018g.
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Danke für das tolle Feedback.
Nicht nur, dass ich wirklich sehr gute Unterlagen für meine Bewerbungsprojekte erarbeiten konnte, die Gespräche mit Herrn Riebel haben ein klares Bild meiner Fähigkeiten und Ansprüche an eine berufliche Tätigkeit entstehen lassen.
Alles in allem eine sehr professionelle, zielgerichtete und konstruktive Beratung unter einer kompetenten und sympatischen Leitung.
26.10.2018Frau K.
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Herzlichen Dank, das freut mich sehr.
Herr Riebel versteht es, die richtigen Fragen zu stellen und Impulse zu setzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Empfehlung geben: Lassen Sie sich darauf ein. Es lohnt sich.
27.08.2018J.
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Gut
I appreciate Swen's consulting and recommendations a lot. He is very open and sincere, informative and constructive - and optimistic!
11.03.2018Katia B. - Katia B. Communication
Thanks a lot, Katia!
Swen Riebel ist sehr kompetent. Er bringt einen konkreten und messbaren Nutzen.
12.12.2017Aaron K. - AKUB Consulting UG
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Strategischer Kopf mit hoher Kommunikations- und Umsetzungskompetenz.
12.12.2017Anonym
Swen Riebel Kommentar von Swen Riebel:
Diese Rückmeldung freut mich sehr.
Systemisches Business Coaching online
04.10.2023Thomas T.
Besten Dank für die Bewertung
19.07.2022Anonym
Coaching 2021/2022
14.07.2022Thorsten T.
Dankeschön!

Ihre Nachricht an Swen Riebel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swen Riebel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden