Persönlichkeitsseminare, Coaching, Mediation, Mindful Leadership, Mindful@work,

Systemische Beratung Birgit Mogler
Beratung und Entwicklung von Führungskräften und deren Teams, sowie Einzelpersonen, die ein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung in Ihrer jeweiligen Arbeitssituation haben.

Hierzu gehören die Themenfelder Führung und Leadership,...

Mulanskystraße 19

Wertschätzung

Gut
Ich würde mich sehr über Teil 2 freuen ..ist adressiert
27.03.2024Anonym
Sie bringt unheimlich viel Praxiserfahrung mit. Demnach hat das was sie erzählt auch Hand und Fuß.
Die hat das Talent eine wunderbare, stressfreier und motivierende Atmosphäre zu schaffen.
07.03.2023Sabine H.
Ich war rundum zufrieden mit unserem Seminar und Birgit als Team Couch. Sie hat alle super abgeholt und mega toll motiviert. Mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen Art hat sie eine tolle Harmonie / Stimmung in die Gruppe gezaubert. Lieben Dank für die schönen, lehrreichen 2 Seminartage.
09.12.2022J.
Liebe Birgit, von Herzen Danke für deine tollen Seminare. Es war und ist für mich immer mehrwertig und bereichernd, sowohl im beruflichen Kontext als auch im privaten Umfeld.
Insights Discovery Online Workshop
12.09.2022Anonym
Liebe Birgit,
vielen Dank noch einmal für das sehr gelungene, motivierende Seminar.
Die Inhalte und Übungen waren treffend gewählt und umgesetzt. Diese haben sehr zu meiner persönlichen Weiterentwicklung beigetragen.
Ich kann das Seminar absolut weiterempfehlen.
05.09.2022Anonym
Hallo Birgit, ganz lieben Dank für dieses tolle Seminar. Durch die Übungen wurde mir veranschaulicht, dass ich mir selber im Weg stehe und mit der Hilfe der anderen Frauen konnte ich Lösungsansätze finden und werde diese auch angehen um aus diesem Karussell raus zu kommen.
05.04.2022S.
Toller Input und viele wertvolle Anregungen!
Online-Führungsseminar "Auf dem Weg zu mehr Verantwortung"
26.01.2022Anonym
Jedes Training/Workshop beleuchtet neue Aspekte meiner Vorgehensweise & Persönlichkeit. Die detallierte Tiefe von Frau Mogler, hat mich zu einer besseren Managerin gemacht. Nur wer achtsam und menschlich führt, bringt Mitarbeiter:Innen auch dazu, diesen Weg auch zu beschreiten. Ausserdem wird der Stress auch weniger, trotz gleichen Workloads :-)
Coaching
03.10.2021L.
Deine einfühlsame Art gepaart mit sehjr viel fundiertem Fachwissen überwindet Vorurteile, wirkt nachhaltig und hinterläßt informierte und motivierte (leitende) Mitarbeiter
Coaching
01.10.2021Anonym
Bei Birgit geht es nicht um die Theorie, sondern um die Praxis. Sie motiviert, erweckt Selbstvertrauen und stärkt sie mit vielen relevanten Erfolgsbeispielen. Man hört und sieht ihr gern zu und bleibt immer fokussiert.
24.09.2021Marina K.
Ein großartiges Training! Birgit schafft es einen guten Rahmen zu schaffen, um über seine persönlichen Ziele zu reflektieren. Vielen Dank!
24.09.2021Anonym
Perfect & excellent Coaching- deep dive in into my personal way for my future! After my second Karriere Workshop for women- I am more than completel & happy to start new ways
18.05.2021Claudia K.
Liebe Birgit,
vielen vielen Dank für die wunderbare Zeit! Ich habe wahnsinnig viel mitgenommen, die Inhalte werden mich noch einige Tage beschäftigen und ich werde die ein oder andere Übung in regelmäßigeren Abständen durchführen um meine Ziele und mich als Hauptakteurin nicht aus dem Blick zu verlieren. Das Seminar war eine wahnsinnige Bereicherung für die eigene dauerhafte Entwicklung! Vielen lieben Dank für deine Zeit, dein Engagement und deine tolle Art. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt! Alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe wir begegenen uns wieder!
01.03.2021M.
Birgit Mogler ist eine klasse Frau, welche mit ihrer positiven Ausstrahlung sehr vertrauenserweckend wirkt und einen sehr offenen und vertrauten Umgang in ihren Seminargruppen erzeugt. Absolut empfehlenswert!
24.02.2021Anonym
Besonders gut haben mir die Arbeiten in den Gruppen-/Partner Sessions gefallen. Dabei konnte man sich sehr gut austauschen und hat viel guten Input bekommen. Im Workshop selber gab es auch genügend Raum für Austausch und Diskussionen, welche durch die Moderatorin sehr gut geleitet wurden. Dadurch, dass der Workshop virtuell stattgefunden hat, haben wir uns bei den Gruppen-/Partnerübungen mussten wir uns sehr diszipliniert an die Zeiten halten. Das fand ich super! In Summe wurden die Informationen gut vermittelt und der Austausch gefördert. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! :)
23.02.2021M.
Ich habe bisher an zwei Seminaren von Birgit Mogler teilgenommen und bin sehr begeistert - sowohl von der Fachkompetenz und Erfahrung als auch von der äußerst wertschätzenden, aufmerksamen und sympatischen Beratung. Ich kann die Beratung durch Frau Mogler uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.02.2021Sina U.
Super Seminar auch im Onlineformat. Eine Empfehlung für jede Frau. Birgit hat es einfach drauf
19.02.2021Anonym
Egal ob persönlich oder digital - Birgit Moglers Seminare sind großartig und ein echter Mehrwert! Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus , bringt die Menschen in den Austausch und begleitet sie dabei und hilft sehr bei der Weiterentwicklung. Auch in Pandemiezeiten meistert Birgit ein 2-tägiges Seminar über Zoom, sodass die Zeit nur so verflogen ist.
19.02.2021Franzisca N.
Der Workshop wurde online sehr gut gestaltet. Die Arbeitsatmosphäre war wertschätzend und vertrauensvoll. Frau Mogler ist eine hervorragende Trainerin mit umfassenden Kenntnissen zur Persönlichkeitsentwicklung und Analyse! Die Durchführung als reines Online Seminar wurde anschaulich und in den einzelnen Räumen sehr gut dargestellt. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Ich würde Frau Mogler zu 120% weiterempfehlen, vielen Dank :-)!!!!
19.02.2021Sina M.
Interessante Kommunikation, vertrauensvolle Atmosphäre, nützliche Vernetzung, wertvolle (Selbst-) Reflexion
Online-Führungsseminar "Auf dem Weg zu mehr Verantwortung"
22.01.2021Patricia M.

16.10.2023

Ihre Nachricht an Systemische Beratung Birgit Mogler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Beratung Birgit Mogler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden