Unternehmensberatung, Organisationsentwicklung, Prozessmanagement

Synchrodent
Synchrodent - Auslöser und Begleiter deiner gewollten Entwicklung. Mit fundierten und erfolgserprobten Konzepten tragen wir zur Zielerreichung deiner Unternehmensstrategie bei und schaffen damit Rahmenbedingungen, die Sinn geben und Leistung fordern.

Knechtstedener Str. 41
41540 Dormagen

Yvonne Kasperek

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Angenehm,flexibler Ablauf alles in allem sehr Informativ Erfassung->mit kurzen Videos 👍
Vielen Dank dafür 🙂
11.04.2024Özbas N.
Gut
Es gab mit dem Onlinekurs sehr viele wertvolle Tipps, die jetzt allerdings im Alltag noch mit Leben gefüllt werden müssen.
01.04.2024Anonym
Praxis wird an Hand von Zahlen komplett auf links gedreht. Man erhält einen tolle Einblick in die eigene Arbeitsleistung und erfährt wie andere die üblichen Probleme angehen. Zudem erhält man Kontakte von ausgewählten äußerst hilfreichen Partner. Alles in extrem familiären angenehmer Atmosphäre. Schönes Event
09.03.2024Anonym
Eine extrem offene Form - danke war sehr gut und schön
Ralf Müller
09.03.2024Ralf M.
Sehr lehrreich, sehr informativ in entspannter kollegialer Atmosphäre.
Ganz toll.
09.03.2024Angela Z.
Wir durften Frau Kaspareks Vortrag "Die Personalorganisation im Wandel der Zeit" auf den Best Days in Düsseldorf erleben. Er war absolut praxistauglich; wir haben richtig viele Impulse mitgenommen, weil Frau Kasparek sehr geschickt und mit großem Wortwitz die "Old-School-Zeit" und die derzeitigen Herausforderungen hat interagieren lassen, sodass unter anderem mit den erhaltenen Werkzeugen alle Generationen ein großes Stück mehr Verständnis für einenander bekommen können. Gerne wieder..., Axel Langenbach
25.02.2024Axel L.
Wie immer großartig. Bin sehr gerne in Deinem Vorträgen. Vielen Dank
25.02.2024J.
Ein sehr klarer und prägnanter Vortrag. Sehr detailliert herausgearbeitet, welche Motivation ein einzelner Mitarbeiter für seine Tätigkeit mitbringt in Abhängigkeit von seiner Prägung und Struktur
06.02.2024Anonym
Vielen Dank liebe Yvonne für den inspirierenden und sehr motivierenden Vortrag am vergangenen Samstag. Ich kann total viel für mich davon mitnehmen und natürlich auch entsprechend anbringen und umsetzen! Klasse. Bis zur nächsten Veranstaltung. LG Sebastian
22.11.2023S.
Ich habe selten so eine tolle Rednerin gehört... Richtig super!!! Erste Klasse!! Danke Yvonne. 🤗
22.11.2023Barbara K.
Den Tipp, die medikit-App zu nutzen, finde ich super. Ich habe einen Kunden mit 40 Mitarbeitern in der Praxis. Das wäre dort sehr hilfreich.
Sehr gut auch die Idee, einer Assistenz die Grundlagen der Abrechnung bei zu bringen, und Zahnärzte sollten kleine Plane schreiben können.
Gerne würde ich diesen Vortrag auch als Audio haben.
13.11.2023S. R.
Synchrodent Kommentar von Synchrodent:
Danke für das Feedback und die Idee, ein Audio daraus zu machen. Ich werde ein Podcast erstellen und dieser ist unter "Verzahnt & Verführt" zu finden. Ich brauche dafür aber noch 2 Wochen.
Ich habe nun schon mehrere Male die Vorträge von Yvonne und Marie Kasperek gehört. Man merkt sofort die jahrelange Erfahrung, die sich in dem Gespür für Zahlen und viele Tips für Personalführung/ Management widerspiegeln.
29.09.2023Thilo M.
gute Fortbildung, um einen ersten klaren Einblick in die Thematik zu bekommen. Nacharbeiten ganz sicher erforderlich, aber das ist ja auch normal. Hat einen schönen Überblick verschafft, vielen Dank dafür!
09.08.2023K.
Super Workshop, sicherlich demnächst wieder .
Danke an alle 3 Referentinnen für die interessanten und kurzweiligen Ausführungen.
Offene Fragen wurden vor Ort kompetent beantwortet.
04.07.2023Anonym
Das Seminar war kurzweilig, informativ, kreativ durch praktische Übungen. Gesamt Note 1 :-)
Herzlichen Dank !
03.07.2023Anonym
Sehr tolle Mitarbeiter die man immer bei Fragen und Problemen erreichen kann.
Online-Training
15.04.2023Anonym
Am 10./11. März war ich als Teilnehmer ( u.a. mit einem eigenen kleinen Vortrag) auf dem Benchmarking Event in Düsseldorf. Eine tolle, mal ganz andere Veranstaltung, bei der die teilnehmenden Praxen ein ehrliches Feedback zu praxisrelevanten/ betriebswirtschaftlichen Kennzahlen erhalten haben.

Das Event wurde vom Synchrodent Team mit Liebe zum Detail vorbereitet und mit Leidenschaft durchgeführt. Die Stimmung war bei aller Transparenz sehr freundlich und kollegial. Kurz: es macht Spass mit Euch! Tolles Format, Ihr habt nicht umsonst so viele langjährige Kunden.
Präsenzseminar
11.03.2023Thilo Mann, edently G.
Sehr motivierend, inspirierend, sehr engagiert! Gute Vorträge und Experten! Team Synchrodent ist sehr gut vorbereitet, ein tolles Event! Freue mich schon auf das nächste Mal!
11.03.2023Angela A.
Vielen Dank für schöne zwei Tage mit jeder Menge Input!
11.03.2023Anonym
Abwechslungsreich, Informativ, Gewinnbringend
11.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Synchrodent

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Synchrodent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden