Trainerin, Coach und Key Note Speakerin

veröffentlicht (99 %)
Ich gebe Online Seminare: Lesen im morphischen Feld. Mit meiner eigenen Methode zeige ich, wie Sie Ihren 7. Sinn aktivieren. Ich liebe es kurz und knackig,- ohne lange Meditationen, ohne viel Eso Schnick Schnack. Nach max. 1,5 Tagen können Sie es.
Und nach über 1.000 Teilnehmern weiß ich: Jeder kann es lernen.

Pestalozzistraße 38

Tatjana Magda

Bewertung vom 02.05.2024

Kreative Impulse

So eine unfassbar schöne Energie mit exzellenter Expertise. Wir haben in so kurzer Zeit so viel gelernt, danke für die Möglichkeit!
02.05.2024Sebastian S.
Tolles Seminar, unglaublich spannend und bereichernd. Ich nehme sehr viel mit und werden es täglich anwenden. WOW Effekt garantiert.
01.05.2024Doris S.
Großartiges Erlebnis und wunderbar durch den ganzen Workshop geführt.

Fasziniert, viel gelernt und dank der einfachen Methode von Tatjana super gut verständlich.

100 % Empfehlungswert!
01.05.2024C.
Es war sehr schön, würde auch immer wieder machen.
Es muss wirklich nicht kompliziert sein . Vielen lieben Dank 🙏😊.
14.04.2024M.
Hochprofessionell, klar, aufmerksam, hellwach - Lesen im morphischen Feld mit Tatjana hat meine Erwartungen übertroffen. Jeder kann es tatsächlich lernen und das in kurzer Zeit. Wie immer macht auch hier die Übung den Meister, aber dank ihrer einfachen und wirkungsvollen Methoden ist mein Werkzeugkasten nach 1,5 Tagen ziemlich gefüllt.
14.04.2024J.
Würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen. Habe viele tolle Impulse mitgenommen.
14.04.2024Anonym
Ein Seminar bei Magda ist ein Quantensprung für Energiearbeit. Ihre Herz Kompetenz, Fachlichkeit, Erfahrung, Essence Arbeit und den Raum der Energie halten zu können sind nur ein Teil, der es ermöglicht in seine Kraft zu kommen. Ich habe es weiterempfohlen und kann es nur jedem empfehlen, der endlich aus seinem Drama Dasein rausmöchte. Aus vollem Herzen ein riesen Dankeschön
14.04.2024C.
Ihre Seminare sind einfach gehalten aber sehr effektiv und machen riesig Spaß
11.04.2024Anonym
Liebe Tatjana, danke für hervorragende Impulse, möglichkeiten. Eine großartige Erfahrung!
Ich bin einfach begeisteret. Es war mir eine Freude !

Danke liebe Tatjana von ganzen Herzen !
Monika
26.03.2024M.
Tatjana Magda berührt das Herz, bringt dich ins Fühlen und TUN. Danke!
17.03.2024Dagmar G.
Die eigenen Stärken zu aktivieren und darauf zu vertrauen war eine großartige Erfahrung und Bestätigung an diesem Wochenende. Danke für die hervorragenden Impulse und Möglichkeiten ohne große Umwege. Einfach - schnell und effektiv.
17.03.2024K.
Super greifbare Inhalte mit "Wow-Effekt" :) Ich war durchgehend gefesselt und gleichzeitig absolut geerdet. Riesen großes Dankeschön, liebe Tatjana für deine effiziente und klare Art. Eine Wohltat.
26.02.2024S.
Es war mega spannend, sofort anwendbar cooles Tool
20.02.2024Anonym
Was für ein unaufgeregter, aufregender Tag. Tatjanan hat die Gabe, etwas "Nichtgreifbares" greifbar zu machen. In einer Klarheit, mit Struktur und vor allem Humor und Leichtigkeit. Danke Tatjana, freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen. Es war mir eine Freude.
12.02.2024E.
Ich habe bei Tatjana Magda am Seminar zum Lesen im Feld teilgenommen, ich war total begeistert und kann es jedem weiterempfehlen. Es war total kurzweilig, alles auf den Punkt gebracht, viele Tools und viel Übungszeiten. Tatjana Magda hat eine wundervolle, klare und sanfte Art, ist total professionell, ich kann ihr Stunden lang zuhören und ist eine absolute Expertin.

Vielen herzlichen Dank für dich und dein Sein, liebe Tatjana Magda.
Thekla
07.02.2024Anonym
Tatjana ist sehr kompetent, zielstrebend, authentisch und hält ihre Versprechungen.
Ich bin froh bei ihr das Seminar machen zu dürfen. Vielen Dank.
28.01.2024Zoran K.
Ohne erfahren Coach wäre es mir nicht möglich gewesen im Feld zu lernen und zu üben. Tatjana konnte im Detail darauf hinweisen worauf es ankommt, so das jeder an sein Ziel gelangt .Sie ist auf jeden -der gerne mochte -intensiv eingegangen . Man muss sich Tatsache auch überwinden können sich anzuvertrauen. Aber es kann wirklich nur helfen . Denn es ist schwer ohne SiE den Unterschied zw Gedanken und lesen im Feld zu unterscheiden .
Ich bin sehr dankbar bei Tatjanas Seminar teilgenommen zu haben .
28.01.2024A.
Liebe Tatjana, Dein Kurs "Lesen im Morphischen Feld" hat mich vollauf begeistert! Dieses Wochenende war wie Urlaub für mich - online easy von zu Hause aus ohne großen Aufwand, dabei reich beschenkt mit dem Erlernen von hilfreichen Tools nicht nur für sich selbst, oder im Business, sondern für alle Lebenslagen. Natürlich hab auch ich erst gezweifelt, ob es bei mir funktioniert, aber ich muß sagen, es ist so unglaublich einfach und hat bei ALLEN funktioniert, was man bei den vielen Übungen bestätigt bekommt. Tatjana hat eine sehr einfühlsame, lustig-leichte Art und geht auf jede/n einzeln ein, außerdem sind es sehr angenehm kleine Gruppen. Der Kurs ist gut strukturiert und es ist genügend Zeit in Zweier- und Dreiergruppen zum Üben. In diesem Kurs erlernt man mehrere verschiedene Techniken, ganz besonders spannend fand ich die Reise in der Zeit zurück, um sich sein Ursprungsthema, quasi den Schlüssel einer Emotion anzuschauen und aufzulösen. Seither verändert sich immer mehr in meinem Leben zum Positiven, ich bin überrascht und sehr glücklich darüber! Danke liebe Tatjana und alles Gute Dir! :-)
28.01.2024S.
Ich bin sehr dankbar die Ausbildung bei Tatjana gemacht haben zu dürfen! Tatjana ist sehr einfühlsam, verfügt über ein schier unendliches Fachwissen und ist großartig im Lesen des Feldes. Falls du auch das Lesen im Feld lernen möchtest kann ich dir Tatjana zu 1.000 Prozent empfehlen!! 💛
12.01.2024Anonym
"Lesen im morphischen Feld" war ein tolles Wochenend-Seminar mit Tatjana. Sie hat uns sehr gut eingeführt in das Lesen und ich bin begeistert! Es funktioniert!! Kann ich nur empfehlen!
01.01.2024G.

17.03.2024

Ihre Nachricht an TatjanaMagda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TatjanaMagda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden