Tankschutz Zentrale Bayern

Ihr Fachbetrieb für Tankreinigung, Tankschutz, Tankstilllegung und Tankdemontage

Tankschutz Zentrale Bayern

Wir sind in ganz Bayern für Sie im Einsatz.

Dorfstr. 10a
85356 Freising

Stefan Kiermeier

Auftragserfolg

Ich hatte ein Angebot von einer anderen Firma bekommen, da war der Angebotspreis so utopisch, dass ich im Internet auf die Suche ging und Gottseidank hat mich dann die Tankschutz Zentrale kontaktiert.
Schon das erste Telefonat war sehr herzlich und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Vor allem Leila, die Chefin ist ein Herzensmensch. Das Angebot unschlagbar.
Den ersten Termin hab ich versemmelt, jede andere Firma hätte gleich mal ne Ausfallpauschale verlangt... aber Leila und ihr Mann nahmen es locker, auch danke dafür 😀
Tja und dann die Ausführung bzw. Restaurierung unseres Tank's schnell, sauber und einfach perfekt. Das ganze Team dieser Firma ist klasse. Ein Mitarbeiter hat sogar unser Kellerfenster abgedichtet.... wir waren einfach happy! Nochmals 1000 Dank für die prompte Erledigung! Werde euch stets weiter empfehlen... und wünsche euch alles Gute... bei der nächst fälligen Tankreinigung sehen wir uns wieder!!!
03.04.2024Claudi A.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Liebe Claudi, vielen Dank für diese mega Bewertung. Wir sind bestrebt unseren Kunden die beste Lösung zu bieten. Dabei darf eben auch die persönliche gute Kommunikation nicht fehlen und wer gibt, gewinnt. Wir Danken Dir für Dein erbrachtes Vertrauen und freuen uns auf die nächste Tankreinigung. Viele Grüße Leila und das gesamte TSZB Team.
Pünktlich, zuverlässig, sauber und preiswert.
27.03.2024Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank Herr Hofmann für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns das Sie mit unserem Service und Ausführung so zufrieden waren. Viele Grüße Ihr TSZB Team.
Die Kommunikation vorab war sehr gut - gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung. Auf unsere Wünsche und Anforderungen wurde eingegangen und eine Lösung gesucht und gefunden.
Das Team war zuverlässig und pünktlich vor Ort. Die drei Teammitglieder waren ausgesprochen freundlich und haben zügig und sauber gearbeitet.
Gerne jederzeit wieder.
05.03.2024K.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben und freuen uns, Ihr TSZB Team.
Haben die bei uns recht schwierige Aufgabe total unaufgeregt erledigt. Bemerkenswert war für mich, dass der Tankausbau völlig ohne Sauerei vonstatten ging. Darüber hinaus waren alle, mit denen ich direkt oder telefonisch zu tun hatte, total freundlich!
20.02.2024Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben so ausführlich geantwortet haben.
Ihr TSZB Team sagt Danke!
Unkomplizierte Terminvereinbarung und zuverlässige Einhaltung des Termins. Freundliche Mitarbeiter, die schnell und sauber gearbeitet haben.
19.02.2024B.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank für Ihre Zeit und diese tolle Bewertung. wir freuen uns sehr das Sie zufrieden waren. Viele Grüße Ihr TSZB- Team
Sehr saubere und flotte Arbeit.
23.10.2023Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Das TSZB Team sagt Dankeschön für die tolle Bewertung!
Fachlich top.
Gute Beratung, faires Angebot und sehr gute Abwicklung.
Gute Erklärung bei allen Fragen.
Super Kundenservice.
31.07.2023Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns sehr das Sie zufrieden waren, Ihr TSZB- Team.
schnelle fachkundige Arbeit
12.06.2023n.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Dankeschön für Ihre Zeit zur Bewertung und das ehrliche Feedback, sehr gerne können Sie uns nochmal Kontaktieren und uns sagen was Ihnen an der Beratung gefehlt hat. Wir wollen zufriedene Kunden und nur durch Kritik können wir uns verbessern. Ihr TSZB Team
Absolut Top Zuverlässig Pünktlich alles korrekt
Beratung und Ausführung 1 A
Gerne wieder
09.06.2023Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Dankeschön für Ihre gute Bewertung und wir freuen uns wenn Sie bei Bedarf wieder auf uns zurück kommen. Wir das TSZB Team sagen danke!
Es hat alles bestens geklappt: Vom Angebot, Terminabstimmung, - einhaltung und der fachgerechten, einwandfreien Stillegung von drei Öltankanlagen an einem Tag.
Auch die Rahmenbedingungen wie Umsicht, Sauberkeit und Zuverlässigkeit in Detailabstimmungsfragen
wurden voll erfüllt!!
09.06.2023Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank für das geniale Feedback, es freut uns sehr! Schöne Grüße vom gesamten TSZB Team.
Vielen Dank, ich bin zufrieden. Hat alles einwandfrei geklappt.
13.03.2023Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Wir freuen uns sehr und bedanken uns für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr TSZB Team.
Freundliche Beratung, schnellste und saubere Ausführung des Auftrags
10.03.2023Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr und im Namen der TSZB bedanke ich mich das Sie sich die Zeit genommen haben.
Professionelle Ausführung.
27.02.2023H.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Herr Holzmair, wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ihr TSZB - Team
Sehr guter Service, professionell, pünktlich und das komplette Team sehr sympathisch.
26.10.2022B.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Familie Bergmeier, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns auch sehr über Ihren Kommentar.
Wir wünschen Ihnen alles gute und beste Grüße Team TSZB
Prompte Erledigung.
26.10.2022W.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Herr Wallner, vielen Dank das Sie sich Zeit für Ihre gute Bewertung genommen haben und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an. Viele Grüße Ihr TSZB Team
Freundlich, Günstig, kurzfristige Ausführung, Öltankraum wurde sauber verlassen,
08.06.2022Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Ihre Bewertung freut uns sehr und Danke das Sie sich die Zeit nahmen. Ihr TSZB-Team
Schnell und unkompliziert. Günstiger als vorhergesagt.
07.06.2022Anonym
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
wir die TSZB bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Alles bestens,
gute, fähige und freundliche Jungs !
Schnelle und gute Arbeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehelen !
18.05.2022L.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Wir Danken für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung und freuen uns das Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Sehr Kundenorientiert ! Schnelle Reaktionszeit bei Fragen oder Problemen ! Sehr gute und zuverlässige Kommunikation und Termintreue !
13.05.2022S.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Herr Spielberger, vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung unser Team freut sich sehr.
Völlig zufrieden
10.05.2022V.
Tankschutz Zentrale Bayern Kommentar von Tankschutz Zentrale Bayern:
Herr Veitl, wir freuen uns das Sie zufrieden waren und sich die Zeit genommen haben für die Bewertung

10.11.2023

Ihre Nachricht an Tankschutz Zentrale Bayern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tankschutz Zentrale Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden