Automatisierte Wertschätzung für Kunden von KMU

Ole Hansen

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Problemverständnis

Unser Start Workshop mit Herrn Ole Hansen von Systemchef war ein voller Erfolg. Herr Hansen hat die Fähigkeit komplett in andere Unternehmen „einzutauchen“ und sich in die Rollen aller Beteiligten zu versetzten.
Darüber hinaus versteht er es, durch seine überaus kompetente und freundliche Art schnell Vertrauen in seine Person und seine Fähigkeiten aufzubauen.
Er hat mit uns wichtige Weichen für die Zukunft unseres Unternehmens SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung gestellt.
Dabei gelang es Ihm, uns restlos vom Nutzen automatisierter Mail Kommunikation zu überzeugen.
Endlich werden wir uns von unseren Konkurrenten abheben, unsere Kundenbeziehungen stärken, bei ehemaligen Kunden nicht in Vergessenheit geraten und Interessenten eng bis zum Vertragsabschluss an uns binden ohne zeitlichen Mehraufwand für den E-Mail-Verkehr.
Mit inspirierenden Ideen zeichnet er gekonnt Visionen zur Umsetzung.
Durch diesen gut organisierten Start begibt sich SENIOpartner 24 Stunden Betreuung nun begleitet durch Herrn Hansen motiviert, begeistert und zielgerichtet auf den Weg, um unsere internen Abläufe so zu automatisieren, dass wir mehr Zeit für persönliche Beratung und Betreuung haben.
SENIOpartner – 24 Stunden Betreuung – Susanne Milchraum empfehlen Herrn Ole Hansen – Systemchef uneingeschränkt.
Systemchef
12.01.2022SENIOpartner - 24 Stunden B.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen Dank für diese phänomenale Bewertung liebe Susanne!
Ein toller Workshop mit Ole Hansen zur automatisierten Kundenbindung. Wir haben über 4 Std. gemeinsam unsere Marketingmassnahmen analysiert, Ideen zur Optimierung entwickelt, Mitarbeiterbindungsmassnahmen und Teambildungsmassnahmen besprochen. Viel mehr und ganz anders als ich es mir vorher gedacht habe. Das werden wir in 2022 definitiv nochmals machen!
16.11.2021Harald K.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension. Ich freue mich auf 2022 :-)
Ole ist unglaublich engagiert und voller Energie und Ideen. Nach unserem Workshop schwirrte mir erstmal der Kopf und ich musste alles Sacken lassen. Ich bekam sehr viel Input und weiß jetzt in welche Richtung ich meinen Fokus legen muss. Danke dafür. Freue mich schon aufs nächste mal.
13.10.2021K.
Der Workshop zum Thema "Prozessautomatisierung und Kundenbindung" bei Ole Hansen war wirklich spannend und intensiv. Ole hat nicht nur die Stellen aufgedeckt an denen es aktuell noch Verbesserungsbedarf gibt, sondern hat auch unglaublich viele Ideen im Gepäck wie Kundenbindung durch automatisierte Wertschätzung gelingen kann. Ich habe wirklich viel Input bekommen zu einem zukunftsweisenden Thema. Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden! :)
11.10.2021Julia B.
Wir arbeiten schon ein Jahr mit Ole zusammen und sind begeistert, wieviel Zeit wir über den Zeitraum gespart haben. Gleichzeitig feiern uns unsere Kunden! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Vielen Dank dafür!
26.06.2021Joachim T.
Sehr guter und professionell gestalteter Workshop. Es ist eine sehr tiefgehende, spannende und erkenntnisreiche " Reise" durch die Kunden- Prozesse im eigenen Unternehmen. Es werden dabei ungeahnte Potentiale aber auch Schwachstellen aufgedeckt. Durch die Optimierung und Automatisierung von Prozessen ist es eine Riesenchance für jedes Unternehmen die bisher schlummernden Schätze zu heben und aus zufriedenen Kunden echte Fans zu machen. Vielen Dank an Ole Hansen für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
24.06.2021Eduard K.
Deine Tipps für die Automatisierung war genial. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
Systemchef
16.06.2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Danke für Deine äusserst kompetente Beratung. Du bringst Menschen weiter!!!
16.06.2021Anonym
Beste Adresse und schnelle Bearbeitung mit hoher Kompetenz.
14.06.2021Frank W.
Digitalisierung rocks! Der Systemchef hilft, sich das Leben mit digitalen Prozessen zu erleichtern.
14.06.2021Ines K.
Vielen Dank! Eine wertvolle Erfahrung.
14.06.2021Maren E.
Toller Mensch, super Qualität
14.06.2021s.
Super Zusammenarbeit. Vielen Dank!
14.06.2021Kerstin G.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
14.06.2021Anonym
Super! Sehr gerne wieder. Sehr angenehme Art!
14.06.2021Werner W.
Unser gemeinsamer Automatisierungs- & Business-Workshop war extrem positiv, ich habe klare Antworten auf meine Fragen erhalten. Ole Hansen hat entscheidende Hinweise gegeben und die Ergebnisse sind herausragend.

Jederzeit zu empfehlen!
26.05.2021Ole H.
11.10.2021Camilla B.
16.06.2021Karin M.
16.06.2021Dr. Anna H.
14.06.2021M.

18.01.2022

Ihre Nachricht an Systemchef

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemchef sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden