Steuererklärung

Taxch
Weniger Steuern zahlen, damit mehr für Sie übrig bleibt? Dann sind Sie bei uns richtig.
Die 4 Seiten der Steuererklärung sind wieder bei Ihnen auf dem Tisch? Es gilt wieder einmal die Frage, was können wir abziehen und was nicht? Sie sieht immer...

Zugerstrasse 74
6340 Baar
Schweiz

Dienstag 09:00-17:00

Ihr nehmt euch viel Zeit für die Beratung und seid offen und ehrlich, auch wenn es um heikle Themen geht. Genau das was man sucht um jemanden mit Geldfragen zu vertrauen.
24.04.2020Anonym
Die einzigen die einen auf Augenhöhe begegnen und immer sehr schnell und kompetent Fragen beantwortet.

Als ich vor einem Jahr mein eigenes Unternehmen gegründet habe, war ich mir anfänglich nicht sicher, ob sich die Investition in eine Steuerberatung lohnt.

Sie schaffen es, mir als Amateurin im Bereich Finanzen und Personaladministration alles verständlich und auf sehr angenehme und herzliche Art zu erklären.
24.04.2020Anonym
Taxch macht TOP Arbeit, immer ehrlich, extrem hilfsbereit, flexibel und einfach die besten!! Auf Ihrem Gebiet sind sie Spezialisten. Sie haben mich immer sehr gut beraten.
24.04.2020Anonym
Ich habe in den letzten Jahren meine Steuererklärungen mit Taxch durchführen lassen. Ich bin mit ihrem Service und ihrer Beratung sehr zufrieden und würde sie jedem wärmstens empfehlen.
24.04.2020Anonym
Sehr guter Service! Preis/Leistung top! Man muss wohl kaum eine PWC oder EY nehmen und dann mindestens das Doppelte bezahlen. Für die "normale & spezielle" Steuererklärung reicht Taxch völlig aus und ist vom Preis/Leistungsverhältnis sicher das Beste.
21.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Taxch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2020   |  Profil melden