Psychologische Praxis in Frankfurt

Tanja Frost
Mit Hypnose einfach mehr erreichen.
Hypnose | psychologische Beratung | Therapie | Coaching

Homburger Str. 27
60486 Frankfurt

Bewertung vom 29.07.2022

Gut
Ich habe aufgrund meiner Wespenphobie eine Hypnose bei Frau Frost gebucht. Frau Frost hat mir während unserer Online-Sitzung die Zusammenhänge meiner Ängste und die Lösungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Dann begann die Hypnose. Nach der ersten Sitzung wurden meine Ängste zunächst verstärkt-das Unterbewusstsein setzte sich (insbesondere Nachts) intensiv mit den Erfahrungen meiner Kindheit auseinander...nach der zweiten Sitzung kann ich nun sagen, dass ich noch immer einen großen Respekt gegenüber Wespen haben (was ja auch angebracht ist)..., beim letzten Besuch im Biergarten bin ich aber ruhig geblieben und nicht in Panik verfallen. (Wespen waren am Tisch, nicht an mir...)
Vielen Dank Frau Frost.
29.07.2022Anonym
Ich war anfangs etwas szekptisch der Hypnose gegenüber - es ist ja auch was Ungewohntes...
Aber: Tanja hat mir direkt jede Angst genommen und die Hypnose war einfach super! Sie hat mir sehr gut geholfen und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Sitzung!
23.05.2021Anonym
Frau Tanja Frost ist die erste Therapeutin die zunächst zugehört hat was mein Anliegen war, bevor sie mir ihre Beratung anbot (und ich habe einiges mit Therapeuten zu tun gehabt!).
Diese Erfahrungen war für mich absolut maßgebend. Ich fühlte mich sofort auf- und vor allem in meinem Anliegen ernstgenommen.
Ich kann jedem, der/die eine solide, professionelle und gleichzeitig einfühlsame Hypnosetherapeutin sucht Frau Tanja Frost sehr empfehlen.
Die Ängste die man gegenüber einer solchen Therapie hat, in meinem Falle die Anwendung des Simpson Protokolls, waren schon im Vor-Gespräch durch ihre ehrliche, positive und konstruktive Art ausgeräumt. Ich konnte mich mit vollen Vertrauen fallen lassen. Die Art der Therapie (das Simpson Protokoll) ist an sich SEHR fordernd (sowohl für den Therapeut als auch für den Patient), liefert dafür extrem schnell unglaubliche Ergebnisse... das habe ich gesucht und bei Frau Tanja Frost in der absoluten Perfektion gefunden.
Frau Frost vereint professionelles Können mit Einfühlungsvermögen... und diese Kombination ist wirklich sehr schwer zu finden. Ich kann jedem empfehlen ein Telefonat mit Frau Frost persönlich zu führen, da spürt man sofort was ich mit meinen begrenzten Wort-Mittel mehr schlecht als recht versuche zu beschreiben.
Den eventuellen Leser, wünsche ich viel Erfolg mit der Therapie!!
18.04.2021Anonym
Während meines Beratungsgesprächs zur Raucherentwöhnung mit Onlinehypnose hat mich Tanja Frost mit ihrem professionellen Auftreten davon überzeugt für mich die richtige Methode gefunden zu haben. Frau Frost nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten und hat eine beruhigende Art, sodass man sich bei Ihr wohlfühlt. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrung mit Hypnose und ich bin immer noch sehr erstaunt, wie gut die Hypnose bei mir angeschlagen hat. Seit meiner ersten Hypnosesitzung habe ich keine Zigarette mehr angerührt und auch kein Verlangen mehr danach verspürt. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden und kann diese Selbsterfahrung weiterempfehlen.
10.09.2020Anonym
Ich hatte vor meiner ersten Sitzung keine Erfahrung mit Hypnose. Frau Frost hat mich an die Thematik herangeführt und mir viele Hintergrundinformationen zur Wirkung und den kognitiven Prozessen gegeben. Diese Transparenz hat mir die Sicherheit gegeben, mich voll und ganz auf die Hypnose einzulassen. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden und kann diese Selbsterfahrung jedem empfehlen.
17.07.2020Anonym
05.08.2020Anonym
27.07.2020Anonym
02.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tanja Frost

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Frost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
OKR Experten