Eventlocation

Tagungshaus Katholische Akademie
Unser Tagungshaus "Katholische Akademie Hamburg" überzeugt mit einem tollen Ambiente, vielfältigen Räumlichkeiten und einer idealen Lage im Herzen Hamburgs.

Herrengraben 4
20459 Hamburg

Bewertung vom 25.01.2024
Atmosphäre

Flexibilität

Organisation

Es wird an alles gedacht, alles perfekt vorbereitet.
25.01.2024Anonym
Großzügige Räume, gute technische Ausstattung, zentrale Lage, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
01.12.2023Anonym
Seit 2018 führen wir unser jährliches Seminar in der Katholischen Akademie durch. Bisher hatten wir für unsere Teilnehmer nur einen kleinen Mittagssnack und Kuchen zur Kaffeepause und Getränke. In diesem Jahr hatten wir unser 50jähriges Jubiläum mit einer festlicheren Essensauswahl und einem ganztages Rundum-sorglos-Paket mit Abendessen und Sektempfang. Das KAHH Team, die Betreuung und das Catering waren hervorragend und alle unsere Sonderwünsche, auch spontane, wurden erfüllt. Neben dem Auditorium haben wir diesmal auch einige Seminarräume und den Panoramaraum genutzt und konnten mit wunderschöner Aussicht auf die Elphi, Michel, Fernsehturm und die tanzenden Türme einen tollen Workshop durchführen. Es steht in allen Räumen zeitgemäße Technik zur Verfügung und wir wurden wieder sehr gut vom Team mit unserer Essens- und Getränkeauswahl betreut. Wir freuen uns auch in Zukunft unsere Veranstaltungen dort halten zu können.
01.12.2023Anonym
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Sehr schöner Panoramaraum im 5. OG mit tollem Rundum-Ausblick.
28.09.2023Anonym
Gut
Team war super nett, kommunikation war einfach und schnell. Keine Beanstandungen meinerseits
13.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit ist seit Jahren hervorragend. Die Abstimmung der Termin sowie der Zusatzoptionen ist immer perfekt. Wir werden die Zusammenarbeit auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen. Alle kontaktierten Personen waren in den letzten Jahren sehr zuvorkommend. Alle Telefonate und auch persönliche Kontakte waren immer sehr nett. Immer wieder gerne. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
03.04.2023Rüdiger F.
Wir haben lediglich das Foyer als Aufenthaltsraum für Schüler*innen für eine etwa einstündige Konzertpause zwischen zwei Schulkonzerten in der St. Michaelis Kirche benutzt. Die Kontakte mit dem Personal des Hauses waren äußerst unkompliziert und offen. Lediglich der Preis scheint mir für das, was wir genutzt haben, etwas hoch zu sein.
14.12.2022Christian K.
Zufriedenstellend
Das Personal ist im Grund genommen höflich und hilfsbereit, muss aber leider noch zahlreiche andere Jobs machen, sodass man oft vergebens nach seiner Ansprechperson sucht. Zudem wurden erneut Absprachen, die im Voraus getätigt wurden, nicht weitergegeben. Stattdessen wurde bei anderen Mitarbeitern weitergegeben, dass man dies nie kommuniziert hätte.
13.12.2022Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit und Kommunikation. Wir hatten kein Catering gebucht - daher können wir zu Essen und Getränke leider keine Angaben machen - stellen uns aber vor, dass das auch hervorragend ist. Wir kommen gern wieder und haben Sie auch schon weiter empfohlen.
23.11.2022Nicole W.
Die Räume sind super, waren toll vorbereitet und vor allem die Betreuung war hervorragend. Danke
20.04.2022Philipp A.
Wir bedanken uns für eine rundum erfolgreiche und sorgenfreie Veranstaltung in Ihrem Haus. Mit einer durchdachten Planung, Flexibilität im Ablauf, einem leckeren, vielseitigen Menü, hoher technischer Ausstattung und Maßnahmen zum Gesundheitsschutz haben Sie uns bestens unterstützt. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
16.11.2020Julia Böcker, z.
Auch die Herausforderung "Corona" hat dem hervorragenden Service nichts abgetan. Wir sind sehr zufrieden mit der Vorbereitung und Betreuung vor Ort und freuen uns schon auf das kommende Jahr.
19.06.2020Anonym
21.06.2023Anonym
10.05.2023Anonym
21.03.2023Nadine O.

Ihre Nachricht an Tagungshaus Katholische Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tagungshaus Katholische Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden