Psychologische Unterstützung und Begleitung auf dem Weg in die Schwangerschaft

Tanja Joeken Kinderwunschcoach
Die ersehnte Schwangerschaft lässt auf sich warten und Sie sind verzweifelt? Die Angst, dass es vielleicht gar nicht mehr klappt beherrscht Ihre Gedanken und es raubt Ihnen alle Energie? Der Stresspegel steigt ins Unermessliche, denn das Thema...

Benrodestraße 129
40597 Düsseldorf

Kinderwunschcoach Tanja Joeken

Mittwoch 08:00-19:30

Objektivität

Leitungsfähigkeit

Frau Joeken überzeugt durch absolute Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und großes Verständnis für die eigene Situation. Ansprechend gestaltete Praxisräume schaffen eine angenehme Atmosphäre, die Raum für offene und vertrauensvolle Gespräche gibt.

Ich würde Frau Joeken jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
02.06.2022Anonym
Ich kam vor ein paar Monaten zu Fr. Joeken.
Zu dieser Zeit ging es mir wirklich nicht gut, der unerfüllte Kinderwunsch kostete mich viel Kraft und stimmte mich sehr traurig.
Durch die Arbeit mit Fr. Joeken habe ich mich nach und nach besser kennengelernt und einen Weg für mich gefunden mit meiner Situation umzugehen.
Fr. Joeken ist ein wirklich unglaublich sensibler und emphatischer Mensch. Sie wusste zu jeder Zeit, wie sie mich am besten unterstützen kann und half mir durch diese schwere zeit.
Ich wünsche jeder Frau, die diese schwere Zeit durch machen muss, eine so tolle und liebevolle Beraterin, wie Fr. Joeken!
Ich habe meine Zeit bei ihr sehr geschätzt und freue mich jetzt darauf, mit meinem kleinen Wunder unter dem Herzen, gestärkt in die Zukunft zu gehen!
10.05.2022L.
Das Coaching bestand aus schönen und entspannenden Sitzungen, die mir für meinen Alltag viel Energie und Resilienz geschenkt haben. Stress und Traurigkeit kann ich jetzt stoppen und sollte in meinem Leben Belastendes auftreten, würde ich mich sofort wieder an Tanja wenden.
10.02.2022Anonym
Wir sind Tanja Joeken so unendlich dankbar, dass sie uns auf dem Weg zum Wunschkind so toll unterstützt hat. Jetzt ist das kleine endlich unterwegs. Ich wünschte wir hätten schon früher den Weg zu ihr gefunden, dann wäre alles vielleicht schneller gegangen. Denn ein positives Mindset ist genauso wichtig wie eine gute medizinische Versorgung, gerade beim KIWU. Ich hätte auch nie gedacht das ich mich mal auf Hypnose einlasse, aber Tanja Joeken hat das wirklich so toll und emphatisch gemacht und es hat mir wirklich richtig gut geholfen. Super Entspannungstechniken habe ich auch bei ihr gelernt, die sind jetzt im Alltag tatsächlich integriert. Ich habe mich sogar dazu entschlossen, mich auch in der Schwangerschaft von ihr betreuen zu lassen, denn grade in den ersten Monaten ist man ja auch oft sehr aufgeregt und nach meiner Fehlgeburt war ich auch sehr ängstlich, das hat sie mir genommen und mich mit sehr viel Herz in der aufregenden Zeit unterstützt.
02.02.2022J.
Danke für ein tolles Coaching in Sachen Entspannung und Fokussierung!
Ich durfte zwei sehr einfühlsame, aufmerksame und wegweisende Einleitungsgespräche in der sehr angenehmen Atmosphäre ihrer Praxis erleben. Danach hat Frau Joeken mich gekonnt in eine lange Tiefenentspannung begleitet und mir somit eine neue Perspektive und Herangehensweise für aktuelle Belastungen eröffnet.
Sie strahlt eine kompetente Ruhe und Vertrautheit aus und kann dank ihrer eigenen Erfahrungen eine große Empathie einbringen. Herzliche Empfehlung!
02.02.2022D.
Der unerfüllte Kinderwunsch kann manchmal sehr belastend sein und die positive Grundeinstellung gerät ab und an ins Wanken. Frau Joeken hat mir geholfen, meine positive Einstellung wieder zu festigen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen! Ich gehe nach jeder Behandlung mit einem guten Gefühl in die Welt und denke, dass auch ich bald ein Wunder erleben darf.
26.01.2022Anonym
Die Hypnose-Sitzung bei Tanja hat mir im entscheidenden Moment sehr geholfen.
19.01.2022Anonym
Liebe Frau Joeken, vielen Dank!
Durch unsere Gespräche, in denen Sie mich mit Anregungen, Ideen, neuen Gedanken und unterstützenden Worten versorgt haben, hatte ich endlich jemanden an meiner Seite, der mich versteht und das war für mich eine große Erleichterung. Unsere Treffen haben mir wirklich sehr gutgetan, da ich mich nun viel zufriedener und gelassener fühle. Auch wenn mein Kinderwunsch noch unerfüllt ist, kann ich nun viel besser damit leben. Danke für Ihre aufbauende Unterstützung.
Liebe Grüße, Christiane T.
14.01.2022Christiane T.
10.04.2022Anonym
13.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Tanja Joeken Kinderwunschcoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Joeken Kinderwunschcoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2022   |  Profil melden