Systemisches Coaching, Coaching für Führungskräfte, Coaching für Einzelpersonen

Susanne Henkel

Bewertung vom 07.05.2019

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Herzliche und professionelle Organisation und Durchführung.
Sehr flexibel auf den Bedarf der Gruppe reagiert.
Tolles Format - ich komme gerne wieder!
After-Work Coaching
07.05.2019Claudia M.
Frau Henkel hat mir sehr geholfen und hat die Thematik sofort erkannt und mir viele hilfreiche Tipps und Gedankenanstöße mitgegeben! Das war sicherlich nicht der letzte Kontakt!
29.04.2019S.
Wir haben für unser Team ein gutes Coaching gesucht. Mit Talk about! Coaching und in der Person von Frau Henkel, sind fündig geworden. Frau Henkels sympathisches Wesen und ihre emphatische Herangehensweise wirken ansteckend und motivieren alle Teilnehmer zum Mitmachen.
Angefangen von der fundierten Analyse über die Erarbeitung nützlicher und auch wirklich umsetzbarer Lösungen und Handlungsempfehlungen bis zur Hilfestellung in der Umsetzungsphase, Frau Henkel war stets für uns erreichbar und ihr dabei stets sonniges Gemüt und ihre authentische Art tut ihr übriges.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch in Zukunft die Leistungen von Talk about! Coaching gerne in Anspruch nehmen.
19.01.2017Marcel M. - Menge & Menge OHG
Die persönliche Art von Frau Henkel Gespräche zu führen schuf eine angenehme und konstruktive Atmosphäre. Die Methodik über praktische Übungen zu Schlüsselerkenntnissen zu kommen ist sehr prägnant.
07.09.2016Anonym
Susanne Henkel schafft was wenige Coaches schaffen. Sie lässt einen selbst arbeiten und bleibt völlig wertneutral. Sie hat mich schon in einigen Bereichen gecoacht und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ging jedes mal völlig losgelassen und "problem-befreit" aus Ihren Coachings heraus. Auch die Seminare bei Ihr sind nur zu empfehlen... Ich würde Susanne Henkel jederzeit von ganzem Herzen empfehlen!
22.08.2016Anja D.
Drei Mal da gewesen und das sichtbarste Ergebnis sind 8 kg weniger in 6 Monaten. :)
Und wir haben über mehr gesprochen....
Kann ich nur weiter empfehlen...
19.08.2016B.
Die Stunden bei Talk about! Coaching haben mir mehr gebracht, als ich je erwartet habe.
Mit ihrer realistischen und einfühlsamen Art hat Susanne mir geholfen, meinen eigenen Weg zur Lösung meiner Probleme zu finden.
19.08.2016Christina D.
Susanne Henkel ist ein außerordentlich sympathischer und gleichzeitig erfahrener, emphatischer Coach, welcher es - wie kaum ein anderer - versteht, innerhalb kürzester Zeit die Belange der Klienten zu definieren und gemeinsam zu lösungsorientierten Themenansätzen zu gelangen.
Ich durfte Susannes Henkels Know How sowohl im Einzelcoaching als auch im Seminar erleben und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Neben Ihrer professionellen Haltung wahrt Sie mit Wärme und Herzlichkeit eine entspannte Atmosphäre, die es einem leicht macht an komplexen Themenbereichen des Lebens zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und bin meinen persönlichen Zielen dank ihrer Hilfe deutlich näher gekommen.
16.08.2016I.
Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde immer wieder Susannes Dienstleistung in Anspruch nehmen.
11.08.2016Nicole P.
Absolut Empfehlenswert.
09.08.2016Mia B.
Susanne Henkel hat mich in vielen Lebenssituationen immer wieder auf die richtige Bahn gebracht. Ihre individuellen Coachings sind gezielt auf Lösungen ausgerichtet und helfen einem immer wieder neue Kraft zu tanken. Ich kann Talk about coaching wärmstens weiterempfehlen.
Florian Feth
16.08.2016Silke F.
13.08.2016Anonym

01.11.2023

Ihre Nachricht an Talk about! Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talk about! Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden