Eventlocation

Tagungshaus Katholische Akademie
Unser Tagungshaus "Katholische Akademie Hamburg" überzeugt mit einem tollen Ambiente, vielfältigen Räumlichkeiten und einer idealen Lage im Herzen Hamburgs.

Herrengraben 4
20459 Hamburg

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 20.04.2022
Ausführung
Atmosphäre

Organisation

Die Räume sind super, waren toll vorbereitet und vor allem die Betreuung war hervorragend. Danke
20.04.2022Philipp A.
Wir bedanken uns für eine rundum erfolgreiche und sorgenfreie Veranstaltung in Ihrem Haus. Mit einer durchdachten Planung, Flexibilität im Ablauf, einem leckeren, vielseitigen Menü, hoher technischer Ausstattung und Maßnahmen zum Gesundheitsschutz haben Sie uns bestens unterstützt. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
16.11.2020Julia Böcker, z.
Auch die Herausforderung "Corona" hat dem hervorragenden Service nichts abgetan. Wir sind sehr zufrieden mit der Vorbereitung und Betreuung vor Ort und freuen uns schon auf das kommende Jahr.
19.06.2020Anonym
20.04.2022Anna S.
20.04.2022Burkhard P.
18.02.2020Anonym
05.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tagungshaus Katholische Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tagungshaus Katholische Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2022   |  Profil melden