Beratung und Therapie für Familien, Paare und Einzelpersonen, Jugendliche

Meine Arbeitsgebiete sind Ehe-, Paar- und Beziehungsberatung, Familien- und Elternberatung sowie die Unterstützung von Klienten in Lebenskrisen, bei psychischen Erkrankungen sowie Orientierungs-, Entscheidungs- und Entwicklungsprozessen in...

Bruchköbeler Landstrasse 41
63450 Hanau

Dipl. Soz. Antje Biehler-Eckardt

Kommunikation

Veranschaulichung

Behandlungserfolg

Man geht nach einer sehr professionellen Beratung positiv motiviert aus der Praxis und hat neue Ein- und Ansichten,
sowie "Werkzeug" an der Hand wie und was man an seiner Situation verbessern kann. Vielen Dank !!!
09.07.2022Anonym
Fühle mich wertschätzend aufgenommen und gut beraten.
17.11.2021Anonym
Ich gehe immer wieder zu Frau Biehlet-Eckardt
Sie hat mir in vielen Situationen meines Lebens sehr gut weitergeholfen.
13.10.2021Anonym
Absolut empfehlenswert und hilfreich
28.09.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung.
Die Informationen und Hilfen die uns Frau Biehler in angenehmer Atmosphäre gegeben hat sind gute Ansätze, um unsere Probleme zu meistern.
18.09.2021Anonym
Frau Biehler-Eckardt ist auf Ihrem Gebiet sehr erfahren und kompetent. Ihre wertvollen Hinweise konnten wir wunderbar in unser Leben integrieren und somit viele schwierige Situationen lösen. Aus den Gesprächen gehen wir motiviert und mit neuen Ansetzen unsere Probleme in der Familie anzugehen, was uns immer mehr gelingt. Zu uns: wir sind eine junge Patchwork Familie mit 3 Kids.
11.02.2021Anonym
Sehr freundliche, kompetente und empathische Beratung. Ich habe das Gefühl bekommen, bei der Lösung meiner Fragen und Probleme vorangeschritten zu sein. Danke.
02.12.2020Anonym
Frau Biehler-Eckardt ist eine sympathische und einfühlsame Therapeutin, zu der man sofort vertrauen fassen kann. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige, strukturierte Arbeitsweise und wertschätzende Kommunikation haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!
02.05.2020Anonym
Ich hatte das Gefühl, dass die Therapeutin mir sehr aufmerksam zuhört, was sie mir in ihrer Rückmeldung deutlich wiederspiegelte.
Sie wirkte erfahren, professionell, klar und handlungsorientiert.
Noch am selben Tag erhielt ich per E-Mail Literaturempfehlungen.
Von daher kann ich die Praxis nur weiter empfehlen und werde sie sicher noch weitere Male in Anspruch nehmen.
07.03.2020Anonym
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und smpathisiere sehr mit Frau B.
Ihre Beratung und Gespräche waren super hilfreich und obwohl ich Anspruch über die Krankenkasse habe, bleibe ich weiterhin bei ihr und bezahle sie privat. Eine sehr intelligente und zielgerichtete Frau, die ihren Job versteht. Sie geht empathisch auf die Bedürfnisse ein.
10.02.2020Anonym
Es war einfach nur gut. Man muss sich nicht immer trennen, es reicht der Mut zur Veränderung.
Der Blick ist wieder auf dem was wir haben und nicht auf dem was wir nicht haben.
Danke dafür:)
09.02.2020Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Biehler-Eckardt nur weiterhelfen.
08.02.2020Anonym
Wir machen hier eine Paartherapie und fühlen uns sehr gut aufgehoben, es wird sehr gut an den Reibungspunkten gearbeitet und wir erkennen durch diese Therapie auch sehr große Vorschritte in unserem Alltag.
Wir können nur jedem Paar, dass sich zu verlieren glaubt, eine solche Therapie empfehlen.
07.02.2020Anonym
Ich habe mich bei Frau Biehler-Eckardt mit meiner Problematik gut und professionell aufgehoben gefühlt.
15.01.2020Anonym
Die Systemische Praxis Hanau bietet eine sehr zugewandte Beratung. Die Sitzungen sind dank einer positiven Atmosphäre und sehr guter Gesprächsführung äußert intensiv und zielführend. Die Ratschläge sind individuell und schnell anwendbar. Meine volle Empfehlung...
18.06.2019Anonym
Hallo, ich wusste nicht, was mich erwarten wird und ob mir dieser Besuch in meiner aktuellen Situation helfen wird - und bin absolut begeistert ob der zielführendern Gesprächsführung, zielsicheren Fragen und auf den Punkt gebrachten Hilfestellungen und Antworten. Herzlichen Dank nochmal!
05.06.2019Anonym
Wir waren insbesondere von der einfühlsamen, objektiven und vertrauensvollen Art von Frau Biehler-Eckardt angetan. Gerade die Kommunikation über intime Gefühle ist nicht alltäglich, die Barrieren wurden jedoch sehr gefühlvoll abgebaut, so dass eine angenehme Gesprächsatmosphäre entstanden ist.
Wir können eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
13.05.2019Anonym
Der Empfang ist sehr herzlich, somit ist die erste Hürde genommen. Ich fühle mich mit meinem Problem ernst genommen. Ich bekomme kein fertiges Konzept vorgesetzt, sondern ich bin zur Mitarbeit aufgefordert, was meiner Motivation entspricht. Die Arbeitsweise von Frau Biehler–Eckhardt überzeugt mich jedes Mal. Deshalb habe ich sie schon öfter weiter empfohlen.
04.03.2019Anonym
Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann diese bedenkenlos weiterempfehlen.
27.02.2019Anonym
Wir waren/sind hochzufrieden mit Frau Biehler Eckardt!
27.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Systemische Praxis Hanau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Systemische Praxis Hanau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2023   |  Profil melden