TAUBERT Finanzmanagement e.K.

Finanz- und Vorsorgeplanung, Anlageberatung ,Immobilien

Frische Ideen und guter Rat - bei TAUBERT Finanzmanagement e.K. bekommen Sie beides. Erzählen Sie uns von Ihren Zielen! Den besten Weg dorthin finden Sie mit uns.

Sie suchen einen professionellen Ansprechpartner für Ihre Geldanlage,...

TAUBERT Finanzmanagement e.K.
Steglitzer Damm 115

Birgitt Taubert

Frau Taubert ist kompetent, professionell und führt "Neulinge" verständlich an die sehr umfangreiche Materie des Investment heran. Ich bin sehr froh sie als Empfehlung bekommen zu haben und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
12.12.2022Anonym
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl fühlen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. :)
Ich wurde so beraten, dass ich endlich mal alles verstanden habe. Danke!
24.11.2022Anonym
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Das freut mich! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Kompliment. :)
Die Beratung vermittelt den Eindruck, tatsächlich individuell und unabhängig beraten zu werden. Die Beraterin beantwortet alle aufkommenden Fragen, es steht hierfür ausreichend Zeit zur Verfügung. Im Ergebnis der Beratung bleibt das Gefühl, auf deren Grundlage eine sinnvolle und fundierte Entscheidung treffen zu können. Ich bin sehr zufrieden.
27.04.2022Anonym
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Das freut mich sehr - so soll es auch sein. Herzlichen Dank für dieses Feedback! Ihre Birgitt Taubert
Die Beratung durch Frau Taubert war für mich als Laie eine sehr positive Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich die Zeit genommen alle meine Fragen (verständlich) zu beantworten. Nun bin ich gespannt, wie sich mein Investment entwickelt.
11.03.2022Anonym
Gut
Frau Taubert hat auf Augenhöhe mit mir kommuniziert, was mir besonders gefallen hat, da ich in finanziellen Dingen eher unbedarft bin. Sie hat eine Lösung gefunden, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende und angenehme Erfahrung - ich fühle mich gut aufgehoben und kann Taubert Finanzmanagement nur empfehlen.
10.03.2022Frau S.
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Liebe Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Beratung hat mir auch viel Freude bereitet. Immer wieder gern.
Frau Taubert hat meine Fragen kompetent beantwortet und ist ganz individuell auf meine Situation eingegangen. Die erarbeiteten Lösungs- und Handlungsansätze sind langfristig ausgerichtet. Eine Beratung durch Frau Taubert kann ich uneingeschränkt empfehlen.
19.09.2021Anonym
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung und das tolle Feedback!
ich schätze sehr die Authentizität von Frau Taubert
13.09.2021Anke K.
Das Taubert Finanzmanagement e.K. kann ich auch nach mehrjähriger Erfahrung ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die äußerst persönliche Beratung, die auf alle Eventualitäten eingeht ist sehr professionell.
21.05.2021J.
Geduldige Beratung, da meine Erfahrungen mit Börse und Investment eher von Ladenhüter Natur sind.
Bin mit Rendite und Anlage höchst zufrieden.
Fühle mich ehrlich gut beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Vielen Dank!
30.04.2021Gabriele H.
Zufriedenstellend
Leider hatten wir das Gefühl, dass uns Fragen einfach gestellt wurden und dann wurden die Informationen in einen Rechner eingetragen – was wir selber hätten machen können. Wir hätten uns eher folgendes gewünscht:
- Beratung zu unterschiedlichen Arten von Investitionen, die wir machen könnten, um Geld zu sparen/zu verdienen
- Übersicht der üblichen Marktpreise in verschiedenen Berliner Bezirken
- Keine Beratung dazu, ob es schlauer wäre, jetzt schon etwas zu kaufen oder zu warten, bis ich Geld erbe
27.01.2021Anonym
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Zunächst tut es mir aufrichtig leid, dass Sie enttäuscht von dem Ergebnis der Beratung sind. Offensichtlich war die Aufgabenstellung nicht klar definiert, so dass wir aneinandervorbei geredet und ich am Thema vorbei beraten habe. Schade, dass Sie die Fragen, auf die Sie gern Antworten gehabt hätten, nicht in der Beratung gestellt haben - da hätte ich eine Chance gehabt, diese zu beantworten. Diese Chance ist nun vorbei. Wenn Sie mir diese nochmal geben möchten, kommen Sie gern auf mich zu.
Trotzallem bedanke ich mich für dieses Feedback, da ich daraus lerne, um diese Situation bei zukünftigen Beratungen vermeiden zu können. Alles Gute für Sie.
Sehr Kompetent und Helfrich. Geht auf sonder Wünsche ein.
Beratung von TAUBERT Finanzmanagement e.K.
30.11.2020Colin Krawchuk und Annegret T.
Eine zuverlässige und kompetente Expertin, die sehr gewissenhaft und leidenschaftlich bei der Sache ist. Weiter so!
04.06.2020Ronny M.
I have been advised by Taubert Finanzmanagement e.K. for more than 15 years now and have not regretted it a single day.
What I like most about Mrs. Taubert is her true customer focus, independence and utmost honesty. In times where the financial market is getting ever more complicated to navigate she is a real lighthouse and pilot to guide you through dangerous and difficult waters.
31.03.2020Patrick H.
amazing way to explain investment possibilities!
28.03.2020Herr P.
i really like her clarity in explaining the pros and cons on all your choices. i have been a long time customer for over 15 years and was never disappointed!
27.03.2020Anonym
Birgitt has been very helpful to help me compare and choose my German health insurance, tailored to my very special needs. She also took some time to answer my emails for further clarification outside her duties. I found this extremely helpful.
Unfortunately we couldn't finalise the contracts due my work situation. Still, she made me aware of all my options and gave me an overview about the legal framework applicable to my circumstances. Therefore, I bought the right product which saved me a considerable amount of money.
As expat and new to Germany, I prefer to obtain independent advice in English rather than relying on other interested parties to provide biased advice.
18.12.2019Simon A.
Informativ, sehr freundlich, jederzeit Hilfsbereit bei Fragen und Nöten.
15.11.2019Manuela S.
TAUBERT Finanzmanagement e.K. Kommentar von TAUBERT Finanzmanagement e.K.:
Dankeschön für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüße
Birgitt Taubert
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden und würde die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.07.2019Anonym
Frau Taubert, erklärt sehr gut und geduldig auch für absolute Laien die Zusammenhänge, ebenso werden Vor- und evtl. Nachteile der gewählten Produkte besprochen.
Ich hatte bei Frau Taubert immer ein gute Gefühl, dies hatte ich bei etlichen Beratern in diversen Banken nicht.
Ich kann Frau Taubert mit guten Gewissen weiterempfehlen und freue mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit ihr.
15.04.2019Olaf J.
TAUBERT Finanzmanagement e.K. hat unser Mittelstands-Unternehmen aus der IT-Branche bei der GF-Absicherung im Kontext mit einer komplexen Unternehmensfinanzierung versicherungsfachlich beraten und damit maßgeblich zum Erfolg der Maßnahme beigetragen. Unser wärmster Dank dafür!
24.01.2019Hardi W.
1 Bewertung auf Cylex

23.04.2018

29.03.2018
60 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an TAUBERT Finanzmanagement e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAUBERT Finanzmanagement e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden