Mentale Unterstützung und Begleitung auf dem Weg in die Schwangerschaft

Die ersehnte Schwangerschaft lässt auf sich warten und Sie sind verzweifelt? Die Angst, dass es vielleicht gar nicht mehr klappt beherrscht Ihre Gedanken und es raubt Ihnen alle Energie? Der Stresspegel steigt ins Unermessliche, denn das Thema...

Benrodestraße 129
40597 Düsseldorf

Kinderwunschcoach Tanja Joeken

Problemverständnis

Aktivierung

Ich bin froh, dass ich mich an einen Kinderwunschcoach gewandt habe und mir in diesem Bereich professionelle Hilfe gesucht habe. Tanja Joeken ist empathisch und kompetent. Sie hat mir viele Möglichkeiten zur Unterstützung gezeigt, die mir mehr Gelassenheit im Kinderwunsch ermöglichen.
Frau Joeken ist sehr flexibel in der Terminfindung und nach dem ersten Telefongespräch war der erste Termin ohne lange Wartezeit direkt möglich. Meiner Meinung nach auch ein wichtiger und positiver Punkt, dass Frau Joeken jederzeit sehr transparent in den Leistungen und Preisen ist. In den Terminen wurde durch Frau Joeken schnell durch ihre ruhige und empathische Art eine Vertrauensbasis geschaffen. Für mich war auch die Hypnosen eine neue Erfahrung, die mir positiv geholfen haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
05.01.2024S.
Mir gefällt Tanjas zugewandte und ruhige Art. Die Treffen habe ich als sehr angenehm empfunden.
02.01.2024Anonym
Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich Frau Joeken gefunden und kennengelernt habe. Ohne lange Wartezeit auf einen Termin fühlte ich mich bereits im Kennlerngespräch sehr gut aufgehoben. Auf dem schwierigen und belastenden Weg des unerfüllten Kinderwunsches hat sie es geschafft, mir wieder Vertrauen in mich selbst und vor allem Zuversicht zu geben. Sie kreiert eine Atmosphäre, in der alles gesagt und gefühlt werden darf - in der man sich geborgen und sicher fühlt. Auch die Hypnosen (als völlig neue Erfahrung) sowie die Entspannungstipps haben einen Knoten gelöst, sodass ich auch die Phasen zwischen den medizinischen Terminen und die gefühlten unendlichen Wartezeiten gut überbrücken konnte. Ihre ehrliche und aufrechte Sicht und Einschätzung der Situation hat mir zum Teil mit kurzen einprägsamen Sätzen aus negativen Gedankenspiralen herausgeholfen, in die ich, dank Frau Joeken, heute nicht mehr komme. Und was soll ich sagen, nun bin ich in der 10. Woche schwanger und ich bin fest davon überzeugt, dass ich ohne die Hilfe von Frau Joeken diesen erfreulichen Satz heute so nicht schreiben könnte. Vielen Dank! Lena
27.09.2023L.
Ich empfehle Tanja ganzes Herzens weiter. Die Gespräche haben mich jedesmal aufs Neue beeindruckt und mich weitergebracht. Ich habe viel über mich gelernt und reflektiert. So konnte ich neue Kraft schöpfen , mit einem offenen Mindset und Zuversicht in die Zukunft blicken. Was soll ich sagen, nach drei Monaten bin ich schwanger und wahnsinnig glücklich und überaus dankbar für die tolle Erfahrung. Ich würde immer wieder kommen!!
Vom Herzen vielen Dank für deine Unterstützung 💗
31.03.2023C.
Eine tolle Betreuung mit vielen hilfreichen Tipps für den Alltag. Absolut zu empfehlen!
27.02.2023Frau M.
Eine ganz tolle Erfahrung mit vielen Tipps und Hilfestellungen für den Alltag - ich kann es absolut empfehlen und bin von der einfühlsamen und kommunikativen Art und Weise von Frau Joeken sehr begeistert
17.02.2023Anonym
Nach vielen Rückschlägen und einer Fehlgeburt hatte ich das Bedürfnis nach psychologischer Hilfe. Ich habe direkt bei Frau Joeken einen Termin bekommen. Sie nimmt sich bei jeder Sitzung viel Zeit – oft auch über das Veranschlagte hinaus. Sie ist immer sehr positiv und gut gelaunt, aber auch ehrlich und realistisch. Mit ihr kann ich über alles reden. Anfangs schien mir mein Problem nicht erkannt, aber wir mussten uns erst kennenlernen. Sie ist schon fast wie eine Freundin für mich.
26.01.2023Anonym
Tanja Joeken ist wirklich sehr emphatisch. Man fühlt sich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Sie hat mir mit fachkundigen Massagen geholfen die schwierige Phase der Einnistung zu meistern.
18.11.2022Anonym
Gut
Danke für den Workshop!
28.09.2022M.
Sehr aufmerksamer, offener und fachkompetenter Coach, bei der ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe.
26.09.2022Anonym
Frau Joeken ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
19.09.2022Anonym
Frau Joeken ist sehr flexibel in der Terminfindung, antwortet immer schnell auf Anfragen und ist vor allem sehr empathisch. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und konnte mich durch ihre ruhige und freundliche Art auch schnell auf eine Hypnosesitzung einlassen, wozu es ja definitiv viel Vertrauen braucht. Für mich und meine aktuelle Situation waren die Termine bei Frau Joeken begleitend sehr hilfreich!
08.07.2022M.
Frau Joeken überzeugt durch absolute Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und großes Verständnis für die eigene Situation. Ansprechend gestaltete Praxisräume schaffen eine angenehme Atmosphäre, die Raum für offene und vertrauensvolle Gespräche gibt.

Ich würde Frau Joeken jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
02.06.2022Anonym
Ich kam vor ein paar Monaten zu Fr. Joeken.
Zu dieser Zeit ging es mir wirklich nicht gut, der unerfüllte Kinderwunsch kostete mich viel Kraft und stimmte mich sehr traurig.
Durch die Arbeit mit Fr. Joeken habe ich mich nach und nach besser kennengelernt und einen Weg für mich gefunden mit meiner Situation umzugehen.
Fr. Joeken ist ein wirklich unglaublich sensibler und emphatischer Mensch. Sie wusste zu jeder Zeit, wie sie mich am besten unterstützen kann und half mir durch diese schwere zeit.
Ich wünsche jeder Frau, die diese schwere Zeit durch machen muss, eine so tolle und liebevolle Beraterin, wie Fr. Joeken!
Ich habe meine Zeit bei ihr sehr geschätzt und freue mich jetzt darauf, mit meinem kleinen Wunder unter dem Herzen, gestärkt in die Zukunft zu gehen!
10.05.2022L.
Das Coaching bestand aus schönen und entspannenden Sitzungen, die mir für meinen Alltag viel Energie und Resilienz geschenkt haben. Stress und Traurigkeit kann ich jetzt stoppen und sollte in meinem Leben Belastendes auftreten, würde ich mich sofort wieder an Tanja wenden.
10.02.2022Anonym
Wir sind Tanja Joeken so unendlich dankbar, dass sie uns auf dem Weg zum Wunschkind so toll unterstützt hat. Jetzt ist das kleine endlich unterwegs. Ich wünschte wir hätten schon früher den Weg zu ihr gefunden, dann wäre alles vielleicht schneller gegangen. Denn ein positives Mindset ist genauso wichtig wie eine gute medizinische Versorgung, gerade beim KIWU. Ich hätte auch nie gedacht das ich mich mal auf Hypnose einlasse, aber Tanja Joeken hat das wirklich so toll und emphatisch gemacht und es hat mir wirklich richtig gut geholfen. Super Entspannungstechniken habe ich auch bei ihr gelernt, die sind jetzt im Alltag tatsächlich integriert. Ich habe mich sogar dazu entschlossen, mich auch in der Schwangerschaft von ihr betreuen zu lassen, denn grade in den ersten Monaten ist man ja auch oft sehr aufgeregt und nach meiner Fehlgeburt war ich auch sehr ängstlich, das hat sie mir genommen und mich mit sehr viel Herz in der aufregenden Zeit unterstützt.
02.02.2022J.
Danke für ein tolles Coaching in Sachen Entspannung und Fokussierung!
Ich durfte zwei sehr einfühlsame, aufmerksame und wegweisende Einleitungsgespräche in der sehr angenehmen Atmosphäre ihrer Praxis erleben. Danach hat Frau Joeken mich gekonnt in eine lange Tiefenentspannung begleitet und mir somit eine neue Perspektive und Herangehensweise für aktuelle Belastungen eröffnet.
Sie strahlt eine kompetente Ruhe und Vertrautheit aus und kann dank ihrer eigenen Erfahrungen eine große Empathie einbringen. Herzliche Empfehlung!
02.02.2022D.
Der unerfüllte Kinderwunsch kann manchmal sehr belastend sein und die positive Grundeinstellung gerät ab und an ins Wanken. Frau Joeken hat mir geholfen, meine positive Einstellung wieder zu festigen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen! Ich gehe nach jeder Behandlung mit einem guten Gefühl in die Welt und denke, dass auch ich bald ein Wunder erleben darf.
26.01.2022Anonym
Die Hypnose-Sitzung bei Tanja hat mir im entscheidenden Moment sehr geholfen.
19.01.2022Anonym
Liebe Frau Joeken, vielen Dank!
Durch unsere Gespräche, in denen Sie mich mit Anregungen, Ideen, neuen Gedanken und unterstützenden Worten versorgt haben, hatte ich endlich jemanden an meiner Seite, der mich versteht und das war für mich eine große Erleichterung. Unsere Treffen haben mir wirklich sehr gutgetan, da ich mich nun viel zufriedener und gelassener fühle. Auch wenn mein Kinderwunsch noch unerfüllt ist, kann ich nun viel besser damit leben. Danke für Ihre aufbauende Unterstützung.
Liebe Grüße, Christiane T.
14.01.2022Christiane T.

14.01.2024

Ihre Nachricht an Tanja Joeken Kinderwunschcoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Joeken Kinderwunschcoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden