Tanzschule bei Hamburg für Gesellschaftstanz, Paartanz und Hochzeitstanzkurse

Tanzschule Wendt
Die in Hamburg und Rellingen ansässige Tanzschule Wendt widmet sich der Vermittlung von Tänzen aller Art, vom rasanten Jive bis hin zum langsamen Walzer. In Top-Locations in Hamburg und Umgebung werden auch Anfänger ganz entspannt an das...

Hauptstr. 35
25462 Rellingen

Lars Wendt

Bewertung vom 15.04.2024

Kontrolle

Dokumentation

Bin absoluter Tanzbär aber der Crash-Kurs hat mir etwas Hoffnung gemacht, denke ich bin für den Eröffnungstanz gewappnet
15.04.2024Anonym
Tanzschule Wendt Kommentar von Tanzschule Wendt:
Das freut uns zu hören! Viel Erfolg für euren Eröffnungstanz!
Uns hat der Wochenendkurs sehr gut gefallen. Auch wenn es ein Anfängerkurs war, hätte ich mir bei dem ein oder anderen Tanz noch weitere Figuren gewünscht. Es wurde sehr viel wiederholt, was für die Routine natürlich super ist. Ein wenig mehr individuelle Hilfestellung bei den Paaren hätte ich schön gefunden. Ansonsten war es ein super gelungenes Wochenende, es hat sehr viel Spaß gemacht. Für das gebotene fand ich den Preis etwas zu hoch, aber alles in allem würde ich diesen Kurs als Anfänger oder für die Vorbereitung zum Hochzeitstanz jederzeit wieder buchen.
18.03.2024Anonym
Tanzschule Wendt Kommentar von Tanzschule Wendt:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung des Tanzkurses!
Schade, dass wir eure Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Für zusätzliche Fragen und Wünsche wären unsere Tanzlehrer während des Kurses sicher dankbar und offen gewesen.

Beste Grüße sendet das
Team Wendt
Wir haben den Crashkurs Discofox mitgemacht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, denn wir haben das Rüstzeug erhalten, nicht nur den Grundschritt, sondern auch erste Figuren und Kombinationen aufs Tanzparket zu bringen. Sehr professionell und routiniert und sympathisch sind wir von Nicole und Lars ans Thema herangeführt worden. Sehr empfehlenswert!
19.02.2024Lars P.
Tanzschule Wendt Kommentar von Tanzschule Wendt:
Vielen Dank, lieber Lars!
Es freut uns sehr, dass wir eure Erwartungen übertreffen konnten. Wir wünschen euch viel Freude mit euren neu erworbenen Discofox-Kenntnissen.

Beste Grüße senden Nicole & Lars
Uns hat es sehr gut gefallen. Entspannte Atmosphäre, in der wir in kurzer Zeit viel gelernt haben. Dankeschön für das tolle Angebot!
18.02.2024Anonym
Der (leider zu kurze) Tanzkurs war eine Bereicherung in super Atmosphäre! Betreuung und Trainerleistung waren für mich perfekt!
28.07.2023Torsten Hampel
Hey Torsten,

vielen lieben Dank für deine tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Tanzkurs bei uns als Bereicherung empfunden hast und die Atmosphäre dir gefallen hat. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Teilnehmern eine angenehme und positive Erfahrung zu bieten.

Es tut uns leid, dass der Kurs für dich zu kurz war. Vielleicht kannst du in Zukunft an einem unserer weiterführenden Kurse teilnehmen, um noch mehr Tanzerfahrung zu sammeln.

Unser Team ist stets bemüht, eine erstklassige Betreuung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit der Trainerleistung zufrieden warst. Unsere Lehrerinnen und Lehrer sind leidenschaftlich dabei und legen großen Wert darauf, dass unsere Kursteilnehmer Fortschritte machen und Spaß am Tanzen haben.

Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam das Tanzbein zu schwingen!

Liebe Grüße,
Team Tanzschule Wendt
Bei uns ist es schon etwas länger her und wir hatten Unterricht bei Lars. Es hat uns immer viel Spaß gemacht und Lars ging auf jeden ein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch bei dancit teilgenommen und auch hier war viel Spaß und gutes Training gegeben. Leider passten irgendwann die Zeiten nicht mehr zusammen. Aber wir empfehlen die Tanzschule Wendt gerne weiter.
25.07.2023Alexandra vO
Liebe Alexandra!

Gerne erinnern wir uns an Euch und die schönen Tanzstunden! Schade, dass Ihr das nicht fortführen konntet.
Vielen Dank für die Bewertung und bis bald!

Euer Team der Tanzschule Wendt
Der Tanzkurs hat sehr viel Spaß gemacht!
Der Lehrer Leif hat die Gruppe sehr gut mitgenommen und konnte sogar individuell Betreuung leisten.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen, jedoch ist er etwas teuer.
21.02.2023Anonym
Super Tanzschule
21.02.2023V. Semrau
Super Tanzschule
21.02.2023V. Semrau
sehr guter Crash-Kurs und sehr guter Tanzlehrer
20.02.2023H. Herbst
Anita hat uns mit jede Menge Witz das Tanzen näher gebracht. Gerne jederzeit wieder.
22.07.2022Anonym
Tolle Tanzlehrerin (Anita)
22.07.2022B.
Anita hat uns super durch den Wochenende-Crash Kurs begleitet. Hat viel Spaß gemacht.
10.07.2022Anonym
Mit ganz viel Lebensfreude und Freude am Tanz wurde bei diesem Kurs mehr Lust aufs tanzen gemacht. Wir haben schon zweimal einen Tanzkurs gemacht und immer abgebrochen weil es einfach kein Spaß gemacht hat. Hier wollten wir gar nicht aufhören.
07.07.2022M. Petersen
Gut
Toll!
02.07.2022A. L
Wir haben den Kurs als Vorbereitung für unsere Hochzeit geschenkt bekommen. Obwohl wir beide keine Tänzer sind, hatten wir Freude. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich dort gut aufgehoben. Durch die unterschiedlichen Tänze, die kompetent vermittelt wurden, konnte man leider keinen so richtig perfektionieren.
01.07.2022Anonym
Als Vorbereitung auf unsere Hochzeit haben wir den Crashkurs bei der Tanzschule absolviert. Der Tanzlehrer war super freundlich und sehr kompetent.
Im Nachhinein hätten wir uns aber über weitere Figuren beim Discofox gefreut. Ebenso könnte man darüber nachdenken, die Tänze Wiener Walzer und Blues gegen andere Tänze auszutauschen.

Im Großen und Ganzen hat es aber super viel Spaß gemacht und wir können die Tanzschule definitiv weiterempfehlen.
01.07.2022Anonym
Der Crashkurs hat total Spaß gemacht und die Tanzlehrer waren großartig!
01.07.2022F. P.
War sehr gut. :)
01.07.2022Anonym
Der Crashkurs war super und wir hatten viel Spaß! Bei der nächsten Familienfeier werden wir das Gelernte gleich umsetzen. Vielen Dank an das Team!
06.05.2022S. S.

24.05.2023

20.04.2024

Ihre Nachricht an Tanzschule Wendt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanzschule Wendt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden