Beratung, Coaching, Workshops

Entfalten Sie Ihr volles Potential!
Optimieren Sie Ihr Talent, damit Ihr Erfolg kein Zufall bleibt und lassen Sie Ihre Karriereträume endlich Wirklichkeit werden.

Hammersbacher Str. 18
81377 München

Eugenia Schmitt

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, Eugenia als Coach in unserem Workshop kennenzulernen. Ihre einfühlsame Art und Ihr fundiertes Wissen haben mir nicht nur neue Perspektiven eröffnet, sondern auch geholfen, meine Ziele klarer zu definieren und konkrete Schritte zu meiner Verwirklichung zu finden. Ich schätze Ihre Professionalität, Flexibilität und Engagement sehr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzliche Grüße,
Dyn
27.03.2024D.
Gut
Frau Schmitt ist eine kompetente Beraterin zu einem fairen Preis. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Neben der guten fachlichen Perspektive kommt bei ihr auch die menschliche Sichtweise nicht zu kurz. Sie war für mich immer schnell und flexibel erreichbar.
22.02.2024Tobias W.
Ich bedanke mich für die Beratung und die vielen hilfreichen Tipps, die ich gelernt habe. Die Methoden sind super und man kann viel lernen. Vielen Dank Eugenia, dass du dir die Zeit genommen hast und ganz toll beraten hast. Empfehle ich gerne weiter :)
12.02.2024B.
Systemische Beratung Schmitt Kommentar von Systemische Beratung Schmitt:
Danke liebe Bettina für Deine Empfehlung :-). Ich freue mich sehr, dass Dir die Beratung sehr gut gefallen hat, die Methoden für Dich hilfreich waren und Dich weiter gebracht haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem neu eingeschlagenem Weg.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit Systemische Beratung Schmitt gemacht habe. Die Gestaltung der Workshops war einfach toll – informativ, inspirierend und gleichzeitig ansprechend.

Eine der bisher hilfreichsten, nettesten und zuvorkommensten Coaches, die ich erlebt habe. Die angenehme Atmosphäre und die klare Expertise haben meinen Lernprozess positiv beeinflusst.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen würde ich diesen Coach uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!
05.02.2024Anonym
Systemische Beratung Schmitt Kommentar von Systemische Beratung Schmitt:
Vielen Dank lieber Mario, ich freue mich sehr über Deine Wertschätzung und Empfehlung als auch, dass Dir der Workshop wertvolle Impulse gegeben hat... Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem weiteren Weg! Herzliche Grüße, Eugenia
It was a great workshop. Thank you very much
21.11.2023A.
Systemische Beratung Schmitt Kommentar von Systemische Beratung Schmitt:
Thank you dear Anna, I appreciate...I wish you a lot of success at your leadership journey... Kind regards, Eugenia
I'm particularly happy with how every concern was appropriately addressed. Especially there was continuous interaction and trying out different pattern and how to face them
21.11.2023Anonym
Ihre offene, herzliche Kommunikation, Ihre Persönlichkeitsanalysen finde ich sehr treffend. Eine wunderschöne Power-Frau die Potenziale entdeckt und unterstützt diese weiter auszubauen.
11.04.2023F.
Frau Prof. Dr. Schmitt hat mir in den vergangenen Wochen dabei geholfen, meine beruflichen Ziele und Prioritäten zu klären und mich auf den richtigen Karriereweg zu bringen. Ich war von Frau Schmitts Professionalität und Erfahrung als Coach beeindruckt. Sie hat ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen, die im heutigen Arbeitsmarkt auftreten, und konnte mir wertvolle Einsichten in die neuesten Entwicklungen und Trends in meiner Branche geben. Durch ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art konnte ich mich bei Frau Schmitt immer vollständig öffnen und über meine Ängste, Sorgen und Hoffnungen sprechen. Sie hat mich ermutigt, meine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen, um meine Ziele zu erreichen. Ich habe Frau Schmitt als äußerst motivierend empfunden und sie hat mich dazu inspiriert, mein Bestes zu geben und hart zu arbeiten, um meine Karriereziele zu erreichen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und empfehle sie wärmstens jedem weiter, der auf der Suche nach einem erfahrenen und professionellen Karrierecoach ist.
31.03.2023Felicitas W.
Umsetzung des Seminars und Vorträge waren sehr strukturiert.
Der Umgang mit den Teilnehmern sehr einfühlsam.
Das vermittelte war nachvollziehbar und gut zu merken.
Frau Schmitt ist außerordentlich nett.
30.03.2023Stefan P.
Frau Schmitt ist kompetent, hilfsbereit, erfahren und sympathisch, dabei am Puls der Zeit & geht individuell auf die Bedürfnisse des Klienten ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, das Coaching hat mich für die Umsetzung meiner Ziele mehr als motiviert. Eine klare Empfehlung, ich sage nochmals vielen Dank!
30.03.2023Anonym
I know Dr Eugenia Schmitt as an empathetic coach who is not afraid to ask critical questions and to look at the situation from different angles of view. Using our traditional approach, we would have had a hard time. But she brought structure into our project and ensured its transparency. She was understanding and acted with consideration. Together we arranged the project management quickly and well, established the communication channels, and determined the responsibilities. I was very satisfied with her work because we managed the task we had to solve calmly and without problems.

In her training, she delivered not only a general lecture, but training participants also solved concrete examples and were coached individually. There was training on presentation, communication, and writing scientific publications with data visualization.
Systemische Beratung Schmitt
30.03.2023prof. Dr. Milan B.
Eugenia Schmitt supported me through the process of a career re-orientation.
With a great method-skill set, she offered thought provoking ideas, was encouraging and accompanied my process to gain clarity on my next career steps.
I got to know her as an awesome sparring partner offering insights based on her own experience.
Eugenia Schmitt was always flexible when it came to set up appointments, fitting well with my full-time job.
Always friendly and encouraging, it was a very good coaching experience for me and I would recommend her full heartily.
26.03.2023Anonym
Gut
09.05.2023Anonym
24.03.2023Anonym
23.03.2023M.

Ihre Nachricht an Systemische Beratung Schmitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Beratung Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden