Tauchausrüstung günstig shoppen bei Tauchversandonline

2.118 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Tauchversandonline ist Ihr Online Tauchversand mit guter Beratung, großer Auswahl und umfassenden Know How. Bei uns findest du Deine individuelle Tauch- und Wassersportausrüstung günstig.

Brochthäuser Str. 91

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Super Service zeigt sich, wenns mal nicht direkt geradeaus läuft - und auch da glänzt Ihr! Jederzeit wieder....Danke Jan
16.01.2024J.
Zufriedenstellend
Die Lieferung war auf Grund Nichtverfügbarkeiten von Artikeln verzögert über die Lieferzeit-Angabe auf der Webseite hinaus. Das an sich ist für mich erstmal kein riesiges Problem. Ich wurde jedoch zu keinem Zeitpunkt proaktiv über die Verzögerung informiert. Auf Nachfrage hin wurde mir ein neuer Liefertermin genannt, der dann wieder nicht gehalten wurde. Auf einmal habe ich Emails mit Gutschriften bekommen, ohne jegliche Erklärung. Auf Emails und Anrufe wurde nicht reagiert.
Letztlich wurde ein Artikel dann nicht geliefert (deswegen die Gutschrift).

Ich bin sehr enttäuscht. Das Angebot und die initiale Abwicklung waren vollkommen okay.
21.11.2023Anonym
Wie immer, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung der Ware. Nachverfolung der Ware. Keine Versandkosten ab 59€ innerhalb Deutschlands.
Ich kann den Shop weiterempfehlen und habe selbst schon öfters dort eingekauft.
07.11.2023Anonym
Zufriedenstellend
Nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert, ohne jegliche Informationen.
Das geht gar nicht!
Nachtrag, Änderung: Wir wurden heute am Sonntag Abend kontaktiert und es gab Lieferschwierigkeiten. Die Stornierung wurde sehr schnell durchgeführt und die Rückzahlung ebenfalls. Es scheint wohl doch zu funktionieren.
12.08.2023Anonym
Tauchversandonline Kommentar von Tauchversandonline:
Sehr geehrter Kunde, nach Österreich haben wir bei dieser Bestellung eine Versandzeit von 12 Werktagen angegeben.
Bestellung am Freitag den 28.07. aufgegeben, Lieferzeit bis 16.09. durch Wochenenden und Feiertag in Österreich.
Wir bedauern, hier nicht schneller geliefert zu haben, aber auch bei uns gibt es manchmal starke Probleme in der Lieferkette.
Bestellung wäre heute Versandbereit, somit mit etwas Glück sogar noch innerhalb der angegeben Lieferzeit.
Alex
Team TVO
Der Shop war einige Wochen urlaubsvedingt nicht zu erreichen, was auf der Internetseite auch klar erkennbar war. Trotzdem wurde meine Bestellung danach sehr schnell geliefert und die Versandinfo war top. Besser geht's nicht. Und der bestellte Anzug war endlich einer der super passt. Vielen Dank und macht weiter so.
29.07.2023T.
Bei einer Bestellung am Montag Abend und einem Empfang der Ware am Mittwoch - und das auch noch gegen Rechnung - gibt es nichts zu meckern.
06.07.2023Anonym
Gut
Bis auf fehlende Info lief alles super.
Wäre gerne von Tauchversandonline umgehend darüber informiert worden, dass die gewünschte Farbe nicht auf Lager ist und erst nachbestellt werden muss, was Zeit kostet die ich nicht hatte.
Habe dann per Mail Kontakt aufgenommen und um eine andere auf Lager befindliche Farbe gebeten. Der Wunsch wurde mir dann umgehend von meinem extrem freundlichen Ansprechpartner sofort erfüllt. Imgrunde lief alles super, allerdings sollte Tauchversandonline seine Kunden künftig umgehend informieren, wenn die bestellte Ware nicht auf Lager ist. Nicht jeder kann und möchte länger als eine Woche auf bestellte Dinge warten.
06.06.2023V.
Die Ware, angeboten zu einem günstigen Preis, wurde superschnell und ordentlich verpackt geliefert. Jederzeit wieder gern. Habe den Shop in unserem Tauchsportclub weiterempfohlen.
21.02.2023Ulrich B.
Alles bestens. eine Rückfrage hat der Inhaber sofort und korrekt
beantwortet.
Produkt in sehr gutem Preis Leistung Verhältnis und
hoher Camaro Qualität erhalten.
Bestelle gern wieder bei Tauchversandonline. Danke.
01.12.2022Anonym
Alles wie es sein soll, plus ein tickchen besser 👍. Sehr zu empfehlen!
19.11.2022Anonym
Sehr gut: Vorkasse wird angeboten, Lieferzeit wird wg. der Überweisungszeiten dadurch etwas länger. Beim letzten Einkauf (Camaro Titanium Shirt) war ein sehr hilfreicher Kommentar zur Größenangabe seitens Tauchversandonline angegeben, weil die Größentabellen von Camaro oft sehr problematisch sind.
06.11.2022Anonym
Gut
Alles gut!
Ein Vorschlag: die Größentabellen sollten von Camaro überarbeitet werden- hatten zu Mehrarbeit (für Sie und für mich) geführt.
Beste Grüße,
Susanna pfitzner
24.08.2022Anonym
Bester Sevice und auch unmögliches wird realisiert. Alles Super, besten Dank
18.08.2022Matthias M.
Hervorragender Kundenkontakt, stehst bemüht und problemlose Rücksendungen und Umtausch bis zur vollen Kundenzufriedenheit! Ausnahmslos zu empfehlen
08.08.2022J.
Super auf meine extra Wünsche eingegangen, Super SUPER
hat toll geklappt und mir viel Freude bereitet :) :) :)
08.08.2022U.
Super nette und sehr entgegenkommend!!
Gerne wieder!!
20.06.2022S.
Schnelle Lieferung. Schönes Produkt
19.07.2021Anonym
Super schnell abgewickelt und geliefert und das beste zu einem super Preis volle 5*
13.07.2021Anonym
Bin rundum zufrieden. Hatte 2 Kopfhauben bestellt. Nachdem ich mitgeteilt hatte dass ich am Wochenende zum Tauchen gehen möchte waren die beiden Kopfhauben am nächsten Tag bei mir.
22.01.2021U.
Die Versand war zügig !
Kann nur weiter empfehlen!
Danke schön und frohe Weihnachten!!!😊

09.02.2023
1.986 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

Ihre Nachricht an Tauchversandonline

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tauchversandonline sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden