Reisebüro, Beratung, Reisen, Urlaub, Meer, Lust,Traumurlaub, Usedom, Reiseziel

Syax Reisebüro
Seit über 29 Jahren sind wir das bekannte Reisebüro auf der Insel Usedom. Das Reisebüro befindet sich in Seebad Ahlbeck, und hier beginnt auch schon Dein Urlaub. Wir bereiten Deinen Urlaub mit Dir zusammen vor. Deine Wünsche sind Dein Urlaub.

Lindenstraße 14
17419 Seebad Ahlbeck

Sylvia Krien

Bewertung vom 01.04.2019

Frau Görlich geht immer auf meine Wünsche ein und zusammen finden wir immer meinen perfekten Urlaub.
Vielen Dank
01.04.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Vielen Dank, so soll es auch sein. Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub und freue mich auf die nächsten Urlaubsberatung. Ihr Syax Reisebüro
super Beratung und ganz nette Betreuung
29.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und freue mich über das nette Feedback. :)
Es wurde sich für die Beratung Zeit genommen und vieles hinterfragt.
22.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Das lese ich gern! So mache ich das auch in Zukunft und freue mich auf viele weitere Urlaubsideen, die wir gemeinsam planen dürfen :-)
Wir war im letzten Jahr auf Mallorca in Paguera. Wir fliegen dieses Jahr wieder hin, nur ein anderes Hotel. Paguera wurde uns empfohlen und es hätte kein anderer Ort sein dürfen. Wir sind jetzt schon wieder happy, und warten sehnsüchtig auf den Tag des Abfluges nach Mallorca. Super Beratung ihr Ralf Köster
22.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Genau das ist mein Anspruch! Ich freue mich, daß ihr euch gut hier aufgehoben fühlt . Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Vorfreude auf eure gebuchte Reise. Liebe Grüße
Kann ich nur weiterempfehlen.
Einfacher kann man einen Urlaub nicht buchen.

Wir hatten noch nie das Gefühl mehr zu Zahlen als im Internet und oben drauf gibt es noch echten Service.
Wir buchen gerne hier und kommen nicht mal aus den Kaiserbädern. Daumen hoch!
16.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich danke für Ihr Vertrauen und freue mich auf unser Wiedersehen.
Wir haben jetzt schon mehrer Reisen in diesem Reisebüro gebucht und wurden immer gut beraten.
Braucht man unbedingt ein Reisebüro? Wir waren uns selbst nicht immer sicher, aber als uns letztes Jahr alles um die Ohren flog und wir nur Probleme im Urlaubsresort hatten, wurden uns alle Sorgen abgenommen und es wurde sich um alles von Frau Krien gekümmert.
Seit dem sind wir jen zu 100% sicher und empfehlen dieses Reisebüro noch mehr!
16.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass vor Ort dann noch alles super geklappt hat. Ich freue mich auf Ihr Wiedersehen.
Tolle beratung vom Anfang bis zum Ende. Ich komme gerne wieder :)
14.03.2019Anonym
29.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Lieben Dank für Ihr Feedback und bis zur nächsten Urlaubsidee in Ihrem Syax Reisebüro.
19.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Vielen Dank für die Bewertung.
14.03.2019Anonym
Syax Reisebüro Kommentar von Syax Reisebüro:
Herzlichen Dank und sonnige Grüße. Bis zum nächsten Mal.

Ihre Nachricht an Syax Reisebüro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Syax Reisebüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kevin Fiawoo