Wir kümmern uns um Ihr Recht

T A B A K A | Rechtsanwaltskanzlei
Wir beraten und vertreten Sie in vielzähligen Rechtsangelegenheiten - von der Überprüfung und Gestaltung von Verträgen über die Schadensabwicklung nach einem Verkehrsunfall bis zu Angelegenheiten rund um das Internet und neue Medien.

Neben...

Mühlenstraße 4
36124 Eichenzell

auf ProvenExpert.com

Herr Tabaka ist ein sehr guter Rechtsanwalt. Er hat sehr einfühlsam alle Fakten unseres Falls gesammelt und hat sehr professionell den Fall zu einem guten Ende vertreten. Vielen Danke noch mal dafür
11.06.2023Anonym
T A B A K A | Rechtsanwaltskanzlei Kommentar von T A B A K A | Rechtsanwaltskanzlei:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Angelegenheit mit dem notwendigen Feingefühl zu behandeln, war für mich eine absolute Selbstverständlichkeit. Ich freue mich sehr für Sie und wünsche Ihnen beruflich und privat alles erdenklich Gute! Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich nach wie vor jederzeit zur Verfügung!
Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin oder telefonische Beratung alles läuft reibungslos ab man wird hervorragend beraten und das alles zu einem fairen Preis, würde die Kanzlei jederzeit wieder wählen und haben sie auch schon weiterempfohlen
24.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive, ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, was mir sehr viel bedeutet! Ich bedanke mich weiterhin für die äußerst angenehme Zusammenarbeit bei Ihren Anliegen! Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gerne und jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite! Alles Gute für Sie!
Herr Tabaka ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Rechtsanwalt, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, auf den man sich verlassen kann!!!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
07.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die tolle, äußerst konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen in Ihrer Angelegenheit! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und stehe Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft jederzeit sehr gerne rechtlich mit Rat und Tat zur Seite!
Hallo. Wir sind an den Herrn Rechtsanwalt Tabaka gegangen mit verschiedene Sachen , bzw Führescheinerlaubnis, Mieteverträge, Autounfall , Baulichensachen usw, und hat uns sehr geholfen und die Probleme gelöst . Da will ich immer der Herr Tabaka empfhelen ! Great Job !!!
05.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie können sich jederzeit sehr gerne an mich wenden - ich bin für Sie da! Es ist immer eine sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen, was ich sehr schätze. Vielen Dank auch dafür! Alles Gute für Sie!
Er ist sehr gute Rechtsanwalt
28.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen konnte. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in anderen Angelegenheiten jederzeit zur Verfügung! Alles Gute für Sie!
Kurz und knapp: Hervorragende Unterstützung in puncto meines Anliegens, kompetentes und auf meine Belange abgestimmtes Handeln, es wird sich Zeit genommen und selbst die kleinsten Details werden akribisch ausgearbeit. Meine Vorstellungen von einer Rechtsberatung wurden mehr als übertroffen. Diese Kanzlei ist absolut empfehlenswert und arbeitet aus jeder Perspektive FÜR seine Mandant*innen.
26.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es war eine vorbildliche Zusammenarbeit mit Ihnen, für die ich mich ebenfalls bedanke, und wir haben dadurch gemeinsam ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ich wünsche Ihnen privat und beruflich alles Gute!
Danke für die gute und ehrliche Beratung!
Sie haben mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
17.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch außerhalb des Arbeits-, Verkehrs- und Mietrechts jederzeit in anderen Rechtsangelegenheiten zur Verfügung. Ich bedanke mich für die äußerst angenehme, geordnete und verlässliche Zusammenarbeit mit Ihnen in Ihren Angelegenheiten.
04.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute für Sie!

12.04.2024
28 Bewertungen auf ANWALT.DE

21.04.2024
31 Bewertungen auf ANWALT.DE

19.04.2024

Ihre Nachricht an T A B A K A | Rechtsanwaltskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T A B A K A | Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden