Performance-Marketing, Kundengewinnung, PPC-Marketing, Aschaffenburg

Takeover Marketing
Automatisierung, Digitalisierung, Skalierung mit Takeover Marketing.

Mit uns gewinnen Sie messbar und blitzschnell Kunden und Mitarbeiter auf Basis innovativer und digitaler Marketing- und Vertriebsprozesse.
Scharnhorststr. 22
63739 Aschaffenburg

Sergej Etkov

Freitag 09:00-18:00
Danke an das Team für die kompetente Beratung!
21.07.2019Anonym
Für unsere Bar Mondschein wollte ich den Umsatz steigern, dabei hatte ich in der Vergangenheit verschiedene Aktionen mit Flyern und Werbung in den sozialen Medien versucht, alle mit mäßigen Erfolg. Dann stieß ich auf Takeover Marketing. Ihr Konzept fand ich interessant, konnte aber anfangs nicht recht glauben, dass es mehr Erfolg bringt. In dem Beratungsgespräch zeigten sie mir eine neue Marketingsstrategie auf, die wir dann zusammen umsetzen. Gleich im ersten Monat stieg mein Umsatz unglaublich an, um mehr als 60%. Seitdem ist meine Bar auch unter der Woche voll, ich konnte nun endlich mehr Personal einstellen und die Marketingarbeit in vertrauensvolle Hände übergeben.
20.07.2019Anonym
Sehr schnell und zuverlässig im Aufbau unserer neuen Internetpräsenz ( DIE-MINIBAR.DE ). Das Team hatte meine Vorstellungen sehr engagiert begleitet und mit konstruktiven Anregungen unterstützt. Änderungswünsche und Ergänzungen wurden zeitnah umgesetzt. Das Implementieren eines Prozesses, welcher unseren Bars Tag für Tag Anfragen für Events liefert ist einfach einmalig. Anfangs war ich etwas skeptisch, jedoch hat dieser Prozess den Umsatz für einige unserer Bars um über 400% (!!!) erhöht. Gleichzeitig bin ich nicht mehr auf Empfehlungen oder Print-Werbung angewiesen. Die Zusammenarbeit wird fortgesetzt!
09.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Takeover Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Marketing Service Strobel