Rechtsanwalt

TAHERI Rechtsanwaltskanzlei
Wir sind eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei und überzeugen durch unsere umfassende Beratung, unsere Expertise durch Fokussierung und unser Durchsetzungsvermögen. Durch unser Verhandlungsgeschick auf der einen und dem energischen Auftritt vor...

Neuer Wall 75
20354 Hamburg

Rechtsanwalt Notash Taheri

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Rechtsanwalt Taheri hat mich in einer arbeitsrechtlichen Sache sehr gut vertreten. Konnte mit meinem ehemaligen Arbeitgeber gute Konditionen vor Gericht aushandeln. Sehr empfehlenswert! LG MH
24.11.2021Markus H.
18 Bewertungen auf ANWALT.DE

06.01.2022

06.01.2022
51 Bewertungen auf advocado

19.11.2021

Ihre Nachricht an TAHERI Rechtsanwaltskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAHERI Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden