Finanz- und Vorsorgeplanung, Anlageberatung ,Immobilien

TAUBERT Finanzmanagement e.K.
Frische Ideen und guter Rat - bei TAUBERT Finanzmanagement e.K. bekommen Sie beides. Erzählen Sie uns von Ihren Zielen! Den besten Weg dorthin finden Sie mit uns.

Sie suchen einen professionellen Ansprechpartner für Ihre Geldanlage,...

Undinestr. 42

Birgitt Taubert

Bewertung vom 30.11.2020

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr Kompetent und Helfrich. Geht auf sonder Wünsche ein.
Beratung von TAUBERT Finanzmanagement e.K.
30.11.2020Colin Krawchuk und Annegret T.
Eine zuverlässige und kompetente Expertin, die sehr gewissenhaft und leidenschaftlich bei der Sache ist. Weiter so!
04.06.2020Ronny M.
I have been advised by Taubert Finanzmanagement e.K. for more than 15 years now and have not regretted it a single day.
What I like most about Mrs. Taubert is her true customer focus, independence and utmost honesty. In times where the financial market is getting ever more complicated to navigate she is a real lighthouse and pilot to guide you through dangerous and difficult waters.
31.03.2020Patrick H.
amazing way to explain investment possibilities!
28.03.2020Herr P.
i really like her clarity in explaining the pros and cons on all your choices. i have been a long time customer for over 15 years and was never disappointed!
27.03.2020Anonym
Birgitt has been very helpful to help me compare and choose my German health insurance, tailored to my very special needs. She also took some time to answer my emails for further clarification outside her duties. I found this extremely helpful.
Unfortunately we couldn't finalise the contracts due my work situation. Still, she made me aware of all my options and gave me an overview about the legal framework applicable to my circumstances. Therefore, I bought the right product which saved me a considerable amount of money.
As expat and new to Germany, I prefer to obtain independent advice in English rather than relying on other interested parties to provide biased advice.
18.12.2019Simon A.
Informativ, sehr freundlich, jederzeit Hilfsbereit bei Fragen und Nöten.
15.11.2019Manuela S.
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Dankeschön für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüße
Birgitt Taubert
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden und würde die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.07.2019Anonym
Frau Taubert, erklärt sehr gut und geduldig auch für absolute Laien die Zusammenhänge, ebenso werden Vor- und evtl. Nachteile der gewählten Produkte besprochen.
Ich hatte bei Frau Taubert immer ein gute Gefühl, dies hatte ich bei etlichen Beratern in diversen Banken nicht.
Ich kann Frau Taubert mit guten Gewissen weiterempfehlen und freue mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit ihr.
15.04.2019Olaf J.
TAUBERT Finanzmanagement e.K. hat unser Mittelstands-Unternehmen aus der IT-Branche bei der GF-Absicherung im Kontext mit einer komplexen Unternehmensfinanzierung versicherungsfachlich beraten und damit maßgeblich zum Erfolg der Maßnahme beigetragen. Unser wärmster Dank dafür!
24.01.2019Hardi W.
Einfach 5 Sterne. Super Arbeit. Danke
03.12.2018Anonym
I have used Taubert Finanzmanagement for more than 6 years - and in that time I have had a great experience at all times. Birgitt is 100% professional and genuinely cares about providing the best setup for her clients. I highly recommend Taubert Finanzmanagement e.K.

Mike Hill
Designer
11.11.2018Mike H. (500 LinkedIn Kontakte) - www.mikehill.design
Hi Mike, thanks a lot for this great reference. Best, Birgitt
Ganz klar zu empfehlen, da individuellen Bedürftnisse an die Zukunft und die Sicherheit genauso mit in das Portfolio spielen, wie der finanzielle Background. Und da Lebenssituationen der Natur nach nicht statisch sind, bleibt's auch nicht bei einer Einzelentscheidung, sondern - so,wie es sich meiner Meinung auch gehört - resultiert immer wieder eine Gesamtbetrachtung. Danke, liebe Frau Taubert!
08.11.2018Jens F.
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Birgitt Taubert
gute, fundierte Information und zügige Umsetzung von nachhaltigen Vorschlägen!
Absolut empfehlenswert!!
08.10.2018Anonym
Vielen Dank für das Lob! Birgitt Taubert
Mir hat besonders gefallen, dass Frau Taubert auch knifflige Situationen erkennt und individuell berücksichtigt. Tolle Finanzplanung! Jederzeit gern wieder, auch -oder gerade- weil es auf Honorarbasis erfolgte.
01.11.2017Anonym
Ich bin mit der Betreuung durch Frau Taubert sehr zufrieden. Der wichtigste Punkt ist für mich Vertrauen, und dies ist voll vorhanden. Die Beratung ist nachvollziehbar und fundiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass Frau Taubert ihre Provision maximieren will, sondern gut berät. Von daher eine klare Empfehlung von mir.
08.06.2017Anonym
Die Beratung von Frau Taubert sowohl zur beruflichen und gesundheitlichen Absicherung als auch zur Hausrat- und Rechtschutzversicherung war sehr umfassend und klar strukturiert. Ich fühlte mich jederzeit höchst professionell und uneigennützig beraten. Vielen Dank für die gute und schnelle Beratung sowie die verlässliche Begleitung!
12.01.2017U. H.
Fundierte, individuelle Beratung!
06.01.2017P.
Die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr strukturiert, informativ und war auf meine persönliche Situation zugeschnitten. Auch wenn ich mich letztlich gegen eine solche Versicherung entschieden hab, waren diese Informationen sehr wichtig für mich.
01.12.2016Judith W.
26.03.2021Anonym
1 Bewertung auf Cylex

23.04.2018

29.03.2018
60 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.03.2015

Ihre Nachricht an TAUBERT Finanzmanagement e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAUBERT Finanzmanagement e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden