Tagungsplanung, Eventmanagement, Tagungslocations

Veröffentlicht:
Tagungshotel.net ist ein interaktiver Tagungsplaner im Internet. Einmal Veranstaltungsdetails angeben und sofort unverbindlich Angebote von passenden Tagungslocations erhalten. Garantiert einfach und schnell.
Sandweg 32
65604 Elz

Philipp Gerth

Sonntag GESCHLOSSEN
17.07.2019
Ausführung
Ich war sehr zufrieden, dass ich umgehend angerufen wurde und Details zur Veranstaltung schildern konnte, die mit der online-Erstanfrage nicht abgedeckt werden konnten.
17.07.2019
Der komplette Service war einfach perfekt.
16.07.2019
Gut
Es gab zeitnah viele Möglichkeiten, super gemacht
15.07.2019
Herausragend war die Geschwindigkeit mit der alles abgelaufen ist. Man bekommt sofort ein Fedback und einen Ansprechpartner. Die Website und die Auswahlseite sind übersichtlich und hervorragend mit den Angeboten verlinkt. Alles total einfach und effizient, einfach super!
12.07.2019
Der Service von Frau Wagner war großartig. Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und hat eine effiziente Planung des Workshops ermöglicht. Vielen Dank dafür!
02.07.2019
schnelligkeit
29.05.2019
Gute Auswahl der Tagungshotels, sehr freundliche Mitarbeiter, umgehende Rückmeldung, einfache und kompetente Kommunikation, prima Service.
Ulrike Bauer
22.05.2019
unkompliziert, schnell, serviceorientiert
22.05.2019
Starke Vereinfachung der Hotelsuche und aufmerksame Verfolgung der Optionsfristen mit Erinnerungs-E_Mails.
14.05.2019
Sehr schnelle, höchst flexible und kompetente Beratung!
10.05.2019
Ich bekam sehr schnell mehrere sehr gute und passende Optionen für Veranstaltun meine vorgestellt. Ich konnte sofort auf den Websites die Lokation beurteilen. Die Hotels haben sehr schnell reagiert und Angebote geschickt.
23.04.2019
Sehr schnelle, super freundliche und professionelle Abwicklung
18.04.2019
Es ist das Gesamtpaket, angefangen von der sofortigen Reaktion, Beratung, Kundenservice. Alles super.
15.04.2019
Ich brauchte auf die Schnelle eine Location für knapp 40 TN und habe über die Seite innerhalb von Minuten eine super Auswahl erhalten. Den Punkt Abzug bei Qualität gibt es nur, weil nicht alle Locations 100% nach Anforderung waren aber ich habe etwas tolles gefunden und gebucht. Vielen Dank!
22.02.2019
Gut
Das einzige was ich empfehlen würde: Bitte mehr auf die Qualität der angebotenen Hotels achten. Teilweise erhalte ich Angebote für Hotels, die eine sehr schlechte Bewertung bei den Buchungsportalen haben. Vor allem die Sauberkeit oder der WLAN Empfang in den Hotels sind Mangelpunkte gewesen.
Ihr Kundenservice ist ansonsten gut.
21.02.2019
Ich war sehr zufrieden mit der unschlagbaren Schnelligkeit der Rückmeldungen und den zahlreichen Angeboten. Evtl. könnte noch abgefragt werden, in welchem Umkreis gesucht werden soll.
31.01.2019
Als "Erstbenutzerin" von tagungshotel.net, das mir empfohlen wurde, fühlte ich mich vom ersten Moment an hervorragend betreut:
- Sofortige Kontaktaufnahme zur Präzisierung der online-Anfrage
- Erste Angebote bereits innerhalb weniger Stunden
- Umgehende Aktualisierung der Angebote bei Änderungen
- Umfangreiche Auswahl an Tagungshotels, gute Vergleichsmöglichkeiten
- absolut service-orientierte MitarbeiterInnen
Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frau Janine Wischnat, die sich durch höchste Professionalität und Freundlichkeit auszeichnet.
Weiterempfehlung: 100%
20.12.2018
Sehr hilfreich, sehr schnell, sehr freundlich. Machte uns die Suche nach passenden Seminar-Hotels und das Vergleichen diverser Angebote leicht.
18.12.2018
Freundlicher persönlicher Kontakt!
23.11.2018
Sehr schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, gute und umfangreiche Hotelauswahl.
19.11.2018

Ihre Nachricht an tagungshotel.net GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden