Ganzheitlich biologische Zahnheilkunde

Praxis

Sorgfalt

Vertrauensverhältnis

Persönlichkeit

Frau Derksen und das gesamte Team sind super freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich Angst vor Zahnarztbesuchen habe, konnten sie mir diese Angst nehmen. Volle Empfehlung!!
20.02.2024Anonym
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Frau Derksen und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, freundlich und
zuvorkommend. Insbesondere wegen der ganzheitlichen Sicht auf den Zahnbereich nehme ich die Anfahrt von ca. 60km gerne auf mich!
Vielen Dank!!
17.12.2023Simone E.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank ! Es uns uns allen, mir und meinem Team, eine große Freude für Sie da zu sein!
Mit besten Wünschen für Sie,
Tanja Derksen
Da ich normalerweise ein Schisser bin, möchte ich mich gerne für die tolle Beratung und anschließende Behandlung herzlich bei Tanja Derksen und dem gesamten Team bedanken. Im Nachhinein war alles nur halb so schlimm.
Dankeschön! 👍
10.11.2023Josef L.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte!
Sehr gerne haben wir Ihre Behandlungen ausgeführt.
Ich freue mich sehr, Sie bald " nur zum Gucken" begrüßen zu dürfen ;0)
Frau Dr. Derksen nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie ist verständnisvoll, hilfsbereit und sehr bemüht auch bei schwierigeren Fällen geeignete Lösungen zu finden!
05.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Wir sind gerne für Sie da.
Mit herzlichen Grüßen
Tanja Derksen
Tanja Derksen gab mir meine Freude am Leben ..mein Lachen..mein Vertrauen..wieder zurück..Sie nahm mir meine Ängste,meine Unsicherheiten,meine depressiven Phasen!Ich wurde,,ganzheitlich“behandelt!Körper,Seele und Geist gesunden ganz allmählich wieder dank dieser wunderbaren,,Zahnfee“!Danke auch an ihr gesamtes Team!🌹
01.07.2023Anna H.
Ich empfehle sie in der Zukunft auf jeden Fall weiter und habe sie auch schon weiter empfohlen. Ich komme gerne wieder zu ihr hin.
29.06.2023B.
Frau Derksen ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sehr genau und ganzheitlich arbeitet. Sie nimmt sich stets viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen. Sie klärt über Vor- und Nachteile auf, nennt Risiken und lässt den Patienten stets selbst entscheiden ohne zu drängen. Vor der Implantation bekommt man eine Empfehlung wie man den Körper auf den Eingriff vorbereiten kann, damit diese auch erfolgreich verläuft. Während der Behandlung kümmert sich die Ärztin und das Team erstklassig um den Patienten. So viel Aufmerksamkeit ist man sich heutzutage gar nicht mehr gewohnt! Und auch nach der Behandlung hat man immer die Möglichkeit sich per Email persönlich an Frau Derksen zu wenden und erhält innerhalb von wenigen Stunden eine ausführliche Antwort. Das ist nicht selbstverständlich! Frau Derksen ist nicht nur eine Ärztin, die ihre Arbeit gut macht, sondern sie ist eine Ärztin, die liebt, was sie macht! Und das spürt man! Das gesamte Team in ihrer Praxis ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dankbar für viele Extras! Und dafür nehme ich gerne eine weite Anfahrt in Kauf!
12.03.2023Anonym
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank! Ich bin unendlich dankbar und froh für die lobenden Worten! Sie haben es genau erkannt: ich und mein Team lieben das, was wir tun. Mit herzlichen Grüßen, Tanja Derksen
Ich bin Angstpatient und für mich war es schon immer mehr als nur schwierig zu Ärzten zu gehen. Frau Derksen hat meine Angst Ernst genommen und ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen. Auch als ich eine Spritze bekommen sollte, hat sie es geschafft mich zu beruhigen und ich habe kaum etwas gemerkt. Durch die positive Erfahrung ist sie eine der wenigen Ärzte, die mein Vertrauen haben. Ich kann sie wirklich empfehlen!
25.02.2023Collin S.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen vielen Dank! Es ist unser Herzensanliegen, dass es unseren Patienten gut geht. Wenn dabei die Angst weg geht, dann ist es ein noch höherer Lob für unsere Arbeit. Mit herzlichen Grüßen, Tanja Derksen
Der ganzheitliche Ansatz in der Praxis Derksen hat mich sehr beeindruckt. Selbst Krankheitsbilder und Symptome, die auf den ersten Blick für einen Laien nicht mit den Zähnen in Verbindung gebracht werden , wurden professionell berücksichtigt und flossen in die Diagnose mit ein . Zudem gab es eine sehr gute Beratung im Bereich der Versorgung mit Mikronährstoffen ,Vitaminen und Mineralien , um die bestmöglichen Heilungsergebnisse zu erzielen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann Tanja Derksen nur weiterempfehlen.
17.02.2023Jaax M.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und für die lobenden Worte! Es ist mein Herzensanliegen, zu behandeln im Sinne der Patientengesundheit. Mit herzlichen Grüßen, Tanja Derksen
Ich habe mich zu jeder Zeit bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt! Manchmal hat man eher den Eindruck, man kommt zur Wellness-Behandlung statt zu einer Zahn-OP :-) Gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert! Die Atmosphäre in der Praxis ist durchweg positiv. Die Behandlungen (Setzen von Zahnimplantaten, Austausch von Metall-Brücken) waren schmerzfrei und komplikationslos. Bei anschließenden Fragen war Frau Derksen über Email erreichbar und hat sogar am Wochenenden oder spät abends noch geantwortet! Hier geht man gerne zum Zahnarzt!
16.02.2023S.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank ! Ich bin sehr dankbar für Ihr Vertrauen und Ihren Lob! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Derksen
Ich würde meine Empfehlung auf folgende Punkte aufbauen:
- Wohlbefinden (gerade beim Zahnarzt ;))auf allen Ebenen:
--Professionalität der Zahnärztin und des gesamten Teams;
--harmonische Atmosphäre im Team;
--keine Wartezeiten;
--Fürsorge: es wir sich richtig um mich und meine Bedürfnisse (Wasser, Pause, frische Luft etc.) als Patientin gekümmert (gerade bei längeren Prozeduren wie Implantate);
--hohe Qualität der Materialen, die verwendet werden;
--ganzheitlicher Ansatz, auch Berücksichtigung evt. Erkrankungen und deren Auswirkung auf die Zahnbehandlung!
16.02.2023Esselen-Conde S.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und die Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Sinne Ihrer Gesundheit!
Mit herzlichen Grüßen, Tanja Derksen
Ich bin besonders mit der einfühlsamen und rücksichtsvollen Art zufrieden. Nach langen Jahren der Angst vorm Zahnarzt, kann ich nun auch kompliziertere Behandlungen mit ruhigem Puls durchstehen. Ich bin froh zu Frau Derksen gewechselt zu sein.
Absolute Empfehlung.
31.01.2023Anonym
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank ! Es freut mich vom Herzen, dass Sie sich gut aufgehoben und gut behandelt fühlen.
Das ist mir sehr wichtig, dass es Ihnen, unseren Patienten, bei uns gut geht.
Vielen Dank für ihr Vertrauen!
Tanja Derksen
Nach langen Jahren mit ständigen Entzündungen und vielfältigen Problemen mit unseren Zähnen, sind mein Mann und ich, auf Empfehlung einer Bekannten, in die Praxis von Frau Derksen in die Eifel gefahren.
Durch Frau Derksens exzellente und fachlich kompetente Beratung und Behandlung, ist bei unseren Zähnen nun endlich „Ruhe eingekehrt“ und wir können wieder „kraftvoll“ zubeißen! Es ist ein wunderbares Gefühl!
Zu der fachlichen Komponente kommt noch die menschliche hinzu. Frau Derksen nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns und wir werden auch als „Mensch“ wahrgenommen, was für mich, für eine vertrauensvolle Behandlung ebenso wichtig ist. Früher war für mich ein Zahnarztbesuch immer mit Angst behaftet. Das hat sich durch die einfühlsame Behandlung durch Frau Derksen ebenfalls geändert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
Auch das Praxis-Team ist kompetent und immer freundlich. Ich habe das Gefühl, dass hier jeder die Arbeit liebt die er tut und man spürt die gute Stimmung im Team!
Die Einrichtung der Praxis und die wunderschönen Bild-Tapeten in den Behandlungsräumen, tragen ebenfalls zu einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre bei.
Frau Derksen mit ihrem Team ist für meinen Mann und mich die Zahnarztpraxis unseres Vertrauens geworden. Dafür nehmen wir gerne den sehr langen Anfahrtsweg bis in die Eifel in Kauf!
Wir wünschen Frau Derksen und ihrem Team alles Gute!
Tanja Derksen
23.01.2023Andrea von Rymon L.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Vom Herzen gerne sind ich und mein Team für Sie da!
Mit herzlichen Grüßen,
15.03.2024Leo K.
Tanja Derksen Kommentar von Tanja Derksen:
Vielen lieben Dank vom Herzen für Ihr Vertrauen!
06.07.2023Anonym
1 Bewertung auf sanego

28.08.2022

01.09.2022

28.03.2024
Gut
12 Bewertungen auf jameda

06.03.2024

Ihre Nachricht an Tanja Derksen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Derksen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden