Mindset & Business Coach

Tara Hanke
Ich helfe dir als Coach, mit deinem Herzensbusiness dein Wunscheinkommen zu erreichen, indem du deine mentalen Blockaden auflöst und konstant Kunden gewinnst. Damit du dir dein Traumleben verwirklichen kannst!

Neudeckerweg 101

Bewertung vom 05.04.2024

Tara ist ein wahnsinnig offener, positiver, stets gut gelaunter Mensch. Dieser Umstand allein sorgt bereits für eine ganz wunderbare Gesprächsgrundlage. Ihre Laune färbt einfach direkt ab! :) Davon abgesehen ist sie sehr empathisch und wahnsinnig vertrauenswürdig. Ich fühle mich von Tara super beraten und wertgeschätz, außerdem ist ihre Arbeit aus meiner Sicht an Professionalität nicht zu übertreffen. Ich liebe Ich die Klopftechnik EFT, die sie anwendet und sehr gekonnt einsetzt. Dadurch konnte ich schon viele Glaubenssätze auflösen, konnte mein Mindset shiften, hatte richtig gute Einsichten und Erfolge sowohl in meiner Arbeit als auch meinem persönlichen Leben . Ich empfehle Tara wirklich von Herzen weiter, sie ist ein absolutes Geschenk für diese Welt! Tausend Dank an dieser Stelle und ganz liebe Grüße, Selina
05.04.2024Anonym
Ich habe bei Tara den Onlinekurs "Digital Freedom BIZ!" gebucht und bin begeistert wie schnell sich mit dieser Methode mein Blog in verkaufbare Zahlen entwickelt hat. Nach nur 3 Monaten habe ich die magische Grenze geknackt und meine Artikel gehen in den Verkauf.

Die Videos im Kurs sind super erklärt, und falls doch mal eine Frage offen bleibt antwortet Tara innerhalb von einem Tag und hilft sofort. Ich konnte mir mit ihrer Hilfe nun ein entspanntes Nebeneinkommen aufbauen und bin gespannt, wohin sich das Projekt noch entwickelt.

Liebe Tara: vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! Mach weiter so und bleib wie du bist!
25.03.2024Anonym
Coaching online war für mich ganz neu. Tapping kannte ich, da ich es selbst erlernt hatte, aber nicht so häufig nutzte. Das Coaching hat mich motiviert öfters mit mir zu arbeiten und auch gezeigt wie wirkungsvoll man das Tapping für sich oder mit anderen Personen einsetzen kann. Danke liebe Tara
09.01.2024Anonym
Ich habe das Selbstwert-Coaching bei Tara gebucht. Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, hat es meine Erwartungen weit übertroffen und mir total weitergeholfen. Davon profitiere ich sicherlich noch lebenslang!
09.12.2023Anonym
"Ich bin auf Tara gestossen, weil sie so grosszügig tolle Tipps und Coaching Tools zur Verfügung stellt. Ich wollte im Privatkunden-Segment durchstarten und wusste, dass ich dazu auf Kompetenz und Support im Facebook- und Online-Marketing angewiesen war. Ich war ein absoluter Anfänger was die Online-Welt betrifft, aber dank Taras Coaching habe ich schnell 4 Kunden gewinnen können und habe dadurch bereits die Investition in das Coaching zurück geholt. Jetzt habe ich eine hervorragende Anleitung, wie ich mein Angebot gewinnbringend vermarkten kann. Besonders schätze ich Taras Support, denn bei Fragen hat sie jederzeit eine ausführliche Antwort für mich bereit. Klare Empfehlung für alle, die sich ein eigenes Online-Business als Coach aufbauen und online Kunden gewinnen wollen!"
28.11.2023Anonym
Das Coaching hat mir geholfen, einige wichtige Blockaden in meinem Money mindset zu erkennen und aufzulösen. Es ist erstaunlich,wie schnell das plötzlich ging :) . Tara macht ihre Sache wirklich sehr gut, ist eine sympathische und zuverlässige Ansprechpartnerin,ich empfehle ihr Coachingprogramm gern weiter, um beim Thema Lösen von Geld-Blockaden effektiv voranzukommen.
26.09.2023Anonym
Danke liebe Tara für deine fantastische Hilfe. Dein Coaching hat mir sehr geholfen, meine Selbstständigkeit aufzubauen. Endlich gewinne ich Kunden :-)
23.08.2023Anonym
wow und jetzt gehts richtig los bei mir. Super tolles Coaching gehabt bei der lieben Tara. Herzensmensch und absolute Inspirationsquelle.
23.08.2023Anonym
Ich habe Tara über einen Workshop kennengelernt und wusste sofort: Das muss ich machen! Zu Beginn des Coachings bei Tara stand ich ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit als Meditations-Coach und hatte echt null Ahnung von Kundengewinnung. Aber vor allem haben mich negative Glaubenssätze aus meiner Kindheit blockiert. Ich hatte Angst, nicht genug Wissen zu haben, um meinen Klienten wirklich helfen zu können. Das Wort „Verkaufen“ hat quasi Schnappatmung in mir hervorgerufen. Und ich hatte einfach soo krasse Selbstzweifel, die mich im Gespräch mit potenziellen Kunden so verunsichert haben, dass ich gleich mal alles verkackt habe. ???Mit Taras Hilfe konnte ich diese Blockaden nach und nach wirklich auflösen. Ich hatte schon vorher dran gearbeitet, aber es hat sich nie wirklich langfristig etwas gelöst. Aber Taras Methoden sind einfach der Hammer. ?Besonders gut gefallen hat mir dann auch der Strategie-Teil zur Kundengewinnung. Die Videos sind super verständlich erklärt und die Schritte einfach zu befolgen. Immer wenn ich eine Frage hatte, hat Tara mir innerhalb von einem Tag geantwortet. Und wenn ich mal nicht am Live-Call teilnehmen konnte, haben wir den auch kurzfristige verschieben können. Es war eine wunderschöne Reise, und ich bin so viel weitergekommen. Danke dafür! ?

Deine Michelle
21.08.2023Anonym
Ich kann das Coaching wirklich sehr empfehlen. Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und aufbereitet. Dadurch fällt auch die Umsetzung leicht und ich habe schnell Ergebnisse erzielt. Der Mix aus Videos, persönlicher WhatsApp-Support und Live-Coachings ist die perfekte Mischung zum flexiblen Lernen und ermöglicht, schnell voranzukommen. Ich fühle mich jetzt viel sicherer im Verkaufsgespräch und konnte meine Abschlussquote erheblich steigern. Taras Coaching zu buchen war genau die richtige Entscheidung.
16.08.2023Anonym
Taras Coaching hat mein Leben wirklich revolutioniert. Sie ist nicht nur ein herausragender Coach, sondern auch eine einfühlsame und inspirierende Mentorin. Sie stellt immer die richtigen Fragen! Ihre Unterstützung und ihre Perspektiven auf die Dinge haben mir geholfen, über meine Grenzen hinauszugehen und mein volles Potenzial zu entfalten.Ich kann Taras Coaching-Programm jedem empfehlen, der bereit ist, seine mentalen Blockaden zu überwinden und finanziellen Erfolg als Coach zu erlangen. Tara ist so ein Herzensmensch und man spürt einfach, dass sie mir voller Leidenschaft dabei ist. Wenn du mal ein Jahresprogramm hast, bin ich auf jeden Fall dabei ?

Herzlichst, Deine Nicole
15.08.2023Anonym
Weniger als 5 Sterne geht nicht, so ein engagement und viel Hilfe. WhatsApp Support uvm Danke
10.08.2023Anonym
Auch ich möchte meine absolute Begeisterung für euer Coaching-Programm zum Ausdruck bringen. Tara und ihr Team haben mir geholfen, mentale Blockaden zu überwinden und als Coach kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen. Der Support, den ich während des gesamten Programms erhalten habe, war einfach unglaublich. Tara und ihr Team waren immer da, um mir bei meinen Fragen und Herausforderungen zur Seite zu stehen. Sie haben mir geholfen, meinen Weg zu finden und meine Ziele zu erreichen. Die Inhalte des Programms waren gut strukturiert und leicht verständlich. Ich habe gelernt, wie ich meine Dienstleistungen effektiv vermarkte und eine starke Präsenz aufbaue. Dank der Freedom-Now-Academy konnte ich meinen Erfolg als Coach auf ein neues Niveau heben. Ich bin überglücklich über die positiven Veränderungen in meinem Business und kann das Programm jedem empfehlen, der als Coach erfolgreich sein möchte. Vielen Dank an Tara und das gesamte Team für eure exzellente Arbeit!

Liebe Grüße, Kerstin Eichelberger
08.08.2023Anonym
Auch ich bin zufriedene Kundin und würde jederzeit wieder ein Coaching bei Tara machen. Sehr gut investierte Zeit!
03.08.2023Anonym
Schließe mich den begeisterten Vorredner*innen an! Ich abe einen gewaltigen Sprung gemacht und bekomme dies von meinen Kund*innen gespiegelt. Ein unglaubliches Grfühl.
01.08.2023Anonym
Wenn du dich als Coach selbstständig machen willst und noch ganz am Anfang stehst, kann ich dir Taras Coaching zu 100% empfehlen. Ich selbst habe nämlich den Fehler gemacht, viel zu lange es auf eigene Faust mit der Selbstständigkeit versuchen zu wollen. Hat mich leider fast 3 Jahre, viel Zeit, Energie und Geld gekostet. Schließlich habe ich eingesehen, dass ich Hilfe brauchte und habe dann Taras Coaching gebucht, weil es einfach mit dem Mix aus Mindset und Strategie rund klang – genau nach meinen zwei größten Baustellen. Und ich muss sagen: A U S S E R G E W Ö H N L I C H ! ! ! Ich wünschte echt, ich hätte sofort am Anfang meiner Selbstständigkeit Taras Hilfe gehabt. Mit ihrer Strategie konnte ich innerhalb weniger Wochen meine erste Kundin gewinnen und es war nicht mal schwer. Ich habe einfach genau das umgesetzt, was Tara gesagt hat. Kunden gewinnen kann echt Spaß machen und ist kein Hexenwerk, wenn man weiß, was man tut! Deshalb: Wirklich eine Herzensempfehlung. <3
31.07.2023Anonym
Taras coaching kann ich absolut empfehlen, erreichbarkeit top! Danke
25.07.2023Anonym
Was mir am besten am Coaching von Tara gefallen hat, ist der Support. Der ist echt einzigartig. Das kriegt man sonst wirklich nirgendwo. Tara ist persönlich jederzeit über WhatsApp erreichbar und auch an Wochenenden und Feiertagen. Wenn mal eine dringende Frage war, haben wir auch extra Zoom-Calls gemacht, die eigentlich gar nicht im Coaching-Programm enthalten waren. Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt und den Top-Support sieht man auch an meinen Ergebnissen: Das erste Mal min Wunscheinkommen erreicht (8k im Monat) und im nächsten Monat auch gleich wieder 3 neue Kunden. Ich bin überzeugt, wenn ich so weitermache habe ich nie wieder einen Monat ohne neue Kunden.
20.07.2023Anonym
Meine Erwartungen an das Coaching waren hoch (weil ich selbst Coach bin und leider schon viel Lehrgeld in schlechte Coachings bezahlt habe) aber ich muss echt sagen: Das Coaching von Tara hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen! ?Die Inhalte sind einfach mega genial. Kunden gewinnen kann so einfach sein, wenn man weiß wie es geht! Und Tara weiß es echt ? Vor allem die Workshops haben sich als Game Changer für mich herausgestellt. Ich gebe jetzt 1 bis 2 Workshops nach Taras System im Monat und habe damit letzten Monat das erste Mal mein Wunscheinkommen (die „magischen“ 10.000€) erreicht. Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der sich als Coach selbstständig machen und möglichst schnell konstant Kunden gewinnen will.
18.07.2023Anonym
Taras Coaching ist großartig! Ich habe es gebucht, weil ich endlich konstant Kunden gewinnen wollte – und zwar online! Vorher hatte ich meine Heilpraktiker-Praxis, aber die lief nie so wirklich gut – ich hatte immer das Gefühl, ich muss um jeden Kunden kämpfen. Und ich wollte endlich frei und ortsunabhängig leben können. Um den Schritt zu wagen, meine Praxis aufzugeben und mich stattdessen als Gesundheits-Coach online selbstständig zu machen, habe ich mir dann Taras Hilfe an meine Seite geholt. Um die Umstellungszeit zu überbrücken hatte ich extra noch Geld beiseitegelegt – aber das habe ich nicht mal gebraucht! Wir sind sofort in der ersten Session in das Thema Positionierung und Zielgruppe eingestiegen und keine 4 Wochen später hatte ich meinen ersten Testkunden. Der Monat war dann finanziell schon mal safe! Sobald ich dann die Workshop-Strategie umgesetzt habe, ging es dann richtig los und das Beste ist: Innerhalb des Coachings hat sich die Investition schon ausgezahlt!!! Es hat so viel Spaß gemacht und mich soooo weit vorangebracht! Ich kann endlich viel mehr reisen und arbeiten egal wo ich bin! Danke Danke Danke!
18.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Tara Hanke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tara Hanke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden