NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Makler, Gutachter

Tamm GmbH & Co. KG
Ob Sie auf der Suche nach einem neutralen und fairen Verwalter für eine Wohnimmobilie, eine Gewerbeeinheit, einem verlässlichen Ersteller der Nebenkostenabrechnung für vermietete Immobilien oder einem Sondereigentumsverwalter (Mietverwalter) sind – hier sind Sie richtig!

Goetheweg 10
07422 Bad Blankenburg

Jan Michael Tamm

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 09.07.2021

Unsere WEG hatte bisher keine bessere Hausverwaltung.
Ich bin rundum zufrieden!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Um unsere Anliegen wird sich umgehend gekümmert.
09.07.2021Anonym
Gut
Die Unterlagen zur Berechnung der Nebenkostenabrechnung für unsere Mieter wurden abgeholt. Die Berechnung erfolgte zügig. Wir fühlten uns jederzeit in sicheren und kompetenten Händen.
20.03.2018Anonym
Deutliche besser und kompetenter als unser ehemaliger Verwalter, sogar eigentlich das beste was ich je im Immobilienverwaltungsbereich erlebt habe
Also, Herr Tamm ist nicht bequem, sondern pragmatisch, kompetent und weiss die Sachen auf den Punkt zu bringen. Ich bin begeistert.
18.03.2018Anonym
Äußerst zuverlässige, kompetente Hausverwaltung. Sie ist gut erreichbar, zuverlässig und sehr professionell. Sie ist kostenbewußt, hat zugleich Ahnung vom Bau!
Gut
Absolut empfehlenswert: kompetent, gut erreichbar, freundlich und löste bislang alle meine Probleme
* regelmäßiges, leicht verständliches und übersichtliches Reporting wie versprochen
* freundlich und kompetent
* eigentümerfreundliche Instandhaltungsvorschläge - Hier wird auf mein Geld geachtet
* Guter Service für meine Mieter
* rundum zuverlässig
17.03.2018Anonym
Ein Anruf, Problem innerhalb von 2 Stunden gelöst. Auch außerhalb der Bürozeiten über WhatsApp erreichbar, freundlich, schnell und zuverlässig! Vorbehaltlos zu empfehlen! Bernd Ludwig
17.03.2018Anonym
Zuverlässiger Hausverwalter mit nettem Team und schneller Reaktionszeit!
19.03.2018Anonym
19.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tamm GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tamm GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
BRAUN Estate GmbH