Tagungsplanung, Eventmanagement, Tagungslocations

tagungshotel.net GmbH
Tagungshotel.net ist ein interaktiver Tagungsplaner. Einmal Veranstaltungsdetails angeben und unverbindlich Angebote von passenden Tagungslocations erhalten. Garantiert einfach und schnell.

Sandweg 32
65604 Elz

Philipp Gerth

Bewertung vom 21.02.2022

eine sehr angenehme & freundliche Zusammenarbeit mit Frau Lorenz, ich würde Sie und Ihren Service auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank.

Beste Grüße Kathrin Forstreuter
21.02.2022Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlicher Kontakt.
25.01.2022Anonym
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, auch von mir ´vorgeschlagene Hotels wurden bei der Angebotsanfrage berücksichtigt. Sehr freundlich und kompetent, innerhalb von wenigen Tagen hatte ich Vergleichsangebote. Nimmt Kontakt mit dem ausgewählten Hotel auf und klärt dort bereits den Rahmen noch einmal ab. Kann ich uneingeschänkt empfehlen. Weiter so
19.11.2021Anonym
Die Mitarbeiter haben mir sehr geholfen geeignete Tagungsleiter zu finden, da ich mitunter bei Anfragen keine Preise oder sogar keine Antworten bekommen habe.
Vielen Dank Dir ihre Unterstützung!

Jörg Olaf Wenzel
19.08.2021Anonym
Sehr zeitnahe Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage und innerhalb kurzer Zeit 3 Angebote, die ich in Ruhe prüfen konnte. Wenn mir nicht kurzfristig einige Teilnehmer abgesprungen wären, hätte ich mich für eine Option entschieden.
20.05.2021Anonym
Zuerst etwas überrascht, dass man telefonisch kontaktiert wird, war der Service nicht nur unaufdringlich, sondern hilfreich und umfassend. Ich werde meine nächste Tagung wieder über tagungshotel.net organisieren.
20.05.2021Anonym
Herzlichen Dank an Frau Laura Fischer für den tollen Service :-)
12.05.2021Anonym
Frau Fischer von tagungshotel.net war sehr engagiert und hat uns erfolgreich dabei geholfen, ein geeignetes Tagungshotel für uns zu finden. Die Vorgehensweise ist sehr einfach und kundenfreundlich.
Herzlichen Dank!
14.04.2021Anonym
Mit der persönlichen Beratung. Diese ist schnell und Kompetent. Individuelle Wünsche werden berücksichtig. Persönliche, telefonische Beratung ist möglich. Abläufe sind dadurch vereinfacht..
25.03.2021Anonym
Sehr professionelles und überaus flinkes Team! Tolles Arbeiten mit Ihnen, herzlichen Dank!
24.03.2021Anonym
Sehr hilfreich bei der Suche eines Tagungshotels für 74 Teilnehmer
02.03.2021Anonym
Sehr schnelle Reaktionszeit. Angenehme Zusammenarbeit durch den Kundenservice.
Jederzeit gerne wieder
04.11.2020Anonym
Ich komme gerne wieder auf die tagungshotel.net GmbH zu - sobald die Coronasituation sich etwas beruhigt hat.
30.10.2020Anonym
Sowohl die Schnelligkeit der Bearbeitung als auch die Höflichkeit beim persönlichen Kontakt lassen keine Wünsche offen.
Ihre Mitarbeiterinnen sind hervorragend und ich werde diesen Service zukünftig gerne weiterempfehlen und selbst in Anspruch nehmen.
16.10.2020Anonym
...persönlicher Ansprechpartner. Sehr schnelle Reaktion!
08.11.2019Anonym
Frau Wischnat ist immer sehr freundlich und hat uns immer gute Vorschläge unterbreiten können.
Die Kommunikation ist schnell und effektiv. Ein tolles Serviceangebot durchgeführt von sehr guten Mitarbeitern!
RKW SE C. Ihrig
08.11.2019Anonym
Ich war mit der Beratung und Betreuung durch Frau Weiss besonders zufrieden. Es ist einfach eine enorme Entlastung!
05.11.2019Anonym
Sehr kompetent, sehr hilfsbereit und auch sehr hilfreich, immer freundlich und extrem geduldig.
04.11.2019Anonym
Professionelle Abwicklung von der 1. Minute ..., sehr empfehlenswert! Top!
30.10.2019Anonym
Ich fand die Schnelligkeit der Rückmeldungen bemerkenswert und es erleichtert sehr die eigene Hotelsuche.
23.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an tagungshotel.net GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tagungshotel.net GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden