Recruiting, Employer Branding, Marketing

Talenthafen GmbH
Die Talenthafen GmbH unterstützt mittelständische Unternehmen und Konzerne bei dem Aufbau einer Employer Brand und dem gezielten Performance Recruiting.

Weidestr. 120B
22083 Hamburg

talenthafen GmbH

Bewertung vom 17.04.2024

Nach sorgfältiger Beratung und Empfehlungen entschied ich mich für eine Zusammenarbeit mit talenthafen. Meine anfänglich positive Erwartung wurde voll und ganz bestätigt. talenthafen zeichnet sich durch herausragenden technischen Sachverstand und ein äußerst lösungsorientiertes Vorgehen aus. Anliegen wurden mit prompter Reaktionszeit bearbeitet. Aufgrund ihrer Fachkompetenz würde ich talenthafen uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.04.2024Anonym
Talenthafen wurde mir von einem Kollegen empfohlen, und ich muss sagen, es hat sich als eine der effektivsten Rekrutierungsmethoden erwiesen, die ich je genutzt habe. Dank der einfachen Gestaltung eines mobilen Bewerbungsverfahrens bekamen wir schon in der ersten Woche zahlreiche Bewerbungen. Der Vorteil dieses Verfahrens ist, dass es Bewerber, die unseren festgelegten Anforderungen nicht entsprechen, bereits im Vorfeld aussortiert und nur die qualifizierten Kandidaten an uns weiterleitet. So konnte ich zwei vakante Positionen schnell mit qualifizierten Mitarbeitern besetzen. Mein Dank gilt dir, Wojtek, und deinem Team für diese hervorragende Unterstützung!
13.04.2024Katharina M.
Nach einem hochprofessionellen und sehr sympathischen Erstkontakt haben wir uns mit einem guten Bauchgefühl für die Zusammenarbeit mit Talenthafen entschieden. Und sind bis heute äußerst glücklich über diese Entscheidung! Der innovative Ansatz und die dadurch erzielten Ergebnisse haben den erhofften Einblick in die zukunftsweisende Art der Mitarbeitergewinnung gezeigt. Für uns ein voller Erfolg!
12.04.2024Anonym
Die Ergebnisse waren sehr gut!
12.04.2024Anonym
Ich würde talenthafen auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir arbeiten bereits seit jetzt mehr als einem Jahr mit talenthafen zusammen und konnten insgesamt über 20 Stellen erfolgreich besetzen. Wir hatten zum Start der Zusammenarbeit ein Pilotprojekt für 3 Stellen aus dem gewerblich-technischen Bereich gestartet.

Nachdem wir diese Stellen innerhalb der Laufzeit besetzt haben, bat unser Ansprechpartner Herr Telscher uns eine langfristige und kostengünstigere Zusammenarbeit an, bei der wir unsere vakanten Stellen monatlich frei nach Bedarf wählen konnten. Dieser langfristigen Zusammenarbeit verdanken wir aktuell den Großteil unserer Einstellungen.
11.04.2024Volker F.
Unkomplizierte und dabei professionelle Zusammenarbeit. Wir haben innerhalb von vergleichsweise kurzer Zeit mehrere Stellen besetzen können und weitere vielversprechende Bewerbungen erhalten. Insgesamt daher eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auch zukünftig fortgesetzt werden soll.
Talenthafen GmbH
28.02.2024ATN Allgemeine Treuhand Nord Revisions- und Beratungsgesellschaft mbH, K.
Der Kontakt mit Talenthafen war eine wahre Freude! Ihr professionelles Team zeigte von Anfang an ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Verständnis für unsere Anforderungen. Die transparente Kommunikation und ihre stets schnelle Reaktion auf unsere Anfragen haben den Prozess noch angenehmer gestaltet. Empfehle ich gerne weiter!
21.02.2024Anonym
Wir haben durch talenthafen 2 Zerspanungsmechaniker in 3 Monaten eingestellt - somit ist die Zusammenarbeit für uns ein Erfolg.
27.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Talenthafen ist erfolgreich!
So konnten wir bereits innerhalb von kurzer Zeit drei wichtige Stellen (CNC- Bearbeitung Fräsen/ Drehen sowie Messtechniker) mit Facharbeitern besetzen.
Zu Beginn wurden wir gut unterstützt, speziell bei der ansprechenden Formulierung von Texten und Fotos für unsere Zielgruppe. Die Umsetzung der Kampagnen erfolgte zeitnah durch die Projektleiterin bei Talenthafen. Auch die wöchentliche Abstimmung ist kundenorientiert, Wünsche und Verbesserungen wurden rasch eingearbeitet.
Wir empfehlen das Team Talenthafen gern weiter (der Name passt super!) und setzen weiterhin auf unsere Partnerschaft.
27.12.2023Manuela Seidel H.
Gut
20.03.2024Anonym

30.03.2024

Ihre Nachricht an Talenthafen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talenthafen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden