Rechtsanwalt

Wir sind eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei und überzeugen durch unsere umfassende Beratung, unsere Expertise durch Fokussierung und unser Durchsetzungsvermögen. Durch unser Verhandlungsgeschick auf der einen und dem energischen Auftritt vor...

Neuer Wall 75
20354 Hamburg

Rechtsanwalt Notash Taheri

auf ProvenExpert.com

Schnelle Fachkompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt .
02.04.2023N.
TAHERI Rechtsanwaltskanzlei Kommentar von TAHERI Rechtsanwaltskanzlei:
Hallo und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Gerne nutzen wir auch die Gelegenheit, uns in Erinnerung zu rufen, falls Sie mal rechtlichen Rat benötigen sollten. Wir stehen Ihnen hierzu gerne jederzeit zur Seite.

Ihr Team der TAHERI Rechtsanwaltskanzlei
Ich bin voll zufrieden, so einen Anwalt braucht man .Grosses Vertrauen von der ersten Minute an.Er erklärt alles ausführlich wägt Vor u Nachteile ab
Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung
26.01.2023Anonym

Ihr Team der TAHERI Rechtsanwaltskanzlei
Schon beim ersten Telefonat war ich mir sicher, dass Herr Taheri mich in einer Vertragsangelegenheit gut vertreten wird. Tatsächlich habe ich ihn aufgrund der guten Bewertungen im Internet ausgewählt. Er hat meine Angelegenheit mit großer Kompetenz, Professionalität, Umsicht und Geduld bearbeitet. Besonders beeindruckt war ich, weil er sich die Zeit genommen hat, mir als Laie am Telefon oder per E-Mail die Zusammenhänge und nächsten Schritte verständlich zu erläutern. Ich hatte so immer das Gefühl, dass ich weiß, warum er was in genau dieser Reihenfolge macht.
Die gegnerische Partei war nicht kooperativ und dennoch hat Herr Taheri den angestrebten Vergleich erreicht und es geschafft, dass ich am Ende den gewünschten Geldbetrag zurückerstattet bekommen habe. Es ging nicht um astronomische Summen. Und gerade deshalb kann ich mich wirklich nur herzlich bedanken, dass ich und die Sache, um die es ging, jederzeit ernstgenommen worden sind. Zum Glück musste ich bisher extrem selten einen Anwalt beauftragen, aber ich bin mir sicher, dass so eine Zusammenarbeit auch ganz anders laufen kann. Notash Taheri hat jedenfalls mein vollstes Vertrauen gewonnen, ich würde ihn wieder wählen und kann ihn definitiv weiterempfehlen.
14.11.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Dr. Gabriel,

verbindlichsten Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Die überaus tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns große Freude bereitet. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken. Auch künftig stehen wir Ihnen jederzeit gerne bei rechtlichen Anliegen rund um das Vertragsrecht, sowie im Arbeitsrecht, im Versicherungsrecht und im privaten Baurecht zur Seite.

Ihr Team der TAHERI Rechtsanwaltskanzlei
In einem ausführlichen Erstgespräch wurde mir sehr klar und plausibel das weitere Vorgehen dargelegt, und jede Frage beantwortet.
Vielen Dank
17.10.2022Christian W.
Sehr geehrter Herr Weigt,

Ihr Team der TAHERI Rechtsanwaltskanzlei
Rechtsanwalt Taheri hat mich in einer arbeitsrechtlichen Sache sehr gut vertreten. Konnte mit meinem ehemaligen Arbeitgeber gute Konditionen vor Gericht aushandeln. Sehr empfehlenswert! LG MH
24.11.2021Markus H.
Sehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Gerne nutzen wir auch die Gelegenheit, uns in Erinnerung zu rufen, falls Sie mal rechtlichen Rat benötigen sollten. Wir stehen Ihnen hierzu gerne jederzeit zur Seite, über das Arbeitsrecht hinaus natürlich auch in unseren weiteren Schwerpunkten im Versicherungsrecht, im privaten Baurecht und im Vertragsrecht.

Mit freundlichen Grüßen,

27 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.08.2023
61 Bewertungen auf advocado

20.01.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an TAHERI Rechtsanwaltskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAHERI Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden