Marketingautomatisierung

Webseiten

Soziale Medien

Problemverständnis

Kommunikation

Gezielte Fragen, kurze aber effiziente Analyse, klare Ansagen und Lösungsansätze, direkt auf den Punkt .
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Systemchef
02.12.2022inSpiration Bautechnik Axel S.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
Ich habe mit Ole Hansen von Systemchef den Strategie-Workshop zur Verbesserung meiner internen Strukturen und Abläufe gemacht. Er sprüht förmlich vor Ideen und Impulsen, die mein Unternehmen zukünftig noch besser und meine Vorgehensweise noch effizienter machen. Er kann sich problemlos in für ihn neue Sachverhalte und Abläufe hineinversetzen und stellt sofort die richtigen Fragen. Man merkt, dass er wirklich mit Leib und Seele seine Unternehmensphilosophie lebt und bringt in kürzester Zeit wichtige neue Impulse, die mich als Unternehmer persönlich weiter bringen und meinen unternehmerischen Erfolg bestimmt bald spürbar steigern.
Ich kann den Workshop wirklich jedem empfehlen, der neue (gute) Impulse für sein Unternehmen bekommen möchte, auch wenn gedacht, man sei schon gut aufgestellt.
Vielen Dank lieber Ole, es war wirklich ein sehr konstruktiver und sinnvoll investierter Vormittag.
Strategie-Workshop
11.07.2022Martin K.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung liebe Martin!
Ole Hansen gibt einen fundierten und tiefen Einblick in den Online-Vertrieb und bringt uns Systeme, Vorgehensweisen und Anlysemethoden bei, die es uns ermöglichen die Kunden zu finden, die zu uns passen, und uns natürlich suchen.
Andreas Keefer, Appel Stuttgart Mediendienstleister GmbH
Strategie-Workshop
02.05.2022Andreas K.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich auf die nächsten Schritte mit Euch!
Ich kenne Ole Hansen seit einigen Jahren. Er weiß wovon er spricht. Ole hat ein Faible für smarte Automatisierung von Prozessen in der Kundenkommunikation. In seinem Unternehmen RESET hat er das super gut und erfolgreich umgesetzt. Jetzt unterstützt er andere kleine Unternehmen dabei. Echt klasse. Absolute Empfehlung.
Automatisierung
21.03.2022Frederik B.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen Dank für die nette Rezension nach unserem Gespräch! Das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Wir hatten Herrn Hansen für eine Beratung zum Thema Empfehlungsmanagement, Bestandskundenpflege und zur Optimierung internen Abläufe engagiert.
Herr Hansen hat dabei eine Vielzahl von Möglichkeiten aufgedeckt, interne Strukturen zu verbessern. Wir haben erkannt, dass viele Maßnahmen erst dann wirksam sind, wenn sie kompromisslos zu Ende gedacht sind. Dabei hat Herr Hansen unsere Abläufe hinterfragt, um Verbesserungsmöglichkeiten aufzudecken.
Dabei merkt man Herrn Hansen an, dass er sich schon lange mit eben diesen Themen intensiv auseinandersetzt und sehr kluge Lösungen präsentieren kann.
Für uns hat der Beratungstermin eine große Zahl von Anknüpfungspunkten gebracht, an denen wir jetzt teamintern ansetzen können, und die uns sicher einen großen Schritt voranbringen werden.

Danke Herr Hansen für einen sehr erkenntnisreichen Vormittag.
19.03.2022Tobias F.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle und lange Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Thema helfen konnte. Herzliche Grüße Ole Hansen
Nach dem Strategie-Workhop mit Herrn Hansen habe ich vor allem Klarheit. Klarheit über die Potenziale in meinen Prozessen, über die Möglichkeiten, diese umzusetzen und sehr konkrete Hilfestellungen dazu. Einfach richtig gut - und ich bin mir sicher, dass mir die Ergebnisse daraus sehr viel Zeit einsparen und außerdem eine tolle, individuelle Kundenansprache ermöglichen werden.
Vielen Dank, lieber Ole Hansen - ich empfehle Sie von Herzen gerne weiter!
Systemchef
11.02.2022Evelyn Siller - Stil & S.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen Dank für die tolle Rezension, liebe Evelyn!
Unser Start Workshop mit Herrn Ole Hansen von Systemchef war ein voller Erfolg. Herr Hansen hat die Fähigkeit komplett in andere Unternehmen „einzutauchen“ und sich in die Rollen aller Beteiligten zu versetzten.
Darüber hinaus versteht er es, durch seine überaus kompetente und freundliche Art schnell Vertrauen in seine Person und seine Fähigkeiten aufzubauen.
Er hat mit uns wichtige Weichen für die Zukunft unseres Unternehmens SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung gestellt.
Dabei gelang es Ihm, uns restlos vom Nutzen automatisierter Mail Kommunikation zu überzeugen.
Endlich werden wir uns von unseren Konkurrenten abheben, unsere Kundenbeziehungen stärken, bei ehemaligen Kunden nicht in Vergessenheit geraten und Interessenten eng bis zum Vertragsabschluss an uns binden ohne zeitlichen Mehraufwand für den E-Mail-Verkehr.
Mit inspirierenden Ideen zeichnet er gekonnt Visionen zur Umsetzung.
Durch diesen gut organisierten Start begibt sich SENIOpartner 24 Stunden Betreuung nun begleitet durch Herrn Hansen motiviert, begeistert und zielgerichtet auf den Weg, um unsere internen Abläufe so zu automatisieren, dass wir mehr Zeit für persönliche Beratung und Betreuung haben.
SENIOpartner – 24 Stunden Betreuung – Susanne Milchraum empfehlen Herrn Ole Hansen – Systemchef uneingeschränkt.
Systemchef
12.01.2022SENIOpartner - 24 Stunden B.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen Dank für diese phänomenale Bewertung liebe Susanne!
Ein toller Workshop mit Ole Hansen zur automatisierten Kundenbindung. Wir haben über 4 Std. gemeinsam unsere Marketingmassnahmen analysiert, Ideen zur Optimierung entwickelt, Mitarbeiterbindungsmassnahmen und Teambildungsmassnahmen besprochen. Viel mehr und ganz anders als ich es mir vorher gedacht habe. Das werden wir in 2022 definitiv nochmals machen!
16.11.2021Harald K.
Systemchef Kommentar von Systemchef:
Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension. Ich freue mich auf 2022 :-)
Ole ist unglaublich engagiert und voller Energie und Ideen. Nach unserem Workshop schwirrte mir erstmal der Kopf und ich musste alles Sacken lassen. Ich bekam sehr viel Input und weiß jetzt in welche Richtung ich meinen Fokus legen muss. Danke dafür. Freue mich schon aufs nächste mal.
13.10.2021K.
Der Workshop zum Thema "Prozessautomatisierung und Kundenbindung" bei Ole Hansen war wirklich spannend und intensiv. Ole hat nicht nur die Stellen aufgedeckt an denen es aktuell noch Verbesserungsbedarf gibt, sondern hat auch unglaublich viele Ideen im Gepäck wie Kundenbindung durch automatisierte Wertschätzung gelingen kann. Ich habe wirklich viel Input bekommen zu einem zukunftsweisenden Thema. Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden! :)
11.10.2021Julia B.
Wir arbeiten schon ein Jahr mit Ole zusammen und sind begeistert, wieviel Zeit wir über den Zeitraum gespart haben. Gleichzeitig feiern uns unsere Kunden! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Vielen Dank dafür!
26.06.2021Joachim T.
Sehr guter und professionell gestalteter Workshop. Es ist eine sehr tiefgehende, spannende und erkenntnisreiche " Reise" durch die Kunden- Prozesse im eigenen Unternehmen. Es werden dabei ungeahnte Potentiale aber auch Schwachstellen aufgedeckt. Durch die Optimierung und Automatisierung von Prozessen ist es eine Riesenchance für jedes Unternehmen die bisher schlummernden Schätze zu heben und aus zufriedenen Kunden echte Fans zu machen. Vielen Dank an Ole Hansen für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
24.06.2021Eduard K.
Deine Tipps für die Automatisierung war genial. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
Systemchef
16.06.2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Danke für Deine äusserst kompetente Beratung. Du bringst Menschen weiter!!!
16.06.2021Anonym
Beste Adresse und schnelle Bearbeitung mit hoher Kompetenz.
14.06.2021Frank W.
Digitalisierung rocks! Der Systemchef hilft, sich das Leben mit digitalen Prozessen zu erleichtern.
14.06.2021Ines K.
Vielen Dank! Eine wertvolle Erfahrung.
14.06.2021Maren E.
Toller Mensch, super Qualität
14.06.2021s.
Super Zusammenarbeit. Vielen Dank!
14.06.2021Kerstin G.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
14.06.2021Anonym

03.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Systemchef

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemchef sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2022   |  Profil melden