Swiff e.V.

Wir sind ein Förderungszentrum für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene.

Als modernes Förderungszentrum in Neuss bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern interessante Unterrichtsformen an, um deren individuellen Lernbedürfnissen gerecht zu werden sowie Teamgeist und soziale Verantwortung ausbilden zu können....

Schellbergstraße 27
41469 Neuss

SWIFF e.V.

Mobilisierung

Veranschaulichung

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit 👍
27.01.2022Anonym
Wir sind von Beginn an dabei gewesen und konnten miterleben, wie der Verein immer größer, interessanter, besser und vielseitiger wurde. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die Lehrer sind sehr hilfsbereit, fördern jedes Kind und halten immer direkten Kontakt zu den Eltern - und das - nach der eigentlichen Unterrichtszeit, was nicht selbstverständlich ist. Es ist auch wahrscheinlich zurzeit die einzige Anlaufstelle in Neuss, wenn es um Latino-Tanzunterricht für Kinder geht. Viele Angebote sind sogar kostenlos oder sehr preiswert, was jedoch nicht zur Folge hat, dass die Qualität nicht stimmt. So auch diverse Ferienangebote sowie Feriencamps. Die Programme sind super organisiert, den Kindern wird sehr gekonnt so viel an Wissen und Können vermittelt, dass einfach keine Zeit für Langeweile übrig bleibt. Ich kann den Verein jederzeit weiterempfehlen!
27.01.2022N.
Habe drei Kinder die viel Jahre erfolgreich mit SWIFF
27.01.2022F.
Sehr nettes Team. Hochqualifizierte Pedagogen.
alles Top
17.01.2022Glib M.
Kinder haben die Möglichkeit ab frühem Alter ihre Talente zu entdecken bzw. zu fördern. Die Atmosphäre im gesamten Umfeld ist sehr freundlich und respektvoll und das vielseitige Angebot an Kursen ist einfach toll.
16.01.2022Anonym
Meine Kinder sind sehr zufrieden und ich ebenso. Sie haben Spaß und gehen gerne dahin. Ebenso haben sich deren Noten verbessert, seitdem Sie beim Swiff sind. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
16.01.2022P.
Super empfehlenswert!
16.01.2022Anonym
Top Leistung, beste Lehrer'innen, wir sind mehr als zufrieden!
16.01.2022Oleg B.
Sehr kompetent, fördernd und integrativ. Ebenso bei Rückfragen und Nachfragen hilfreich. Super Team, professionelles Lehrkraft und für jeden was dabei. Ich würde immer wieder meine Kinder hinschicken.
16.01.2022D.
4 Bewertungen auf CHECK24

02.05.2019

18.03.2022

14.01.2024

Ihre Nachricht an Swiff e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiff e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden