Persönlichkeitsseminare, Coaching, Mediation, Mindful Leadership, Mindful@work,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Beratung und Entwicklung von Führungskräften und deren Teams, sowie Einzelpersonen, die ein Interesse an persönlicher Weiterentwicklung in Ihrer jeweiligen Arbeitssituation haben.

Hierzu gehören die Themenfelder Führung und Leadership,...

Mulanskystraße 19
60487  Frankfurt am Main

Birgit Mogler

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Jedes Training/Workshop beleuchtet neue Aspekte meiner Vorgehensweise & Persönlichkeit. Die detallierte Tiefe von Frau Mogler, hat mich zu einer besseren Managerin gemacht. Nur wer achtsam und menschlich führt, bringt Mitarbeiter:Innen auch dazu, diesen Weg auch zu beschreiten. Ausserdem wird der Stress auch weniger, trotz gleichen Workloads :-)
Coaching
03.10.2021L.
Deine einfühlsame Art gepaart mit sehjr viel fundiertem Fachwissen überwindet Vorurteile, wirkt nachhaltig und hinterläßt informierte und motivierte (leitende) Mitarbeiter
Coaching
01.10.2021Anonym
Bei Birgit geht es nicht um die Theorie, sondern um die Praxis. Sie motiviert, erweckt Selbstvertrauen und stärkt sie mit vielen relevanten Erfolgsbeispielen. Man hört und sieht ihr gern zu und bleibt immer fokussiert.
24.09.2021Marina K.
Ein großartiges Training! Birgit schafft es einen guten Rahmen zu schaffen, um über seine persönlichen Ziele zu reflektieren. Vielen Dank!
24.09.2021Anonym
Perfect & excellent Coaching- deep dive in into my personal way for my future! After my second Karriere Workshop for women- I am more than completel & happy to start new ways
18.05.2021Claudia K.
Liebe Birgit,
vielen vielen Dank für die wunderbare Zeit! Ich habe wahnsinnig viel mitgenommen, die Inhalte werden mich noch einige Tage beschäftigen und ich werde die ein oder andere Übung in regelmäßigeren Abständen durchführen um meine Ziele und mich als Hauptakteurin nicht aus dem Blick zu verlieren. Das Seminar war eine wahnsinnige Bereicherung für die eigene dauerhafte Entwicklung! Vielen lieben Dank für deine Zeit, dein Engagement und deine tolle Art. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt! Alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe wir begegenen uns wieder!
01.03.2021M.
Birgit Mogler ist eine klasse Frau, welche mit ihrer positiven Ausstrahlung sehr vertrauenserweckend wirkt und einen sehr offenen und vertrauten Umgang in ihren Seminargruppen erzeugt. Absolut empfehlenswert!
24.02.2021Anonym
Besonders gut haben mir die Arbeiten in den Gruppen-/Partner Sessions gefallen. Dabei konnte man sich sehr gut austauschen und hat viel guten Input bekommen. Im Workshop selber gab es auch genügend Raum für Austausch und Diskussionen, welche durch die Moderatorin sehr gut geleitet wurden. Dadurch, dass der Workshop virtuell stattgefunden hat, haben wir uns bei den Gruppen-/Partnerübungen mussten wir uns sehr diszipliniert an die Zeiten halten. Das fand ich super! In Summe wurden die Informationen gut vermittelt und der Austausch gefördert. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! :)
23.02.2021M.
Ich habe bisher an zwei Seminaren von Birgit Mogler teilgenommen und bin sehr begeistert - sowohl von der Fachkompetenz und Erfahrung als auch von der äußerst wertschätzenden, aufmerksamen und sympatischen Beratung. Ich kann die Beratung durch Frau Mogler uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.02.2021Sina U.
Super Seminar auch im Onlineformat. Eine Empfehlung für jede Frau. Birgit hat es einfach drauf
19.02.2021Anonym
Egal ob persönlich oder digital - Birgit Moglers Seminare sind großartig und ein echter Mehrwert! Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus , bringt die Menschen in den Austausch und begleitet sie dabei und hilft sehr bei der Weiterentwicklung. Auch in Pandemiezeiten meistert Birgit ein 2-tägiges Seminar über Zoom, sodass die Zeit nur so verflogen ist.
19.02.2021Franzisca N.
Der Workshop wurde online sehr gut gestaltet. Die Arbeitsatmosphäre war wertschätzend und vertrauensvoll. Frau Mogler ist eine hervorragende Trainerin mit umfassenden Kenntnissen zur Persönlichkeitsentwicklung und Analyse! Die Durchführung als reines Online Seminar wurde anschaulich und in den einzelnen Räumen sehr gut dargestellt. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Ich würde Frau Mogler zu 120% weiterempfehlen, vielen Dank :-)!!!!
19.02.2021Sina M.
Interessante Kommunikation, vertrauensvolle Atmosphäre, nützliche Vernetzung, wertvolle (Selbst-) Reflexion
22.01.2021Patricia M.
Sehr zugewandte, aufmerksame und schnell reagierende Referentin/ Beraterin, die trotz Corona eine große Methodenvielfalt (auch digital) einbringt. Vielen Dank für 2 spannende Fortbildungstage, die abwechslungsreich gestaltet und mit interessantem Input bestückt waren!
21.01.2021Anonym
Es waren 3 wunderbare, abwechslungsreiche Tage, in denen ich sehr viel mitnehmen konnte. Ich habe in vielen Bereich sehr viel dazu gewinnen können und bin motiviert vieles davon in die Praxis mitzunehmen und direkt umzusetzen. Ich freue mich auf das nächste Mal mit dir, vielen Dank.
20.01.2021Anonym
Super Methoden Vielfalt und sehr sehr nette Seminarleitung. Durch das Online-Seminar dennoch eine lockere Stimmung erbracht und durch Gruppenarbeit/ Lernpartnerschaften hat das alles viel Spaß gemacht, sowie die Experten, welche uns online besucht haben. Immer wieder gerne!
20.01.2021S.
Frau Birgit Mogler ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und seine Bedürfnisse. Auch die Beratung und Schulung virtuell weiß sie gut umzusetzen und hat ein großes Repertoire an tools.
Ich kann sie als Referentin wärmstens empfehlen.
20.01.2021Lena T.
Frau Mogler ist jederzeit hochprofessionell und schafft es sehr gut unterschiedliche Charaktere auszugleichen und die richtigen Worte zu finden. Man kann sehr viel positive Energie spüren und mitnehmen. Vielen Dank.
Women in Leadership - Workshop für weibliche und männliche Führungskräfte --> Online-Seminar
07.10.2020Anonym
Inspirierendes Seminar - auch in der "Remote"-Version! Tolle Impulse und Denkanstöße für den weiteren Karriereweg erhalten!
Entscheidungswerkstatt 1 - für erfolgreiche Frauen --> Online-Seminar
22.09.2020Linda S.
Das Karrieretraining für Frauen war eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen und an dem eigenen Weg zu arbeiten. Frau Mogler hat hier viele Erfahrungen geteilt, wichtige Themen positioniert und gute Anregungen gegeben. Es war eine Bereicherung!
16.09.2020Anonym

23.01.2016

Ihre Nachricht an Systemische Beratung Birgit Mogler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Beratung Birgit Mogler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2021   |  Profil melden