Training der Gesichtsmuskeln Persönlich, individuell zusammengestellte Übungen

Sich selbst wieder gerne im Spiegel ansehen und sie ersten Zeichen der Hautalterung rückgängig machen, das ist das erklärte Ziel von tamara-faceyoga.
tamara-faceyoga bietet Unterstützung und Beratung für Alle die sich natürlich und schön in Ihrer...

Zurlindenstrasse 111
8003 Zürich
Schweiz

Tamara Golliez-Solomir

Freundlichkeit

Nachhaltigkeit

Tamara kann die Lektionen mit viel Motivation und Freude vermitteln. Ihre unkomplizierte und fröhliche Art macht es zu einem Erlebnis, mit Ihr zusammen zu arbeiten.
01.07.2021Claudia B.
Tamara vermittelt Face Yoga auf eine super sympathische und verständliche Art. Ich mache jetzt immer ihre Gesichtsübungen vor dem Spiegel und habe neben dem Effekt, dass sich Fältchen ausbügeln, Spaß dabei. Denn man lacht sich auch dabei zu und nimmt sich mal nicht „verkniffen“ wahr!
29.06.2021Bettina G.
Ich durfte Tamara aus einer Challenge kennenlernen. Ihre positive, aufgestellte und sehr professionelle Art hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte sehr gerne mit Tamara zusammengearbeitet und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auch Online war das ein wunderbares Angebot! Alles Liebe und Gute. Herzliche Grüsse Manuela
28.06.2021M.
Tamara ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mit kompetent angeleitet in meiner privaten Face-Yoga Klasse. Kann sie von Herzen weiterempfehlen!
22.06.2021Lisa M.
Einfach und humorvoll erklärt! Die Übungen sind leicht zu wiederholen, auch daheim. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Tamara aus vollem Herzen.
21.06.2021R.
1:1 online
20.06.2021R.
Tamara gibt sehr viele Tipps, hat einen Blick für die relevanten Aspekte einer Kundin, ist sehr fachkundig und kundenorientiert und kann hervorragend und humorvoll erklären.
20.06.2021Anonym
Kenntnisreich und mit viel Charme vermittelt Tamara die Übungen - so macht Face-Yoga Spaß.
Vielen Dank!
20.06.2021C.
Tamara macht Face Yoga sehr anschaulich und verständlich.Und ich werde es auch anwenden.Und werde Tamara meinen Kundinnen weiter empfehlen.
Vielen Dank liebe Tamara!!
WOW!!!
20.06.2021G.
Toller Service, mega coole Und hochprofessionelles Angebot, Tamara ist top. Grüsse Marc Achhammer
20.06.2021Marc A.
28.06.2021E.
21.06.2021Anonym
21.06.2021P.

21.10.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an tamara-faceyoga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tamara-faceyoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden