Hypnose Bergkamen, Hypnose Bergkamen, Hypnose Hamm, Hypnose Unna, Werne

Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Der modernen Hypnose und Hypnotherapie wird oft nachgesagt, dass sie in kurzer Zeit erfolgreich ist - auch in besonders schwierigen Situationen. Dabei ist die Hypnose eine sehr moderne Therapieform, die mit ungewöhnlichen Techniken arbeitet und in...

Hahnenpatt 12
59192 Bergkamen

Carsten Scheer, Heilpraktiker (Psychotherapie)

Mittwoch 09:00-19:30

Intimsphäre

Einfühlungsvermögen

Vertrauensverhältnis

Schnelle Hilfe, kompetent und gut. Danke.
25.10.2020Y.
Ich hatte einen wirklich langen Leidensweg mit meiner Agoraphobie. Die Hypnose bei Carsten Scheer hat mir nach all der Zeit wirklich nachhaltig geholfen. Direkt von der ersten Sitzung an. Seither komme ich sehr gut zu Recht. Vielen Dank.
29.09.2020S.
Ich hatte zum Teil mit massiven Panikattacken zu kämpfen. besonders belastend habe ich es empfunden, dass ich nicht wusste woher die Angst kam. Die Hypnose hat mir dabei sehr gut geholfen. Ich verstehe mich nun sehr viel besser. Ich fühle mich seit langer Zeit wieder sehr stabil und ausgeglichen.
19.02.2020S.
Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Kommentar von Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich gebe gerne eine 100 % Empfehlung. Professionalität, Fachwissen und Können. Danke für die Hilfe.
Beste Grüße.
02.09.2019C.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Zeit und viel Gutes.
Ich möchte sie gern weiterempfehlen. Ich habe mir ganz bewusst die Therapie durch Hypnose ausgesucht. Mir war es wichtig, dass mir schnell geholfen wird. Im Nachhinein kann ich feststellen, dass meine Entscheidung genau richtig war. Schon nach dem ersten Termin fühlte ich mich richtig verstanden. Meine furchteinflössenden Gedanken veränderten sich bereits nach meinem dritten Termin. Dadurch habe ich eine erste starke Erleichterung spüren können. Mittlerweile fühle ich mich stabil und meinen Herausforderungen gewachsen. Mir geht es wieder gut. Darüber freue ich mich sehr! Empfehlenswert.
08.07.2019Horst M.
Danke für das Feedback.
Stress, verlorene Lebensfreude und Angst vor der Zukunft. Das waren meine Beweggründe zur Psychotherapie mit Hypnose. Jetzt, nach 8 Behandlungen kann ich aus vollem Herzen feststellen, dass die Hypnose bei SystCare eine der besten Entscheidungen war/ist! Ich habe wieder Zuversicht. Ich freue mich wieder über den Alltag. Ich achte auf mich und meine Bedürfnisse. :-)
25.03.2019R.
Hallo Robbert, vielen Dank für Ihre Schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so toll profitieren konnten. Ich wünsche Ihnen eine gute und herzliche Zeit. Carsten Scheer
Ich habe 43 Jahre geraucht. Leider. Nun musste ich aufgrund meiner Lungenerkrankung notgedrungen mit dem Rauchen aufhören. Ich habe mich für das Tübinger Programm entschieden. Es ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich bin seit der ersten Sitzung vor 7 Wochen rauchfrei. In den weiteren Sitzungen konnte ich viel Stabilität und Sicherheit erfahren. Gleichzeitig konnte ich meine Rauchgeschichte auflösen. Ich fühle mich nun sicher und frei. Selbst über Weihnachten und Silvester, ich hatte viel Angst davor, ging es mir Sehr gut.
02.01.2019Stefanie M.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die Behandlung war sehr hilfreich für mich. Ich habe viel für mich bewirken können. Schon in der ersten Sitzung habe ich viel erfahren. In den weiteren Sitzungen habe ich viel über mich und meine Gefühle erfahren. Ich kann heute wieder ganz anders mit mir selbst und anderen Menschen umgehen.
12.11.2018j.
Ein sehr mitfühlender Therapeut. Ich empfand die Behandlung als ausgesprochen hilfreich. Selbst bei für mich sehr schwerwiegenden Themen wurde ich immer stärkend begleitet. Ich fühlte mich sehr sicher und aufgehoben.
16.09.2018C.
Gut
Sehr gut empfand ich die hypnotherapeutische Arbeit.
21.08.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Herzliche Grüße Carsten Scheer
Bevor ich mit der Behandlung begonnen habe dachte ich, dass eine Hypnose genau so gemacht wird wie man das aus dem TV kennt. Heute weiß ich, dass das nicht so ist. Ich weiß jetzt auch, dass es einen Unterschied zwischen Trance und Hypnose gibt. Die Trancearbeit war für mich sehr erfüllend und bereichernd. Die Bilder und Geschehnisse in Hypnose haben immer sehr lange nach der eigentlichen Sitzung in mir nachgewirkt, mich begleitet. Irgendwie sanft und berührend zugleich. Ich bin nachhaltig beeindruckt wie tiefgreifend die Prozesse sind. Danke dafür.
26.07.2018Wolfgang K.
Hallo Herr Klein. Vielen Dank für Ihr tolles und umfangreiches Feedback :-)
Ich wollte endlich abnehmen. Hatte auch schon sämtliche Diäten etc. ausprobiert. Leider ziemlich erfolglos. Eine Bekannte hatte mich auf die Idee gebracht, es einmal mit Hypnose zu versuchen da es bei ihr sehr gut funktioniert hat. Und tatsächlich hat auch mich die Hypnose in Bezug auf meinen Wunsch abzunehmen begeistert. Ich fühlte mich schon im ersten Telefonat und auch anschließendem persönlichen Vorgespräch sehr gut aufgehoben. Es war ausführlich und individuell. Und auch die Hypnosesitzungen selbst waren für mich eine sehr positive Erfahrung. Inzwischen habe ich 13 Kilo abgenommen und fühle mich leichter, fröhlicher und energievoller. Ein großes Danke an das Team von Systcare.
15.07.2018R.
Hallo Ramona, danke, dass du dir die Zeit genommen hast und uns eine Bewertung gegeben hast. Viele Grüße und eine herzliche Zeit - Rebecca und Carsten
Fachlich und menschlich sehr gut.
05.07.2018Anonym
Vielen Dank. Herzliche Grüße Carsten scheer
Obwohl meine Therapie erst am Anfang steht und ich nur wenige Sitzungen hinter mir habe, fühle ich mich seit dem ersten Termin bei Carsten Scheer schon deutlich besser. Meine Erwartungen zur Hypnose sind tatsächlich deutlich übertroffen.
03.07.2018j.
Ich freue mich über Ihren Erfolg. Viele Grüße Carsten Scheer
Vielen Dank für die schnlle Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen. Wer einen kompetenten Ansprechpartner bei Ängesten sucht ist bei SystCare absolut richtig.
28.06.2018D.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße
Ich habe die Hypnosebehandlung als sehr hilfreich erlebt. Am meisten hat mir die Aufarbeitung meiner Erfahrung geholfen. Ich kann nun wieder mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Danke.
26.06.2018T.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder zuversichtlich in Zukunft blicken. Herzliche Grüße Carsten Scheer
Ich war vor 8 Wochen bei Carsten zur Raucherentwöhnung. Nie hätte ich gedacht, dass ich das so schaffe. Anfangs wusste ich nicht genau wie das mit der Hypnose funktioniert. Jetzt bin ich überzeugt. Gerne gebe ich dir dieses Feedback weiter.
25.06.2018D.
Ich freue mich über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank und sommerliche Grüße. Carsten Scheer
Ich hatte unglaubliche Zahnarztangst. Allein der Gedanke an den nächsten Zahnarztbesuch hat mir schlaflose Nächte bereitet. Ich habe sogar oft Termine verschoben. Das ist jetzt nach 4 Bahndlungen weg. Die Hypnose hat mir unglaublich geholfen. Wenn ich jetzt zum Zahnarzt gehe oder daran denke sind die unangenehmen Gefühle und Gedanken nicht mehr da. Mir geht es gut. Ich kann die Hypnose sehr empfehlen.
24.06.2018Anonym
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so toll und umfangreich von unserer hypnotischen Arbeit profitiert haben. Viele Grüße und eine schöne Zeit, Carsten Scheer
Meine Entscheidung zur Hypnose war genau richtig. Am meisten geholfen hat mir das einfühlsame Aufarbeiten. Der Klos im Hals ist weg und ich fühle mich wieder unbeschwert. Danke.
22.06.2018S.
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht. Herzliche Grüße, Carsten Scheer
03.11.2020Rabea M.
Hallo Rabea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Liebe Carsten Scheer

Ihre Nachricht an Systcare - Hypnose & Hypnotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden