Tauchausrüstung günstig shoppen bei Tauchversandonline

TOP-DIENSTLEISTER 2019
2.077 Bewertungen
Tauchversandonline ist Ihr Online Tauchversand mit guter Beratung, großer Auswahl und umfassenden Know How. Bei uns findest du Deine individuelle Tauch- und Wassersportausrüstung günstig.
Brochthäuser Str. 91
37115 Duderstadt

Alexander Kilian

Zahlungsarten

Zuverlässigkeit

Bin sehr zufrieden mit tauchversand online, was ich mir noch wünsche ist Ratenzahlung powered by PayPal.
super shop, immer wieder.
29.04.2019
rundherum zufrieden
16.03.2019
Sehr netter Kontakt. Alles lief wie im Shop beschrieben. Zuverlässig und engagiert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
14.03.2019
Artikel wie beschrieben, passt perfekt. Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Immer wieder gerne.
11.01.2019
Schnelle Lieferung ,netter persönlicher Kontakt und die Möglichkeit des kostenlosen Rückversand.
War aber nicht nötig, Artikel wie beschrieben, alles super. Gerne wieder,
18.08.2018
Ich bin zufrieden. Rasche Antwort auf meine Fragen. Lediglich bei 570,00 Euro könnten die Lieferung kostenlos sein.
08.08.2018
Tauchversandonline Kommentar von Tauchversandonline:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Lieferung geht außerhalb Deutschlands, daher auch die anteiligen Versandkosten. Wir nehmen das gern auf und prüfen ob wir das zukünftig anpassen können.
Schnelle Liegerung, Kontaktaufnahme und Rückzahlung
14.06.2018
Ich hatte Handschuhe bestellt, die nicht am Lager waren. Da es schnell gehen mußte, hat man mir Sie direkt über den Hersteller schicken lassen und sie kamen noch vor dem Urlaub an. Perfekt gelöst, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder!
17.05.2018
Sehr gute persönliche Beratung, schneller Versand und gute Preise. Die Abwicklung von Rücksendungen ist einfach und übersichtlich. DANKE!
04.05.2018
Gut
individuelle Beratung und Engagement, auf für Produkte die günstig sind, Tauchversand online also keinen hohen Gewinn erzielt
29.10.2017
Gut
Super Service, schnell un reaktiv. vielen Dank Tauchversandonline !
20.10.2017
Stock relevant products and a problem with import customs to Switzerland was sorted out quickly. Great customer support
14.10.2017
Vom Angebot auf der webseite über Bestellung und Lieferung - es hat alles 100% geklappt und meinen Erwartungen entsprochen. Jederzeit wieder!
07.09.2017
sehr schnelle Lieferung.....das war mir sehr wichtig!
31.08.2017
Würde es 10 Sterne geben, ich würde sie vergeben. Von der Bestellung, über sofortige Lieferung, perfekter Umtauschservice und immer super freundlich und hilfsbereit. Weiter so - hier bin ich gerne Kunde :-)
18.07.2017
Alles super :-) 100% Weiterempfehlung und mindestens 5 Sterne ;-)
15.07.2017
I can really recommend them! Ordered to Sweden, and it turned out that Cressi could not deliver my size. I received another good option and the delivery was quickly solved. Really good and quick communication :)
05.07.2017
Gut
Schneller Versand aber leider stimmt die Gewichtsangabe von 3 kg nicht ,was für mich auschlag gebend war den Artikel zu kaufen . Der Trolly wiegt 3.8kg . Schade sonst wären es 5 Sterne
27.06.2017
Zufriedenstellend
Das bestellen meiner Ware war unkompliziert.
Meine Ware habe ich schneller als gedacht und in sehr gutem Zustand erhalten.
Habe sogar noch eine kleine Aufmerksamkeit mitgeliefert bekommen...vielen Dank.
04.05.2017
Schnelle und kompetente E-mail Beratung beim Kauf eines Jackets, problemlose Ermöglichung der Anprobe zweier Größen, einfache Abwicklung der Rücksendung der nicht gewählten Größe, bestelle bei Bedarf gerne wieder
01.05.2017
2.042 Bewertungen aus

28.12.2018
54 Bewertungen auf Amazon

16.02.2017
1.986 Bewertungen auf eBay

13.12.2018

Ihre Nachricht an Tauchversandonline

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2019   |  Profil melden