Beratung, Workshop, Ausbildung, Training, Coaching, Seminare, Verkauf, Führung

Huttroper Strasse 60
45138 Essen

Robin Geppert

Bewertung vom 06.02.2024

Das Sales Master Seminar hat mich durch seine unverblümte Ansprache und das direkte, ehrliche Feedback beeindruckt. Die strukturierte Systematik, die aufeinander aufbaut, ermöglichte mir, den Verkaufsprozess in all seinen einzelnen Schritten zu verstehen und zu direkt umzusetzen. Eine lohnende Erfahrung für jeden, der seine Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level heben möchte.
06.02.2024Anonym
Tolles Seminar , vollgepackt mit sehr viel wertvollem Wissen! Die Verkaufstechniken bieten mir nochmal einen roten Faden & mehrere Ansätze für den Alltag, die mir die Sicherheit geben!
05.02.2024Anonym
Ich bin immernoch so geflasht von diesen 2 Tagen Seminar. Es war sehr aufschlussreich, unglaublich inspirierend und hat einem wirklich die Augen geöffnet.
Ich kann es immernoch nicht fassen dass ich dieses Seminar von meinen Partnern gratis zu Verfügung gestellt bekommen habe. Dafür würde ich sonst gut GERNE mehrere 1000€ zahlen.💪🏽
05.02.2024Anonym
Nichts für schwache Nerven!
Wer glaubt bisher schon verkaufen zu können, wird hier auf die Probe gestellt. Aus unserer Seminargruppe hat jeder etwas mitgenommen. Egal wie viele Jahre Berufserfahrung die einzelnen Teilnehmer hatten.
05.02.2024Anonym
Das 360 Grad Paket hält in Inhalt und Impact sein Versprechen zu 100% ein. Ein MUSS für jeden der sein Business starten oder endlich weiter bringen möchte.
03.01.2024Anonym
Schonungslose Ehrlichkeit und hochprofessionelle Arbeitsweise! Genau das, was einen voran bringt.
07.04.2023Anonym
Talking HEADS hat mein Arbeiten auf ein komplett neues Level gehoben! Sowohl persönlich, als auch im Bereich Vertrieb konnte ich mich in mehreren Coachings weiterbilden und eine Menge lernen. Von 0815 zum Starspieler - Talking HEADS, hat mich in jeglicher Hinsicht verbessert!!!!
06.01.2022Anonym
Beratung auf CEO Ebene überzeugt durch Erfahrung und Kompetenz sowie Offenheit, Klarheit und Direktheit in der Kommunikation auf Augenhöhe. Genau die richtige Begleitung bei strategischen Unternehmensentscheidungen und Einleitung von Veränderungsprozessen.

Weitreichende Branchenkenntnis gepaart mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb machen die Workshops und Coachings zu einem Muss für Mitarbeiter. Die Mitarbeiter bekommen nicht nur das notwendige Rüstzeug wie Leitfäden und best practice-Beispiele an die Hand, um im Alltag zu bestehen und die gesetzten Ziele zu erreichen, sondern auch konstruktives Feedback und eine grosse Portion Motivation.
06.01.2022Anonym
Seit 2016 bin ich in der Fitnessbranche selbstständig und habe ein Frauenstudio. Die erste Zeit habe ich „alles“ so gut wie alleine gemacht. Trotz das ich drei Mitarbeiter hatte, hatte ich das Gefühl ich war alleine.
Irgendwas musste passieren damit ich überhaupt weiter komme. Ich wollte noch ein zweites Studio eröffnen. Nur WAS? Neue Mitarbeiter, mehr Mitarbeiter??? Einen Geschäftspartner??? Auch ich habe mehrere Seminare besucht um einfach weiter zu kommen, Kontakte pflegen und neue auf zu bauen.
DANN lernte ich durch Kontakte, Robin Geppert kennen. Wir unterhielten uns und da wusste ich ok, er kann mir helfen. 2019 nahm ich dann an seinem Seminar teil.
DIE NEURO LEADERSHIP MATRIX AUSBILDUNG
Es sind in Summe 6 Module aufbauend, wie funktioniert ein Unternehmen überhaupt wie baut man es auf. Ab dem zweiten Modul habe ich schon gemerkt ok, jetzt weiß ich wo mein Fehler lag, das ich nicht weiter kam .., ich habe IM Unternehmen gearbeitet als AM Unternehmen!!! Robin hat seine Teilnehmer quasi an die Hand genommen und MIT dir zusammen dein Unternehmen NEU aufgebaut. Das Ende vom Lied ist, ich habe jetzt fünf Studios, die nächsten sind im Planung und all meine Mitarbeiter bekommen die Sales Ausbildung AUCH bei Robin.

Danke Robin, auch heute haben wir noch regelmäßig Kontakt und das hätte ich nie gedacht das es doch so einfach sein kann.
29.10.2021Anonym
Ich habe bereits 2019 am Sales Programm teilgenommen und die Methoden und das System hat mich voll überzeugt. Meine Art mit Kunden im Verkauf zu kommunizieren hat sich grundlegend zum positiven gewandelt, was am Ende auch in gestiegenen Verkaufszahlen resultiert hat. Danke für eure Hilfe.
14.10.2021Anonym
Unglaublich - anders kann ich es einfach nicht sagen. Vor fast 12 Monate stand ich kurz vor der Pleite. Missmanagement, fehlende Systeme in Marketing und Sales, Corona, Lockdown, ich war eigentlich am Ende. Dann habe ich talkingHEADS und Robin Geppert kennengelernt! Ganz egal, wer sich in Deutschland alles Verkaufstrainer, Umsatzexperte oder sonst wie nennt, Robin Geppert ist DIE Vertriebsrakete! Heute, 8 Wochen nach dem Lockdown, eröffne ich eine 11 Filiale! Danke, danke, danke!
06.08.2021Anonym
Ich habe mit Robin Geppert bereits an mehreren gemeinsamen Kundenprojekten gearbeitet und schätze seine Kompetenz im Vertrieb und Flexibilität in der Umsetzung. Ich kann Ihn aufgrund seiner Professionalität sowie seiner damit verbundenen Kundenorientierung für strategische Marketing und Vertriebs-Projekte zu 100% empfehlen und werde Ihn auch bei zukünftigen Kundenprojekten als externen jederzeit wieder Berater buchen!
06.08.2021Anonym
14.10.2021Anonym
15.12.2020Anonym
12.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Talking HEADS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Talking HEADS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden