Task Force IT-Consulting GmbH

IT-Consulting mit CMOne für IBM i Entwickler.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Task Force IT-Consulting GmbH stellt mit CMOne eine schnelle IT-Modernisierung für IBM i-Nutzer bereit, fördert effiziente Softwareentwicklung, vermeidet teure Fehler und reduziert Umstellungsrisiken. Wir transformieren Ihre IT in 5 Tagen, sparen Kosten und Zeit, und rüsten Ihr Unternehmen für die digitale Zukunft.

Im Eickel 77
45731 Waltrop

Situationsanalyse

Sorgfalt

Seit einigen Jahren haben wir die Produkte CMOne und Profound UI aus dem Hause Taskforce IT im Einsatz. Von Beginn an waren Kontakt, Support und fachliche Betreuung vorbildlich, so wie man sich das als Kunde vorstellt. Die Software ist sehr zuverlässig und machte bislang keinerlei Probleme. Regelmäßige Softwareupdates, eine verständliche Dokumentation der Releasenotes und bei Bedarf ein schneller und individueller Support sind für uns wichtige Grundlagen einer wertvollen Zusammenarbeit mit der Taskforce IT.
Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Einsatz von CMOne auf der IBM i in Ihrem Unternehmen gemacht?
11.01.2024Jürgen Kling, S.
Wir arbeiten seit Jahren mit Task Force IT zusammen und sind immer wieder beeindruckt von ihrer Expertise und ihrem Engagement. Das Team von Task Force IT besteht aus hochmotivierten Fachleuten, die stets bereit sind, Lösungen für unsere komplexen IT-Herausforderungen im Bereich der IBM i mit ihrem Produkt CMOne zu finden. Sie sind eine sehr bodenständige, zuverlässige und vertrauenswürdige Partnerfirma. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte zusammen.
Franz Zahn, Partner und Geschäftsführer Specific-Group
08.01.2024Franz Z.
Ich kann CMOne von Task Force IT gar nicht genug loben! Mit absoluter Überzeugung vergebe ich sechs mal fünf Sterne für dieses außergewöhnliche Change-Management-System für die IBM i Software. Es hat unser Unternehmen und die Unternehmen unserer Kunden in vielerlei Hinsicht transformiert. Die Qualität unserer Softwareentwicklung hat sich dramatisch verbessert. Unserer Kunden und wir sparen nicht nur Zeit, sondern auch enorme Kosten. Zudem hilft es stark, Fehler zu vermeiden.

Die Benutzeroberfläche von CMOne ist äußerst benutzerfreundlich, und die umfassenden Funktionalitäten ermöglichen eine nahtlose Integration in unsere Arbeitsabläufe. Unsere Mitarbeiter sind begeistert von der Effizienz und Transparenz, die CMOne bietet.

Wir und unsere Kunden verwenden diese Software seit einigen Jahren und haben es keine Sekunde bereut. CMOne hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen, und unsere Kunden bemerken den Unterschied in der Qualität der Software. Wenn Sie nach einem Change-Management-System im Umfeld der IBM i suchen, das wirklich hält, was es verspricht, dann ist CMOne die perfekte Wahl. 5 x 5 Sterne von uns!

Franz Zahn, Partner und Geschäftsführer von Specific-Group
08.01.2024Franz Z.
Wir haben das Tool in Kombination mit Rapid Fire schon seit mehreren Jahren im Einsatz.
Eine Kombination, die wir zur Softwareentwicklung und Verteilung nicht mehr missen wollen.
Das Tool arbeitet stabil und verlässlich.
Der Support von Taskforce ist sehr kompetent, professionell und schnell.
02.01.2024Anonym
CMONE läuft bei uns seit Jahren stabil, auch im Zusammenspiel mit RapidFire. Bei evtl. Problemen ist der Kundenservice der TaskForce immer hilfsbereit. Wichtig ist mir auch, dass der Kundenservice in deutsch mit kompetenten Ansprechpartnern arbeitet. Und das die TaskForce bei der Einführung von CMONE oder neuen Produkten bei Bedarf auch vor Ort hilft. Wir bereuen den Umstieg von damals Turnover nicht.
27.12.2023Axel R.
Ich verwende CMOne in verschiedenen Kunden Projekten seit mehreren Jahren und kann nur positives Berichten. Die Software funktioniert tadellos, wenn eine Aufgabe nicht direkt lösbar ist, wird schnell ein Workaround empfohlen oder die Konfiguration angepasst, so das die Aufgabe dann auch funktioniert.
21.12.2023Boris Y.
Wir haben mit Hilfe von CMOne den Adressstamm um ein Inaktivierungsdatum erweitert. Recompiles hat CMOne übernommen, wir mussten nur die Datei erweitern. Das beschleunigt und erleichtert diese Tasks deutlich!
18.12.2023Adrian R.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Adrian, eine sehr passende Bewertung hast du zu CMOne abgegeben. Vielen herzlichen Dank! Die PKS hat bei einem unserer gemeinsamen Kunden ganz entspannt eine Datenbankerweiterung mit CMOne durchgeführt und die Downzeit hat sich dabei auf ein Minimum reduziert. Obwohl mehrere Millionen Datensätze mit Rapid Fire in der Echtumgebung zur Installation vorbereitet wurden, konnten alle Benutzer ohne Einschränkung mit der IBM i Anwendung weiter arbeiten. Als sämtliche Datensätze inklusive Indizierung sämtlicher Zugriffswege in anderen logischen Sichten synchron waren, hat CMOne dann die Bereitstellung aller fertigen Objekte in die Echtumgebung vorgenommen. Die echte Downzeit hat sich dadurch von mehreren Stunden auf ein paar Sekunden reduziert. So machen Datenbankerweiterungen dann auch Spaß!. Andreas Strietholt
Absolute Profis
17.12.2023Michael B.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Michael, das ist uns eine besondere Ehre, von der PKS eine solch prägnante Aussage und coole Bewertung zu erhalten. Eure Kunden haben einen sehr hohen Anspruch an euch und eure Produkte und dem werdet ihr auch absolut gerecht. Mit CMOne können wir unseren gemeinsamen Kunden wirklich weiterhelfen und für deren Kundenzufriedenheit garantieren. Besonders die schnelle Integration sowie die flache Lernkurve von CMOne bringen den Kunden sofort in die Lage, mit CMOne zu arbeiten. Andreas Strietholt
Mich überzeugt das Gesamtpaket, bestehend aus
- dem Produkt CMOne
- dem kompetenten Support durch die TaskForce
- dem angenehmen Umgang mit den TaskForce-Mitarbeitern/-innen
17.12.2023Günter W.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Günter, deine tolle Bewertung freut uns sehr. Du als externer Berater bei unserem geimeinsamen Kunden Maxit triffst die Sache auf den Punkt. Es macht uns einfach sehr viel Spaß, mit innovativen Kunden und kompetenten Mitarbeitern gemeinsam die Entwicklungs- und Deploymentprozesse durch CMOne deutlich zu beschleunigen. Kein Entwickler muss sich mehr Sorgen machen, dass bei Erweiterungen oder Anpassungen die abhängigen Objekte in falscher Reihenfolge kompiliert werden und steigert die Qualität und bringt sehr viel Zeiteinsparung. Andreas Strietholt
Das Produkt an sich, die Handhabung und die Betreuung sind sehr gut. Wir haben CMOne seit vielen Jahren im Einsatz und sind immer wieder begeistert wie viel Zeit wir uns sparen und Fehler wir vermeiden.
15.12.2023Marcel B.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Marcel, vielen Dank für deine prima Bewertung. Es ist uns eine besondere Ehre, wenn du als Mitglied der Geschäftsleitung von der LOXXESS AG und IT-Verantwortlicher unser Produkt so positiv darstellst. Du hast aber mit deiner Aussage vollkommen Recht und besser können wir das gar nicht beschreiben => Zeit sparen und Qualität verbessern! Und für neue Mitarbeiter ist es ein guter Anreiz, bei der LOXXESS mit modernen Werkzeugen zu entwickeln. Andreas Strietholt
CMOne hilft uns täglich die Zusammenhänge zwischen unseren Tabellen und Programmen einfacher zu ermitteln. Außerdem unterstützt uns CMOne auf einfache Art und Weise bei der Arbeit in Entwicklungs- und Testsystem, sowie bei der Entwicklung durch mehrere Personen gleichzeitig.
15.12.2023Anonym
Die Task Force IT-Consulting GmbH hat mit CMOne ein erstklassiges Tool zur Entwicklung, Verwaltung und Verteilung von Programmen als Source und Objekt entwickelt. Es spart sehr viel Zeit und arbeitet zuverlässig. Die Anwendung ist perfekt auf unsere Anforderungen bei einem Entwicklungs- und fünf Produktiv-Systemen zugeschnitten.
14.12.2023Peter Z.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Peter Zimmermann von der Firma Montaplast in Morsbach hat eine TOP-Bewertung zu CMOne abgegeben und dafür ein ganz dickes Lob von uns. Was Peter beschreibt, trifft den Nagel auf den Kopf, echt prima.

In unserem Erklärfilm zu CMOne zeigen wir in 90 Sekunden eine alltägliche Situation, die in jedem Unternehmen vorkommt. Hier der Link zum YouTube Video:

Unbedingt anschauen und dann bei uns eine Präsentation anfragen unter =>

Andreas Strietholt
CMOne erfüllt alle unsere Anforderungen an ein modernes, voll integriertes Changemanagement Werkzeug.
Ich weiss schon nach einem Monat nicht mehr, wie wir unseren Flohzirkus an Applikationen und Sourcen früher bändigen konnten.
Mit CMOne gibt es nun keine «vergessenen» Kompilationen und Fileänderungen mehr, die Qualität unserer Softwareentwicklung hat sich deutlich gesteigert.

Besonders fein:
- Schnittstellen zu anderen Tools wie Explain, X-Analysis, Jira.
- Die RPG Toolbox von Linoma ist mit dabei. (RPG Konvertierung zu free-RPG)

Das Allerbeste:
- Im Gegensatz zu anderen grossen CM-Anbietern ist der Support nicht nach Indien ausgelagert. Kompetente Antwort auf Fragen kommt innert Minuten, klar und verständlich.
14.12.2023M.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Martin, herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Aussage zu CMOne. In der Schweiz und besonders bei WEBSTAR legt man sehr hohen Wert auf Qualität. Und da passt dann unser 'made in Germany' Produkt CMOne auch besonders gut rein. Zumal wir bei euch ja auch einen großen internationalen Anbieter durch CMOne ablösen durften und ihr nun euren Ansprüchen gerecht werdet. Der Kunde muss mit uns zufrieden sein, das ist unser höchster Anspruch. Andreas Strietholt
Ohne CMOne hätte wir mit unserem kleinen Team eine komplette Modernisierung der Datenbank + Anwendungen niemals umsetzen können. Für uns ist wichtig, dass CMOne eine native IBMi Anwendung ist, welche automatisch in unseren Backups enthalten ist und auch eine etwaige Fehlersuche einfacher macht. Alles in allem ein spitzen Produkt.
06.12.2023P.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Peter, du hast unser Produkt super bewertet und dafür danken wir dir ganz besonders. Bei der VOG AG in Linz hat man in der IT sehr kurzfristige und anspruchsvolle Projekte zu realisieren, und das technisch sehr hohen Niveau. Das erfahrene Team bei VOG reizt alle von IBM bereitgestellen neuen Funktionen aus und CMOne übernimmt die gesamte Verwaltung sowie revisionssichere Verteilung sämtlicher Objekte und Sourcen. Es macht uns viel Spaß, mit der VOG als langjährigen Kunden erfolgreich zu arbeiten. Andreas Strietholt
Vor einigen Jahren standen wir vor dem Problem, dass unsere damalige Lösung, bestehend aus Turnover & PDQ, nicht mehr engagiert genug weiterentwickelt wurde. Somit mussten wir uns nach einer Alternative umschauen und sind dabei auf das Produkt CMOne gestoßen. Damals gab es dazu leider keine integrierte Lösung für das Kopieren großer Datenmenge. Somit war CMOne zunächst außen vor. Daraufhin entschied sich Task Force eine entsprechende Lösung zu entwickeln, die sich dann in Rapid Fire manifestierte.
Unsere Entscheidung auf CMOne & Rapid Fire umzusteigen haben wir nie bereut. Beide Produkte laufen extrem stabil und der Support ist makellos.
06.12.2023Thomas R.
"CMOne als Change-Management-Tool, hat unseren täglichen Workflow maßgeblich beeinflusst und diesen effizienter gestaltet. Es spielt eine tragende Rolle bei der Unterstützung und Simplifizierung unserer Arbeitsprozesse. CMOne läuft sehr stabil und ist einfach zu handhaben. Der Support von TaskForce ist schnell, präzise und sehr kompetent. Wir sind froh, dass wir uns für CMOne entschieden haben."
05.12.2023Peter P.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich umgehend um Anfragen und Probleme kümmern.
Wir können dieses Produkt nur weiterempfehlen, weil es reibungslos und fehlerfrei funktioniert.
05.12.2023Thomas K.
Wir haben in unserer Firma 3 Systeme (DEV, TEST, PROD), die bei bestimmten Stufen automatisch im Deployment berücksichtigt werden. Außerdem haben wir ein 8-köpfiges Entwicklerteam, die alle an der gleichen Anwendung arbeiten können und wollen, wodurch das Thema Mehrfach-Checkout ein gewichtiges Thema ist. Bisher konnte man das über sogenannte NOTFALL-Szenarien abdecken, doch jetzt (mit der Unterstützung von Git) ist es möglich, mehrere Branches parallel zu verwalten. Egal, wie viele Systeme, Anwendungen oder Entwickler jemand hat, CMOne hat eine Lösung für ihn.
05.12.2023Manfred A.
Task Force IT-Consulting GmbH Kommentar von Task Force IT-Consulting GmbH:
Hallo Manfred, wir sind sehr stolz auf Deine Bewertung, die Du als extrem anspruchsvoller Solutions Architekt bei der REXEL Austria für unser Produkt CMOne abgegeben hast. Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir mit CMOne die komplexen Anforderungen an Deine Anwendungen zeitnah realiseren konnten und wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg für euer Unternehmen. Andreas Strietholt
Schnelles Feedback, sehr gute persönliche Beratung, tolle Software
05.12.2023W. S.
Die Arbeit mit CMOne ermöglicht uns einen erheblichen Mehrwert bei der Code-Qualität, -Pflege und -Dokumentation sowie eine Beschleunigung der Entwicklungszeit bei Reduzierung der Entwicklungsdauer. Ebenso leistet CMOne einen wesentlichen Beitrag zur Bewältigung des bei uns stattfindenden Generationenwechsels der IBM i Entwickler. Die Zusammenarbeit mit den Experten von Task Force IT-Consulting ist dabei so, wie man es sich als IT-Verantwortlicher als auch Entwickler wünscht.
04.12.2023Anonym

27.10.2023

Ihre Nachricht an Task Force IT-Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Task Force IT-Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden