Tanja Hellmuth

Coach & Mentorin bei TANJA HELLMUTH MENTORING.

Tanja Hellmuth
PURPOSE PROFILERIN® & Expertin für Unternehmensidentität & Marken- und Businessaufbau.
Unternehemensidentität schafft Zukunft. Nutze die Kraft deiner Marke.
STÄRKEN freilegen. VISION kreieren. ERFOLG.REICH umsetzen.
OWN YOUR FUTURE durch ein klares starkes Profil. ...

Dieburger Str.130
64287 Darmstadt

TANJA HELLMUTH

Bewertung vom 08.01.2024

Der Deep O.C.E.A.N.-Test und das Coaching bei Tanja Hellmuth danach, war eine Offenbarung. Ich habe gelernt, wie ich meine persönlichen Stärken im täglichen Leben nutzen kann, was mir zu einem ausgeglicheneren und glücklicheren Leben verholfen hat.
08.01.2024B.
Das Deep O.C.E.A.N.-Coaching bei Tanja Hellmuth hat meine Perspektive auf das Führen meines Teams komplett verändert. Ich habe viel über meine Interaktionsstile gelernt und wie ich diese anpassen kann, um mein Team besser zu leiten. Ich kann es jedem meiner Kollegen absolut weiterempfehlen.
08.01.2024Anonym
Dank des Coachings nach dem Deep O.C.E.A.N.-Test habe ich gelernt, meine Persönlichkeitseigenschaften effektiv im Job einzusetzen. Ein wahrer Gamechanger für meine Karriere! Ein großes Dankeschön an Tanja Hellmuth für diese fantastische Möglichkeit.
07.01.2024Elke S.
Ein riesen großes Dankeschön an Tanja für das unfassbar hilfreiche und sehr angenehme Mentoring!!! Tanja hat mir extrem weitergeholfen, in mein Business-Vorhaben Klarheit und Struktur reinzubringen sowie meine Vision zu festigen. Mit einem nun absolut klarem Fundament sowie realistisch definierten Umsatzzielen bin ich nun mehr als ready um mit Vollgas durchzustarten! Vielen vielen Dank liebe Tanja, eine absolute Empfehlung !!!!
16.12.2023Lamin B.
Tanja hat mir geholfen, wieder den Blick auf das Wesentliche zu richten. Einfühlsam und mit Nachdruck.
04.02.2023C. S.
What a women! Tanja begeistert gleich vom ersten Moment an mit viel Leidenschaft, Funkensprühen und jeder Menge Schmackes! Im TV-Format Ultimate Business Fighting gewann sie mich als Jurorin sofort. Sie ist eine herzenswarme Person und versteht Ihr Handwerk. Deshalb von mir gern 5 Sterne und beide Daumen hoch. Danke, liebe Tanja :)
02.02.2023Kathrin L.
Ich bin so dankbar für das Mentoring! Tanja hat mich mit ihrem PURPOSE PROFILING wieder in meine KLARHEIT gebracht. Mein innerer Kompass steht wieder und mein Team freut sich über meine wiedergewonnenen unternehmerischen Innovationsaktivitäten. Ein Push für jeden, persönlich und unternehmerisch! Danke!!!
30.01.2023Steffi E.
Eine super tolle Mentorin mit soviel Know How. Immer wieder!
30.01.2023Anonym
Wundervolle Rede beim Speakerslam. Danke für die Tipps. Tolle Speakerin.
29.01.2023Kerstin M.
Tanja hilft Menschen sich neu auszurichten, ihre Vision zu erkennen und diese auch zu leben. Das tut sie sowohl im intensiven 1:1, als auch auf den Bühnen dieser Welt. Sie hat eine bewegende eigene Geschicht und weiß genau, wovon sie spricht. Mit ihrer empathischen und wundervollen Art, schafft sie es, die Menschen da abzuholen, wie sie stehen und hilft ihnen, bei ihren individuellen Herausforderungen. Ich kann Tanja von Herzen empfehlen.
25.01.2023k.
Die Wichtigkeit für das Warum (Purpose) sehr klar rübergebracht
24.01.2023JÖRG-UWE B.
Tanja Hellmuth hilft in ihrer mitreißenden Art, die Visionen auf den Punkt zu bringen. Nicht nur im Coach begeisterte sie mich, sondern auch ihr Speech war mitreißend und inhaltlich weiterbringend. Vielen Dank für die inspirierende Zeit.
24.01.2023Brigitte H.
Ihr Thema zur persönlichen und beruflichen Neuorientierung fur Mensch und Unternehmen überzeugt . Übernimm Verantwortungslos für deine Zukunft, Inspirierend ! Danke für deine Expertise.
24.01.2023Brigitte G.
Vielen Dank für das wertvolle Coaching - da bekommt man gleich Lust auf die Umsetzung!
08.01.2023Anonym
Absolut begeistert!
22.11.2022Anonym
Ich bin sehr begeistert von Mentorin Tanja Hellmuth. Sie hat blitzschnell erfasst, wo genau mein Problem im Business lag und mir strategisch und Schritt für Schritt dabei geholfen, es zu lösen. Ich habe Klarheit bei der Business-Strategie gewonnen und mein Halbjahres- Umsatzziel so schneller erreicht. 100% Empfehlung.
07.11.2022Angela K.
Kompetent und sympathisch, meine absolute Empfehlung!
17.10.2022Andrea R.
Bei Tanja Hellmuth bleiben die Worte Purpose Profiling und sogstarkes Branding nicht nur leere Hüllen. In ihrem Vortrag weiß sie sie mit Leben und anschaulichen Beispielen zu füllen. Hier trifft exzellente Kompetenz auf Kreativität und es ist eine Freude, ihr zuzuhören.
17.10.2022Hermann S.
Einfach klasse! Eine klasse Frau und Klasse für sich. Bravo Tanja 👏
10.10.2022O.
Wenn Kreativität und Know-how zusammen treffen, dann kann das nur sehr gut werden! Du bist eine tolle Frau und es ist großartig Dich "um die Ecke" zu haben. Weiterhin viel Erfolg und die besten Wünsche !
10.10.2022Melanie H.

Ihre Nachricht an Tanja Hellmuth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Hellmuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden