Ihr Reisebüro in Nürnberg am Flughafen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir bieten seit 29 Jahren eine fachkundige Urlaubsberatung von hauptsächlich touristischen Reisen an.

Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg

Reisebüro TCE Reisen Nürnberg Flughafen

Samstag 10:00-19:00

Problemverständnis

Kundenwünsche

Flexibilität

Hallo Herr Soezeri, vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung; dadurch konnten wir hervorragende Urlaubstage in Side/Antalya genießen, es hat alles sehr gut gepasst, gerne wieder;
Viele Grüße Oliver Meyer
01.06.2022Anonym
Wir verreisen seit vielen Jahren mit TCE-Reisen und waren immer sehr zufrieden. Besonders die Beratungen von Herrn Stahlmann und Frau Mesek waren hervorragend.
14.05.2022Axel G.
Frau Dündar hat uns wie immer toll beraten. Alles Top!
06.05.2022M.
Frau Thomas
Macht ihren Job wirklich sehr gut, ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Frau Thomas hat mir & meiner Mama wirklich einen sehr schönen Urlaub ermöglicht.
20.04.2022Anonym
Kompetente Beratung, perfekter Kundenservice und tolles Team :-) Als Stammkunde kann ich Tce Reisen nur empfehlen, da ich seit Jahren mit diesem Reisebüro sehr zufrieden bin! Danke für die tollen Urlaube, die ich dank euch gemacht habe :-)
02.04.2022Z.
Wir waren überaus sehr zufrieden. Es gab einfach nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder.
Tce Reisen
01.04.2022Berthold und Sonja O.
Durch Frau Thomas habe ich einen waren Traum erlebt. Sie hat mit ihrer Beratung und irrem Aufmerksamen zuhören die beste Reise für mich Entdeckt, Sie ist stets freundlich und Nett. Frau Thomas berücksichtigt Wünsche und geht auf dies ein. Eine sehr freundliche Junge Frau
29.03.2022Anonym
Alles hat super geklappt von A -Z alles , Zimmer Wunsch , Dinner am Meer, im Sand . Alles top
29.03.2022Thomas F.
Wir sind bisher bei unseren Reiseplänen jederzeit sehr gut beraten worden. Bei Fragen, Wünschen und benötigter Hilfe steht uns unser Experte Malo Stahlmann immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns immer willkommen und können Tce Reisen als zuverlässigen und kompetenten Reisevermittler unbedingt weiterempfehlen.
28.03.2022R.
Hatten eine super Beratung bei Frau Thomas, sie hat uns einen super Urlaub in El Gouna verkauft.. Alles war Top Hotel, Essen und Organisation. Sie war immer erreichbar und wir werden wieder bei ihr buchen!
27.03.2022Anonym
Wir haben unseren Traum Urlaub Kuba bei Frau Thomas gebucht und waren sehr zufrieden alles war perfekt , Beratung , preis, und vor allem ein Wunderschöner Urlaub . Alles in einem perfekt . Danke für alles werden nur noch dort buchen
27.03.2022Manuela H.
Wir hatten eine sehr nette und geduldige Beraterin. Unsere Fragen und Wünsche wurden alle erfüllt. Es war alles prima. Ich empfehle euch weiter.
25.03.2022Anonym
Jedes Jahr Buchen wir unsere Reisen bei Frau Hofmann, ich kann TCE sehr empfehlen, weil hier auf die Wünsche eingegangen wird.
25.03.2022H.
Malo hat uns super Familienurlaub empfohlen immer wieder gern.👍🏻
25.03.2022Die K.
Ein sehr kompetentes Team! Wie werden immer gut beraten und kommen immer wieder gerne wenn wir unseren Urlaub buchen. Die Mitarbeiter nehmen sich immer sehr viel Zeit um ein individuelles Angebot zu erstellen. Danke an dieser Stelle und weiter so! Unser persönlicher Berater ist Malo Stahhlmann, in meinen Augen ein Spezialist für den perfekten Karibikurlaub!
25.03.2022Vladi P.
Wir (2 Erwachsene und ein Kind) haben das erste Mal im Reisebüro gebucht im Flughafen Nürnberg und waren sehr begeistert. Durch Corona ist das alles sehr kompliziert. Frau Hofmann hat uns hier gut betreut
25.03.2022D.
Ich habe bei Hr. Stahlmann neben kleineren Reisen bisher auch 3 Individualreisen in den USA gebucht. Hier habe ich im Vorfeld grob geschildert, welche Ziele ich für die Reise habe und wie lange ich mich an den jeweiligen Orten aufhalten möchte. Die Anforderungen bzgl. der Inlandsflüge, Hotels und den damit verbundenen zeitlichen Bedingungen im Bezug auf die Aufenthaltsdauer in den verschiedenen Städten, wurden tadellos berücksichtigt und umgesetzt.
Die Beratung und das Engagement von Hr. Stahlmann waren spitze!
Durch einige Tipps und Änderungen durch Hr. Stahlmann konnte die Reise zeitlich und preislich noch besser abgestimmt werden.
Mein Fazit ist daher, eine klare Empfehlung für das Team von TCE Reisen, insbesondere Herr Malo Stahlmann. Daumen hoch, jederzeit gerne wieder! 😊
25.03.2022Christian K.
Herr Stahlmann hat mich immer kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten! Die Angebote welche ich bekommen habe waren genau wie von Herr Stahlmann beschrieben wurde! Die ganzen Reiseplanungen waren immer von hoher Qualität! Nur zu empfehlen!
25.03.2022D.
Sehr nette, kompetente und zuvorkommende Beratung von Herrn Stahlmann. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei ihm buchen. Anke Hartlieb
25.03.2022Anke H.

13 Bewertungen auf golocal

02.05.2022

17.06.2022

Ihre Nachricht an Tce Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tce Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2022   |  Profil melden