Günstige Werbeartikel, ökologische Werbemittel, exklusive Werbegeschenke

Taku Trends GmbH
Günstige Werbeartikel bedrucken lassen mit Logo. Ökologische Werbemittel wie Bio Baumwolltaschen Beutel und Rucksäcke. Innovative Bio Give Aways. Seit 1.1.2017 klimaneutrales Unternehmen. Werbeträger aus fairem Handel. Bio Druck auf Anfrage. Neuste Trend Produkte als Werbeträger und
Takustrasse 30
50825 Köln

Christian Fischer

Donnerstag 09:00-17:00

Bearbeitungszeit

Produktivität

Unsere Weizen-Kork-Kugelschreiber kamen so gut an, dass wir auf sehr, sehr viele Rückfragen bekommen haben, wo wir diesen eingekauft haben. Das Team von Taku Trends ist kompetent und bietet super tolle Varianten des gewünschten Artikels an. Uns ist der Aspekt der Nachhaltigkeit wichtig und deshalb möchten wir Unternehmen unterstützen, die ebenfalls darauf achten und wie Taku Trends z. B. CO2-neutral produzieren.
07.05.2019
Wir haben Werbebälle für Karneval bestellt. Die Beratung und der Kundenservice ist top. Wir waren sehr spät dran. Taku Trends GmbH hat es dennoch möglich gemacht, dass die Bälle rechtzeitig geliefert werden. Vielen Dank an das Team!
08.02.2019
I am very happy with the outcome! your services are flexible - delivering even before the arranged / latest date. the price is higher than the usual bags (we have taken fairtrade bags). however, if you do all the work that you say you do (assuring the well-being of the workers, etc) - i do understand the price.
thank you once again for your excellent product!
18.04.2018
Wir sind positiv überrascht über die filigrane Qualität. Sogar Minibuchstaben sind erkennbar. Wir haben für den BAYERISCHEN KIRCHENTAG HESSELBERG hier die Fisch-Einkaufswagenlöser anfertigen lassen und fühlen uns hier optimal beraten. Das Produktergebnis wirkt in unseren Händen hochwertiger als auf den uns zur Verfügung stehenden Vorlagen. Sogar die Mini-Spruch-Schrift auf der Rückseite ist in den Edelstahl sorfältig und präzise eingeprägt worden, für Blinde lesbar. Wir sind etwas überrascht, was technisch alles möglich ist. Auch das filigran und stabil geflochtene Halsband wurde farblich identisch mit dem dazu gehörigen Motivteil (Auge am Loch) abgestimmt, obwohl wir nicht mit derartigem Extraservice gerechnet hatten.
Danke für Ihre sehr nette, sehr aufmerksame und sehr geduldige Beratung.
27.03.2018
Schnelle unkomplizierte Abwicklung - Top und Daumen hoch
25.03.2018
Bisher 2 Bestellungen mit TAKU Trends umgesetzt. Qualitativ top, günstig und Lieferung immer schneller als avisiert. Telefonkontakte immer freundlich und Freigabe-Procedere schnell und unkompliziert. Immer gern wieder.
21.11.2017
Gesucht haben wir für Mitarbeiterjubiläen ein Geschenk mit Symbolcharakter. Bei Taku Trends sind wir fündig geworden. Eine sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Kommunikation zeichnete den persönlichen Kontakt aus. Die Bearbeitung und die Lieferzeit des Auftrages waren sehr schnell. Absolut empfehlenswert. Wir werden reglemäßig bestellen.
27.09.2017
gute Beratung, schnelle Lieferung, super Service!
17.08.2017
Herr Fischer reagierte prompt auf meine Anfrage und reagierte auf meine indviduellen Anforderungen. Die Bestellung, die etwas eilte, kam bereits am nächsten Tag bei mir an - so etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Vielen Dank nochmals und wir bestellen gern wieder bei Ihnen!
03.07.2017
Besonders schneller und freundlicher Kundenservice zudem super Auftragsumsetzung!
29.05.2017
10.04.2018
4 Bewertungen auf Ausgezeichnet

15.05.2017
2 Bewertungen auf meinestadt.de

15.05.2017

25.05.2017

Ihre Nachricht an Taku Trends GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden