Tai Chi und Qigong Kurse, Resilienz Training, Gesundheitscoaching

Tai Chi bewegt
Tai Chi bewegt bietet als Tai Chi & Qigong Schule regelmäßige Kurse in verschiedenen Teilen Frankfurts Rhein-Main Gebiet an. Dazu gehören Bornheim und Riedberg. Weitere Orte sind Heddernheim, Hofheim und Offenbach. Selbstverständlich gibt es bei...

Stiftung-Waisenhaus-Weg 11
60438 Frankfurt am Main

Tai Chi bewegt - Qigong und Tai Chi Schule

Bewertung vom 20.01.2024
Angebot
Information

Der Trainer geht auf die Einzelnen Teilnehmer ein und zeigt die Übungen auch Online verständlich.
Ich freue mich jedes mal auf die Stunde und fühle mich danach immer besser!
20.01.2024Anonym
Der Trainer erklärt neben den Übungen auch Hintergründe zu den chinesischen Ansätzen. Super nette Atmosphäre und gute Entspannung.
11.01.2024Anonym
Dank des Qigong-Kurses bei Dirk Ortlinghaus konnte ich zur Ruhe kommen und meine Verspannungen und innere Blockaden haben sich gelöst. Die Lernatmosphäre war sehr angenehm und ich konnte meinen Körper ganz anders wahrnehmen. Vielen Dank!
10.01.2024Anonym
Dirk Ordlinghaus zeigt und erklärt präzise die einzelnen Qigong-Übungen, so dass verständlich und beim Üben spürbar wird, wieso Qigong gesundheitsfördernd ist. Im Kurs lädt er die Teilnehmenden stets ein, Fragen zu stellen. Zu schwierigen Übungen bietet er Vereinfachungen an, damit alle entsprechend ihren Möglichkeiten mitmachen können. Er vermittelt dosiert philosophische Hintergründe zu Tai Chi und Qigong, die neugierig machen, mehr zu erfahren und zu üben. Als Coach vermittelt er eine freundliche Gelassenheit und Ruhe, die selbst im Online-Kurs "überspringt".
19.12.2023Anonym
Die Atmosphäre während der Kurse ist sehr schön. Schön ist es auch, dass es Onlinelektionen gibt.
17.12.2023Anonym
Ich erlebe ein sehr gutes, intensives Training mit eingängigen Erläuterungen und interessanter Zusatz- bzw. Hintergrundinformation. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und offen, der Kursleiter ist sehr geduldig und motivierend und für alle Rückfragen jederzeit ansprechbar. Ich werde Qigong bei Dirk Ortlinghaus auf jeden Fall weitermachen und gerne auch weiterempfehlen.
25.07.2023Anonym
Die Nutzung der Online-Lektionen ist eine schöne Ergänzung zum Kurs.
Die Simmung während des Kurses ist sehr angenehm.
24.07.2023Anonym
Die Qigongübungen sind wohltuend für meinen Körper. Dirk geht auf alle Fragen ein und informiert sehr gerne. Vielen Dank, dass ich auch mal online oder an den anderen Terminen teilnehmen kann. Es macht mir viel Spaß!
24.07.2023Anonym
Für Qigong: Viele informative Hintergründe zu den einzelnen Übungen, Berücksichtigung individueller Problemstellungen, vielseitiges mediales Angebot (live, online live, Web-Bibliothek), sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation
19.07.2023Anonym
Es hat wirklich Spaß gemacht und die Inhalte wurden sehr gut und interessant vermittelt
14.07.2023Anonym
Jeder wurde dort abgeholt wo er steht,alles wurde super erklärt.
08.07.2023Anonym
Das Einfühlungsvermögen, einbinden von persönlichen Fragen als Info für die Allgemeinheit umzusetzen.
Die Übungen wurden im kleinsten Schritt vermittelt.
Auch wenn man das Gefühl hatte der Input wird zuviel kam genau passend eine Pause und danach lief es .
Tolle Truppe die es einem leicht gemacht hat und man die ganze Woche genießen konnte.
26.10.2022Anonym
sehr positive RE´´Erfahrung gemacht
23.07.2022Anonym
Sehr empfehlenswert für jedermann*frau!
22.05.2022Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Danke Dirk.
29.04.2022Anonym
Sehr freundlicher, kompetenter und persönlicher Unterricht. Ich fühle mich auch online gut abgeholt und auf Fragen wird spontan eingegangen. Etwas Humor lockert das Ganze auf und macht es zu einem intensiven, aber auch lockeren Unterricht. Man kann sich wohlfühlen und genau aus diesem Grund würde ich den Unterricht jederzeit weiterempfehlen.
27.04.2022Anonym
Ein sehr angenehmer Kurs, bei dem immer auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen wird, hervorragende Kommunikation durch Dirk zu allen Themen des Kurses.
24.04.2022Anonym
Die Möglichkeit den Online-Kurs auch flexibel an einem anderen Tag zu nutzen ist perfekt.
24.04.2022Anonym
Excellent way to learn and enjoy TaiChi. Relaxed athmosphere. Great teacher.
21.04.2022Anonym
Ich halte den Unterricht bei Tai Chi bewegt als fundiert, interessant und pädagogisch erklärt.
Die Empfehlungen oder praktische Ratschläge kann man gut umsetzen und begleiten einen
im Alltag.
Die Online-Funktion mit Member-Bereich ist sehr hilfreich.
Viel Spaß beim Tai Chi bewegt!
Sylvie
21.04.2022Anonym

15.01.2024

Ihre Nachricht an Tai Chi bewegt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tai Chi bewegt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden