Company Formation Switzerland

We are a company that has been in existence since 1988 with a focus on supporting company founders abroad.

Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
Schweiz

Handlungsempfehlungen

Konzeption

By far the best decision if you want to start a business in Switzerland & need solid support.
22.04.2024Maria L.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich kann den Service sehr empfehlen.
22.04.2024Anonym
Top Service - gründlich und kompetent. Herzlichen Dank! Absolut zu empfehlen.
20.04.2024L.
Klasse Beratung und nur weiterzuempfehlen. Danke für alles…
18.04.2024Jonas J.
sehr erfahren und kompetent in alle Belangen Swiss Company AG ist nur weiter zu empfehlen
18.04.2024Florida R.
Herr Shkondra ist sehr kompetent, ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
03.04.2024P.
Genau das was ich gesucht habe. Super Beratung und ein super wissen.
29.01.2024I. Y.
Von Beginn unserer Zusammenarbeit an hat die SWISS Company einen außergewöhnlichen Standard an Professionalität und Engagement gezeigt. Das Team zeichnet sich durch eine beeindruckende Kombination aus Fachwissen und Innovationsgeist aus! Genau das, wonach wir gesucht haben!
29.01.2024Anonym
Professionelle Abwicklung der Gründung in der Schweiz, schnell und immer erreichbar!
21.01.2024Malin Medwar S.
Alles hat reibungslos funktioniert, und die gesamte Abwicklung konnte online erfolgen. Meine uneingeschränkte Empfehlung dafür!
08.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung und Team. Die Gründung eines Unternehmens war für mich zunächst unbekannt, aber mit Ihnen habe ich Schritt für Schritt erfahren, wie es geht und was ich genau machen sollte. Vielen Dank!
04.01.2024Anonym
Our company was founded here. We are very satisfied.
09.12.2023Anonym
The foundation of the company in Switzerland was very successful. We are very satisfied.
06.12.2023Johannes I.
Sehr einfache Art ein Unternehmen zu gründen. Hat alles geklappt und konnte alles online erledigt werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.12.2023Anonym
Thank you very much for your excellent advice on setting up a company in Switzerland. We will definitely come back to you.
23.11.2023Thomas K.
Perfect service! I can only recommend it.
22.11.2023René P.
The formation of my new GmbH in Switzerland went very well. Thank you very much.
21.11.2023John M.
Ich bin Unternehmer aus Deutschland und wollte ein Unternehmen in der Schweiz gründen. Die Erfahrung mit der SWISS COMPANY AG ist empfehlenswert.
21.11.2023Anonym
Wir sind mit der Gründung der GmbH in der Schweiz sehr zufrieden. Wir können sie nur weiterempfehlen.
21.11.2023Lena M.
Die Firmengründung in der Schweiz erfolgte über die SWISS COMPANY AG. Wir sind von der kompetenten Beratung und Abwicklung begeistert.
21.11.2023Lukas E.

Ihre Nachricht an SWISS COMPANY AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SWISS COMPANY AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden