Hypnose & Yagercode, Coaching, Trauerarbeit, Selbsthypnose, Entspannungskurse

Sylvia Maria Korn
Ich bin Sylvia Maria Korn und möchte Dir helfen, dein Leben positiv zu verändern.

Kennst du das?
Du hast das Gefühl, irgendetwas im Leben hält dich immer zurück....

Unterschwarzenberg 54
87466 Oy-Mittelberg/Allgäu

Bewertung vom 28.05.2024

Die knappe Stunde pro Weg zu Sylvia hat sich gelohnt. Ich wurde sehr warm und offen empfangen und wurde nicht nur durch die Behandlung reich beschenkt. Die Hypnose und der Yagercode waren wertvolle Erfahrungen für mich, die mich sehr weitergebracht haben. Danke!
28.05.2024Anonym
Liebe Clauida,
Herzlichen Dank für deine Worte.
Absolut empfehlenswert. Sylvia hat mich durch ihre positive und beruhigende Art sehr überzeugt. Ich habe ihr sofort vertraut und mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hat mir alles erklärt und mir meine Bedenken genommen. Sie hat mein Anliegen absolut vertraulich behandelt und war auch nach der Behandlung bei Fragen für mich da. Jederzeit gerne wieder 👍
04.04.2024Anonym
Hat mir sehr geholfen 💛
03.04.2024Anonym
Ich war bei den Entspannungsabenden dabei.
Diese Abende haben echt was in mir geweckt. Seither gehe ich achtsamer und sinnvoller durchs Leben.

Sylvia gibt wertvolle Tipps und Anregungen für den Alltag, die jeder bei sich einbauen kann. Die Übungen mache ich regelmäßig und was soll ich sagen - sie wirken.
Auch die Mediationen sind einfach nur toll.
Ich freu mich schon auf den Herbst, wenn sie wieder solche Abende anbietet.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.
03.04.2024Anonym
Gerne berichte ich hier über meine wundervolle Erfahrung. Ich bin so dankbar, dass Sylvia mir den Yager-Code angeboten hat. Diese Methode hat endlich ein grosses Thema in der Tiefe "neutralisieren" dürfen und meine Lebensqualität so sehr gewandelt. Sirenen vom Krankenwagen, Blutabnahmen und Injektionen sind jetzt plötzlich "Trigger" frei. Das ist nur ein kleiner Teil meiner täglichen Erfolge die meinen Alltag entspannter machen. Das wunderbare an der Technik ist, dass man Folgetermine über das Telefon machen kann ohne grossen Aufwand. Sylvia ist ein sehr emphatischer Mensch und ich wurde von Ihrer offenen Art wunderbar dort abgeholt, wo ich eben stand. Jederzeit und immer wieder würde ich mich dafür entscheiden mit Sylvia diesen Besuch in die imaginäre, eigene Bibliothek zu wiederholen ... Desweiteren ist dieser Yager-Code so toll, weil man nicht nochmal bewusst die Ereignisse durchleben muss, sondern im Auftrag (d.h. man verfasst im Vorfeld mind. einen Satz mit seinem Problem und einen Satz mit seinem Ziel) das "Zentrum" oder höhere Selbst diese Arbeit übernimmt. Ich bin ehrlich, ich hatte nicht mehr viel Hoffnung, dass mir irgend etwas Erleichterung verschaffen könnte. Doch DANK der lieben Sylvia die mich nicht aufgegeben hat als aussichtslosen Fall, sondern Ihren Schatzkoffer für mich freigiebig geöffnet hat und mir dadurch neue Möglichkeiten eröffnet hat, kann ich wieder voller Zuversicht und vieler Perspektiven in ein "leichteres" Leben zurück kehren und muss inzwischen ganz oft "lächeln" weil grosse Dankbarkeit mich erfüllt, dass diese Technik mir so genial helfen konnte. So werde ich Thema um Thema mit der Unterstützung dieser Methode garantiert "erleichtern und erlösen" können. Danke, Danke, Danke 💜
24.03.2024Anonym
Sylvia Maria Korn Kommentar von Sylvia Maria Korn:
Danke für deine offene Art. Es war mir eine Ehre dich in dein leichteres Leben zu begleiten
Ich war zum Hypnose-Coaching bei Sylvia Korn und ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt und dadurch wurde mir zu einer besseren Lebensqualität verholfen. Gerade bei solch einer Behandlung geht es für mich vor allem um Vertrauen. Meine Erwartungen diesbezüglich wurden sogar übertroffen. Sylvia nimmt sich sehr viel Zeit und besitzt ein enormes Einfühlungsvermögen, was dazu bei trug, dass ich mich ab der ersten Sekunde zu einhundert Prozent wohlgefühlt habe. Jedem der an eine Hypnose denkt, würde ich Frau Korn wärmstens ans Herz legen.
Kurz: fachlich kompetent, herzlich und vertrauenswürdig. Vielen Dank für diese durchweg positive Erfahrungen! 🙏
16.03.2024Anonym
Dankeschön für dein Vertrauen
Durch einen Info Abend von Ihr habe ich schon zwei Hypnose Sitzungen besucht ,jede in unterschiedlichen Themen u hat mir geholfen .Sylvia begleitet einen von Anfang bis Ende und kümmert sich sehr liebevoll um einen .Ich kann Sie zu 💯 Prozent weiterempfehlen.
Traut Euch ,Ihr werdet sehen egal welches Thema ,hinterher geht es Euch besser .
Vielen Dank liebe Sylvia an Dich .LG SumSum
14.03.2024Anonym
Sylvia Maria Korn Kommentar von Sylvia Maria Korn:
Danke für eine ehrlichen Worte. Es freut mich sehr, wie sich dein Leben dadurch positiv verändert hat.
Hallo,
mein Erlebnisse und ERGEBNISSE mit der Unterstützung von Sylvia sind, ich möchte nicht übertreiben, genial.

Was ist für mich bei dieser Arbeit und der Zielereichung so genial?
Der gesamte Prozess wird von Sylvia sehr behutsam begleitet. Meine anfängliche Sorge, dass ich
„abtrifften“ könnte, war unbegründet.
Sylvia´s Wegbegleitung im Heilungs-/Transformationsprozess ist vergleichbar mit einem Bergführer der
einen Flachlandtouristen sicher, im eigenen Tempo und mit wertschätzender Kommunikation begleitet.
Der Heilungs-/Transformationsprozess bestimmt nicht sie (der Wegbegleiter) sondern ich selbst,
sodass der Erfolg von mir geschaffen wird und nicht von außen.
Beide von mir erlebten „Sitzungen“/Termine veränderten meine Lebenssituation nachhaltig. Die bearbeiteten Themen sind keine Themen mehr.
Und dies ist für mich GENIAL. Eine neue Leichtigkeit und Gelassenheit haben sich in meinem Leben etabliert. Das Alte hat keine Chance zurückzukommen!
Danke, Sylivia.
12.03.2024Anonym
Sylvia Maria Korn Kommentar von Sylvia Maria Korn:
Ich danke dir für deine bewegenden Zeilen und ich freue mich sehr, dass ich deine Bergführerin sein durfte.
Es hat mich Überwindung gekostet, durch Hypnose einen anderen Menschen so nah an mich heranzulassen. Schon nach den ersten Minuten hat mir Sylvia alle Ängste und Hemmungen genommen. Durch ihr offenes und einfühlsames Wesen und die entspannte Atmosphäre fasste ich sofort Vertrauen und fühlte mich wohl. Sylvia nimmt sich viel Zeit und durch ihre grosse Empathie trifft sie auch den richtigen Ton. Ich kann jedem aus vollem Herzen empfehlen, diese wunderbare Möglichkeit zu ergreifen, sich von Altlasten zu befreien.
11.03.2024Anonym
Sylvia Maria Korn Kommentar von Sylvia Maria Korn:
Lieben Dank für deine Worte und dein Vertrauen.
Meine Probleme wurden mit dem Yager-Code gelöst. Auch die Gesundheits-Meditation kann ich sehr empfehlen. Als Coach ist Sylvia kompetent und sehr einfühlsam.
01.03.2024Anonym
Vielen Dank

Ihre Nachricht an Sylvia Maria Korn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sylvia Maria Korn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Roswitha Uhde