Spirituelle Heilerin, Life Coach, Weisheitslehrerin, Satsang & Meditation

Tara Bondi wirkt seit 20 Jahren als mediale Heilerin, spirituelle Lehrerin und Spiritual Life Coach. Sie ist Expertin für Herz und Seelenheilung. Sie hat für unsere herausfordernden Zeit den HERZLICHTWEG mit der völlig neuen HERZLICHT° Methode...

Traubinger Straße 29a
82327 Tutzing

Kundenwünsche

Einfühlungsvermögen

Liebe Tara es war ein Segen für mich dich getroffen zu haben. Ich habe mich bei Dir sehr aufgehoben und sicher gefühlt, du hast eine liebevolle aber sehr Neutrale Wesensart, die mir erlaubt hat mein Herz noch weiter zu öffnen.
Ich danke Dir vom Herzen für diese Außergewöhnliche Erfahrung sei es beim Einzelsitzung oder bei Seminare.
Ein Herzens Grüß

Guisela
Kundalini Yoga Lehrerin und Geomantin
Ruhpolding
04.05.2024Guisela Christofori
Tara ist ein ganz besonderer Mensch und absolut großartige Heilerin und Lehrerin.
Im Soulreading konnte sie sofort mein Thema und die Gründe dafür erkennen und erklären. Das war für mich einfach nur faszinierend und ich wusste sofort, hier bekomme ich die Hilfe, die ich mir so sehr gewünscht habe.
Ob in den Einzelsitzungen oder den wunderschönen Seminaren, jedesmal erfahre ich sofortige Heilung, körperliche und geistige, und fühle mich so friedlich und glücklich, wie ich es mir immer erhofft hatte.
Ich bin dir aus tiefem Herzen dankbar für alles, liebe Tara.
Nina
02.05.2024Nina
Eine wertvolle Erfahrung in Heilarbeit, die ich bei Tara erleben durfte. Für mich heilsam im Frau sein, im Mitgefühl mit den Frauen, speziell mit der Mutter und Grossmutter. In der Dankbarkeit, in der Ruhe und im Frieden im Herzchakra, in der Verbindung mit den unteren Chakren besonders mit dem Thema Beziehung. Tara hat darin eine so tiefe Wahrnehmung, liebendes Mitgefühl und unterstützte mich darin, die Verbindung durch das neue Vertrauen zum Gesamten, zur Urquelle wieder zu erfahren. Ich danke dir von Herzen Tara, Ursula
02.05.2024Ursula
Als ich das erste Mal am Herzlicht-Seminar teilnahm, kam ich ohne große Erwartungen. Doch was ich dort erleben durfte, hat mich so berührt und mein Leben auf besondere Weise bereichert, dass ich diese Begegnung nicht mehr missen möchte. Durch ihre Führung und Ausstrahlung sind mir Gedankenreisen in bisher völlig unvorstellbare Bereiche gelungen, die mir Heilung geschenkt haben. Im ersten Seminar hat sie das Feuer in meinem Herzen entfacht, mit dem ich nun die Menschen um mich herum auf ganz besondere Weise liebevoll berühren kann.
Tara, du bist ein besonders wertvolles Geschenk für deine Mitmenschen und für alle, die an deine Tür klopfen und Hilfe suchen. Vielen Dank! Ulf
01.05.2024Ulf Meiswinkel
Tara ist eine so außergewöhnliche mediale Heilerin und spiritueller Coach, authentisch und immer auf Augenhöhe und man spürt ihre wundervolle Kraft und Energie bei ihrer Arbeit. Der von ihr entwickelte HERZLICHTWEG lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Mein Leben hat sich dadurch zu mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Glückseligkeit gewandelt.
Danke dir von Herzen Tara.
Ulla aus Berlin
30.04.2024Ulla
Die Heilarbeit mit Tara ist mit nichts anderem zu vergleichen. Meine Lebensqualität hat sich komplett positiv verändert. Tausend Dank für dieses neue Leben in meiner neuen Welt. Tara hat die großartige Fähigkeit, in einer unglaublichen Präzision Lebensthemen zu "lesen". Was für ein Wunder! Was für eine Befreiung im Innen und Außen! Sie hat ein so weitsichtiges und klares Gespür, was sich rational nicht erklären lässt, aber ich war mir jede Sekunde sicher, hier bin richtig, hier finde ich allumfassende Heilung!
Ganz liebe Herzensgrüße, Nicole (Münchner Westen)
30.04.2024Nicole
Tara ist für mich eine ganz besondere, spirituelle Lehrerin, die sehr wirksame Methoden auf dem HERZLICHTWEG zur Verfügung stellt. Bei mir haben sie anhaltende, tiefgreifende Veränderungen bewirkt und ich bin einfach ein glücklicherer Mensch geworden. Neben dem Soulreading und Heilsitzungen habe ich auch Kurse in Erwachen des Herzens und einen Herzlicht Breathwork Kurs bei ihr und ihrem Mann Arthur besucht. Ich kann Tara aus ganzem Herzen sehr empfehlen!
28.04.2024Dagmar T
Klare Bestbewertung für Tara lichtvolles und seriöses Wirken: Ich habe bereits einige Life Coaches, mediale Heiler, Psychotherapeuten sowie spirituelle Weisheitslehrer erlebt in ihrer Bewusstseinsarbeit. Aber Tara Bondis Wirken ist so tief heilend und transformierend wie ich es noch nie zuvor ansatzweise erfahren konnte. Das Besondere neben Taras angenehmen, unaufdringlichen Mediailität und Weisheit ist, dass Spirituelles Wachstum und Heilung mit einer lichtvollen Leichtigkeit geschieht trotz der unbeschreiblichen Klarheit und Tiefe ihres Wirkens. Dabei ist sie als Mensch total authentisch, warmherzig und auf Augenhöhe. Danke Tara, dass es dein liebevolles heilendes Strömen und Sein gibt!
Leander, Würzburg
28.04.2024Anonym
Tara hat die wundervolle Gabe der energetischen Hellsichtigkeit und u.a. die Fähigkeit Energie-Blockaden und Verstrickungen mit der Ahnenreihe zu beleuchten und in die Auflösung zu bewegen. Ich war bis jetzt zweimal bei ihr: zuerst für ein Soulreading, dann als zweites für die Arbeit mit den emotionalen Blockaden, die ich von meinen Ahnen übernommen habe. Die Sitzung war äußerst intensiv, bewegend und heilsam. Ich bin mit einem Gefühl des Neugeborenseins nach Hause gefahren, welches auch nach vielen Tagen immer noch präsent in mir ist und freue mich auf die anstehende dritte Sitzung. Ich bin Tara so dankbar für diese Erfahrung und das neue, befreite Seinsempfinden. Ich kann jedem, der sich angesprochen fühlt, die Bewusstseinsarbeit mit Tara aus vollem Herzen empfehlen.
G aus F F B
28.04.2024Gunakar
die Heilsitzung mit Tara Bondi war für mich eines der schönsten Erlebnisse überhaupt und eine life changing Point. Sie ist eine außergewöhnliche Heilerin und ein Top Spiritual life Coach. Ich war total verblüfft über ihre kristallklare Fähigkeit ohne großes Vorgespräch in nur einer Sitzung alle meine Lebensthemen zu sehen und mir aus einer übergeordneten Ebene aufzuzeigen wie alles zusammenhängt und wie ich mich transformieren kann. Alles machte plötzlich Sinn und sie hat Themen in Worte gefasst, die ich immer gespürt hatte aber nicht klar greifen konnte.Alles hatte Hand und Fuß. In nur wenigen Heilsitzungen und Couchings konnte sie gezielt, kraftvoll und zugleich liebevoll tiefe Transformation und Heilung erzielen. ich bin unfassbar dankbar dass ich sie gefunden habe und fühle mich nun glücklich, frei und leicht.
Maria aus Berlin
24.04.2024Maria

Ihre Nachricht an Tara Bondi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tara Bondi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden