Energy & Transformation Coach

Bewertung vom 03.03.2023

Kreative Impulse

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Ich wurde genau zum richtigen Zeitpunkt zu Tanja geführt.
Tanja ist taff und sehr direkt, sie versteht es, dann weiterzubohren wenns richtig unangenehm wird, denn genau unter diesen Wunden sind unsere wertvollsten Ressourcen verborgen.
Ich bin im positiven Sinn, nicht die gleiche, die ich war bevor ich ins Abenteuer ICH einstieg.
Ich werde dieses Programm bereichert mit vielen wertvollen Werkzeugen verlassen wenn es zu Ende ist.
Mein Horizont und mein Bewusstsein hat sich durch die Zusammenarbeit mit Tanja enorm erweitert und ich habe eine ganz andere Perspektive aufs Leben eingenommen.
Die Frage ist immer,wie will ich es haben….das liegt allein in unseren Händen. Alles beginnt mit einer Entscheidung. Meine Entscheidung Tanjas Programm zu absolvieren, hat mein Leben verändert. Danke Tanja!
AbenteuerICH
03.03.2023Antoinette Z.
Ehrlich, authentisch und sehr zielgerichtet! Arbeite selbst als HypnoseCoach und bin sehr vertraut mit dem Thema Meditationen.. Tanja zeigt neue Wege, die bei mir unglaubliche, neue Resultate erzielen. Und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Sie nennt sich selbst die Frau der Geschwindigkeit.. Sie hält was sie sagt.
18.07.2022Alexandra M.
Liebe Alexandra
Herzlichen Dank für deine Bewertung und wertvolle Rückmeldung.
Magst du uns mitteilen, in welchem Bereich / zu welchen Themen du neue Resultate erzielen konntest?

Engergievolle Grüsse
Denise Hofmann
office@tanjafrieden.com
Backoffice & Bookings
+41 (0) 78 245 10 18
Gut
Da ich noch keine persönliche Beratung in Anspruch genommen habe, kann ich auch nur bedingt urteilen.
Das Webinar war jedoch sehr interessant und bereits aufschlussreich für die angestrebte Richtung…Fazit sehr gut :-)
26.04.2022Anonym
Tanja Frieden Kommentar von Tanja Frieden:
Danke für deine Teilnahme am Workshop und deine Bewertung. Für Begleitung auf dem Weg in deine angestrebte Richtung zu deinen Herzenszielen und für Transformation sind wir gerne für dich da.
Die Energie von Tanja Frieden ist unbeschreiblich. Die Beispiele aus dem Spitzensport sind sehr hilfreich. Die praktischen Beispiele von Tanja Frieden sind sehr gut.
Zudem fordert dich Tanja Frieden aus, dich zu hinterfragen was deine Ziele sind und sie sehr präzise aufzuschreiben. Wichtig ist es gerade jetzt zu tun und nicht es zu einen späteren Zeitpunkt.
Die wichtigste Botschaft für mich war, was sind die Energiefresser und Hindernisse zu meinem Ziel.
Wo hinderst du dich selber!!
14.02.2022Anonym
Gut
Präsentation des Themas war super. Tanja hat sich voll reingegeben und alles super veranschaulicht. Sehr angenehme Präsentation.
07.02.2022Anonym
Tanja hat eine erfrischende, ehrliche Art. Es macht Freude ihr zuzuhören.
Es war mein erster Kontakt mit Tanja über ein Online-Webinar.
31.01.2022Anonym
Tanja gibt ihre Erfahrungen mit so viel Freude weiter, es macht mega Spass ihr zuzuhören und ihre unkomplizierte Art macht Lust auf mehr. Danke!
02.01.2022B.
Alles darf sein und alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt. Tanja sieht das Potential in einem schon von Beginn an und zeigt einem den Weg der Möglichkeiten, doch wer den Weg gehen will macht dies aus einer freien Entscheidung heraus. Sie ist die perfekte Unterstützung und hat immer ein Beispiel parat, welches einem die aktuelle Situation erläutert. Man muss und darf nicht alles verstehen, bei ihr lernt man anzunehmen. Der 1. Schritt jedoch ist zuhören, offen sein für neues und vertrauen. Es fällt leicht, denn bei Tanja darf man Mensch sein. Herzlichen Dank, alles Liebe Rebecca
01.01.2022Rebecca B.
Weil Tanja Frieden das sehr motivierend & glaubwürdig auf eine Logische wäise erzählt hat .
23.12.2021I.
Die Begleitung durch Tanja zeichnet sich aus durch eine sehr hohe Fachkompetenz, Flexibilität und Authentizität. Sie ist geprägt durch Klarheit, Zielorientierung und Fokussierung. Dabei schafft Tanja ein Setting, welches sich durch ein grosses Mass an Tiefe auszeichnet. Die vertrauensvolle Umgebung ermöglicht eine lösungsorientierte Auseinandersetzung mit persönlichen Themen. Dabei ist die offene und ressourcenorientierte Haltung von Tanja stets spürbar.
21.12.2021A.
gut strukturiert und glaubwürdig die Inhalte präsentiert, herzlichen Dank!
06.03.2021Anonym
Dieser Online-Workshop von dir Tanja, hat mir so richtig gut getan! Deine mutmachende und positive Art und deine Methoden kommen für mich gerade im richtigen Moment. Ganz lieben Dank dafür.
Absolut empfehlenswert!!!
01.02.2021J.
kurz und informativ, herzlichen Dank
16.01.2021Anonym
Gut
Tanja wirkt authentisch, sensitiv und willensstark zugleich!....anziehend auch noch dazu!
Man kann ihr Weg nicht jeden empfehlen, den er ist gegen viele logische und gesellschaftlich akzeptierte Regeln, aber es ist ihr Weg! So ist es schwer bei der Fülle an verschiedensten Selbstheilungsprogrammen im Internet das richtige für sich zu finden. Man kann nur schauen, was einem eher paßt, Tanja paßt mir!
11.12.2020Eduard S.
Gut
Liebe Tanja, in der Werbung hast du von der Medaille und der Plastikflasche gesprochen..., habe ich das verpasst... im Webinar hast du darüber nichts erzählt. Darf ich die Metapher noch ergattern BITTE?
Herzensangelegenheit FINDEN... ein XL-Thema. DANKE für die sympathische und authentische Aufbereitung.

Lg Markus Kratzer , Biberbach bei Augsburg- Bayern
01.12.2020m.
Gut
Vielen Dank und jetzt gehts an die arbeit bei mir selber
17.08.2020F.
Wie schon mehrmals angedeutet hatte ich vor 22 Jahren einen Fahrradunfall mit Schädelknochenzertrümmerung und Schädel-Hirn-Trauma. Dank einer ausgezeichneten Rehab konnte ich viele Defizite beseitigen und wieder ein einigermaßen normales Leben führen. Auch schloß ich mich einer Laufgruppe an und wir gingen einmal die Woche in Schönbrunn laufen. Dann löste sich die Gruppe auf und ich wollte alleine laufen. Nach ein paar schritten fiel ich ohne ersichtlichen Grund um. Das passierte mir noch ein par Mal und ich mußte das Laufen aufgeben. Nach längerem Suchen fand ich einen Neurochirurgen der zu einer Operation riet die Ende vorigen Jahres durchgeführt wurde. Allerdings brachte auch sie nicht den gewünschten Erfolg. Bei der Rehab die wegen der aktuellen Ereignisse unterbrochen wurde meinte eine Therapeutin dass das Hauptproblrm der immer noch nicht verarbeitete Unfall ist.Trotz intensiver Suche fand ich Niemanden der (die) eine Konfrontationstherapie mit mir macht weil sie angeblich nichts bringt. Kannst Du mir helfen ? Danke KLETZL Gerhard
11.06.2020Gerhard K.
Gut
Ich fand das Webinar sehr gut.
Die Geschwindigkeit des Webinars war super.
Auch gab es einen roten Faden durch die gesamte Präsentation
23.05.2020Anonym
Tanja Frieden wirkte sehr authentisch und kompetent. Aus der kurzen Zeit des "Workshops" hat sie so ziemlich das Optimum rausgeholt. Für wirklich nachhaltige Erfolge erachte ich persönliche 1:1 Coachings als viel zielbringender.
08.05.2020Anonym
11.06.2022l.
Tanja Frieden Kommentar von Tanja Frieden:
Danke für deine Teilnahme am Online-Workshop und deine Bewertung.
Hast du Lust auf mehr von dir erhalten?
Für die Begleitung auf dem Weg zu deinen Herzenszielen sind wir gerne für dich da.
Melde dich gerne für weitere Informationen oder bei Fragen unter: office@tanjafrieden.com

31.10.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an Tanja Frieden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Frieden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden