Verhandlungestraining- Konfliktlösung - Mediation - Beratung & Coaching

Mein Ziel ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrer Performance zu begleiten. Ich gehe auf jeden Klienten individuell ein. Die Themen, die meine Klienten haben, beinhalten in der Regel folgendes: Es geht um Führung, Konflikte im Unternehmen oder mit...

Hannoversche Str. 9

Tanja Kind-Pöthmann

Erläuterungen

Sensibilisierung

Zuverlässigkeit

So jemanden wie Tanja Pöthmann sollte sich jede Frau gönnen!
20.11.2019Lisa V.
Wenn man beruflich ein verlockendes Angebot bekommt, passiert es leicht, dass man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Etwa dann, wenn es um die nackten Zahlen geht. Wie viel Arbeitsleistung wird erwartet? Welches Gehalt ist angemessen? Tanja Kind-Pöthmann analysiert die Ausgangslage, erklärt Schritt für Schritt, welche Faktoren zu beachten sind und hilft schließlich dabei, bei Gehaltsverhandlungen eine wirkungsvolle Strategie zu fahren, damit man auch die Wertschätzung bekommt, die einem zusteht. Das schafft nicht nur Sicherheit, es entspannt auch. Mir hat Tanja Pöthmann Consulting sehr geholfen.
06.11.2019Dr. Jürgen B.
Der Fragebogen ist viel zu lang.
06.11.2019Frau T.
Frau Pöthmanns Fachwissen und Erfahrung sind immens. Sie stellt dich richtigen Fragen und findet so die Themen, die wirklich Aufmerksamkeit benötigen. Ich habe neue Perspektiven auf meine Arbeitsweise und wertvolle Impulse für meinen unternehmerische Weiterentwicklung erhalten.
18.02.2019T.
Tanja Pöthmann analysiert Situationen schnell und erfahren. Sie regt stets zur Entwicklung von nachhaltigen Lösungen an und gibt einfach umsetzbare Handlungsempfehlungen. Tanja Pöthmann ist ein Sparringspartner mit fundiertem, praxisnahen Fachwissen, das sie mit Esprit teilt.
25.06.2018Anne G.
sehr kompetent und zuverlässig
30.05.2018Hallo K.
Frau Pöthmann hat mir Ihre Expertise für eine studentische Arbeit freiwillig zur Verfügung gestellt. Sie war sehr gut vorbereitet auf das Gespräch und konnte mir jegliche Fragen beantworten. Ihre Art und Ihr Auftreten sind zudem sehr angenehm.
09.04.2018T.
Tanja Pöthmann begeistert mich immer wieder. Ihre Zielstrebigkeit ist ein großes Vorbild. Als Beraterin gibt Sie mir immer wieder tolle Ideen wie ich konsequenter mit meinen Kunden in Verhandlungen punkte.
20.12.2017N. - SMOICE
Unsere Themen: Strategie in Veränderungsmanagement (Change-Prozesse), Mitarbeiterführung, Konfliktbewältigung. Zu allen Themen und Fällen konnte Frau Pöthmann fundiert und professionell Beraten und war dabei immer in der Lage, verschiedene Methoden und Konzepte situationsgerecht, spontan und sinnvoll einzusetzen. Jederzeit gerne wieder!
13.11.2017C. - Ev. Werk für Diakonie und Entwicklung/Brot für die Welt
Tanja Pöthmann hat große Berufserfahrung, das merkt man gleich. Sie trifft den richtigen Ton, arbeitet die entscheidenden Probleme heraus und findet zweckmäßige Lösungen. Sehr empfehlenswert!
21.08.2017S.
Im Zuge meiner Führungsverantwortung im Umgang mit selbstständigen Beratern, kommt es immer wieder vor einiges durchsetzen zu müssen. Hier ist es wichtig in den Prozessen der Verhandlungsmethodik und in die Abläufe solcher Gespräche gut vorbereitet zu sein. Ich gab Frau Pöthmann den Auftrag mich genau in diesen Dingen zu unterstützen, meine Sicherheit in Gesprächen zu verbessern und auf die Reaktion optisch und verbal in Gesprächen mit Beratern vorbereitet zu sein und viel wichtiger sicher und zielstrebig zu agieren. Ich kann Frau Pöthmann absolut empfehlen und bedanke mich für die Unterstützung.
11.08.2017D.
Coaching -Sessions mit Frau Pöthmann sind immer wieder bereichernd, aufbauend und nachhaltig. Frau Pöthmann hat mich dabei unterstützt Wege und Antworten zu finden um Stress abzubauen, Gedankenkarusselle zu stoppen, meine eigenen Ziele, Werte und Wünsche zu erarbeiten und vieles mehr. Es war nicht immer einfach an die eigenen Grenzen zu gehen, Glaubensätze zu hinterfragen etc., das Coaching mit Frau Pöthmann hat mich jedoch beruflich (in einer Führungsposition) wie privat sehr gestärkt, mir dabei geholfen mich und mein Umfeld besser zu verstehen und dadurch besser zu agieren. Frau Pöthmann hat mir darüber hinaus Methoden, Fragen und Instrumente an die Hand gegeben, die mich in unterschiedlichen Situationen unterstützen gelassen zu bleiben, kompetent aufzutreten sowie werte- und zielorientiert zu handeln.
07.07.2017Junge F.
Ich kann bestätigen, dass Frau Pöthmann für ihre Auftraggeber "der Fels in der Brandung" ist und Ihre Dienste als Verhandlungscoach und Wirtschaftsmediatorin unbedingt weiter empfehlen!
08.05.2017Volker S.
Frau Pöthmann hat eine Teamfortbildung für das BNI Unternehmerteam Eisbär vorbereitet und geleitet. Sie hat dabei das neu bestehende Team weiter zusammengeführt und Gute Einblicke in Kommunikationsstrukturen vermittelt. Herzlichen Dank !
28.04.2017Katrin K. - BNI Unternehmerteam Eisbär
Undurchschaubare oder schwierige Situationen im Berufsalltag lassen sich nicht immer auf den ersten Blick leicht lösen. Durch den Kontakt mit Frau Pöthmann konnte ich feststellen, dass die Vorgehensweise ihrer Arbeit mich dazu veranlasst, die Dinge anders anzugehen und mein Sichtfeld zu erweitern.

Da meine berufliche Branche sehr schnelllebig ist, musste ich des Öfteren sehr spontan den Kontakt zu Frau Pöthmann suchen und wurde nie enttäuscht. Sie ging immer direkt und zielgerichtet auf meine Fragen und eventuelle berufliche Situationen ein.

Egal ob bei persönlichen Gesprächen oder vertraglichen Fragen werde ich stets den Kontakt zu Frau Pöthmann suchen um mich coachen zu lassen!
27.04.2017P.
Besonders hat mir an dem Coaching mit Frau Pöthmann gefallen, dass Sie klare und auch sehr direkte Aussagen und Anmerkungen gibt, die verhelfen neue Perspektiven einzunehmen und zu entwickeln. Außerdem hatte sie sehr konkrete und weiterbringende Empfehlungen zur Hand, ich merkte sofort, welche Erfahrung sich dahinter verbergen muss. Ich bin begeistert, wieviel Input unser doch nur 1-stündiges Gespräch mir geben hat und dass ich dadurch gezielt und v.a. auch erfolgreich ins Handeln und Ver-handeln gekommen bin. Danke!
19.03.2017Frau N.
Tanja Pöthmann wies mich auf Lücken und Fallgruben hin, die ich selbst nicht sah. Einfühlsam stärkte Sie mein Standing für die Verhandlung. Danke auch für den Tipp,dass ich in der Mediation eine Pause verlangen kann.
18.03.2017Bettina S.
Frau Pöthmann ist ein hervorragender Verhandundlungs-Coach. Sie ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und verfügt über sehr fundiertes Wissen. Ihre sehr angenehme Art macht das Arbeiten mit ihr zu einem Vergnügen.
14.03.2017Silke K.
26.08.2019F.
24.04.2018V.

05.12.2019

Ihre Nachricht an Tanja Pöthmann Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden