TCM-Nord

Chinesische Medizin, Akupunktur, TCM, Shiatsu Massage, Bremen

Wir sind als Spezialpraxis für Chinesische Medizin, Japanische Akupunktur, Wärmetherapie, Japanische Körperarbeit Shiatsu und ergänzende Verfahren für Sie in Bremen tätig. Wir bieten Ihnen sanfte, individuelle und ganzheitliche Behandlungen in...

TCM-Nord
Bremerhavener Heerstr. 36c
28717 Bremen

Oliver Kania

Herr Kania hat mich sehr gut behandelt. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl. Die Atmosphäre tat der Behandlung sehr gut. Man konnte sehr gut entspannen. Die Sitzungen waren angenehm und die Nadeln (als Angsthase) schmerzfrei. Danke!
21.12.2022Anonym
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Bin bereits zwei Mal in Behandlung gewesen und habe große Verbesserungen bis hin zur Beschwerdefreiheit erlebt und das obwohl Ärzte zu mir meinten, sie können nichts mehr für mich tun. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen!
20.12.2022Jule H.
Herr Kania ist sehr engagiert. Faire Preise. Akkupunktur sehr sanft, auch für Menschen geeignet, die eher ängstlich sind bei Akkupunkturnadeln.
16.12.2022Benedikt T.
Herr Kania geht auf den jeweiligen Zustand ein und nach jeder Behandlung geht es mir deutlich besser. Seine ruhige und freundliche Art unterstreicht seine kompetente Behandlung. Ich finde mich bestens behandelt und würde und habe ihn jederzeit weiterempfehlen.
15.12.2022B.
War für mich "Neuland", habe das Gefühl, dass es mir gutgetan + geholfen hat. Vielen Dank.
15.12.2022Anonym
Gutes Einfühlungsvermögen, tolle Atmosphäre, gute Ratschläge, gute zeitliche Termine und Terminverschiebungen
14.12.2022T. W.
Ohne persönliche Erwartung zu Herrn Kania gekommen. Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Akkupunktur + Tee haben mir sehr geholfen. Weiterempfehlenswert!
14.12.2022Cordula K.
Beschwerden Beschwerden gingen deutlich zurück. Ebenso die Quantität der Medikamente bzw. deren Einnahme.
12.12.2022Thomas R.
- Akkupunktur sehr wirksam!
- Rezeptur der Kräuter hilft mir sehr
- Geht auf Fragen kompetent ein
- Ruhige, sympathische Ausstrahlung
21.11.2022R. M.
Ich würde jederzeit wiederkommen.
11.07.2022F. R.
Durch die Behandlung der Akupunktur u. Kräutertherapie ist es eine so positive Entwicklung, dass das Zungenbrennen in den Hintergrund tritt und ich mich in jeder Hinsicht besser fühle
07.07.2022Anonym
Termintreue 100%, hat mir persönlich sehr gut gefallen und kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und gute Atmosphäre und Behandlung
07.07.2022Anonym
Nach jahrelanger Allergie mit beständig verstopfter Nase, bin ich nun nach Herrn Kanias Behandlung (Akupunktur + Kräuter) seit über einem Jahr beschwerdefrei. Herzlichen Dank dafür.
Gut
Migräne Patient, es wird gut auf einen eingegangen, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre
06.07.2022Anonym
Herr Kania ist ein sehr guter Heilpraktiker. Er hat mir sehr gut und wirksam beim lösen einer alten mentalen Blockade geholfen.
Der Mann versteht etwas von seinem Handwerk. Die Praxis kann ich vollen Herzens weiter empfehlen!
30.06.2022Anonym
Erholsam, schmerzlindern, angenehm ohne Schmerzen bei den "Nadeln"
nur zu empfehlen
28.06.2022Anonym
Sehr professionelle und kompetente Behandlung, ganzheitliche Sicht auf Beschwerden, es werden physische wie psychische Zustände berücksichtigt. Sehr angenehme und ruhige Räume. Viel Ruhe+ Zeit.
19.07.2019Anonym
Die Behandlungen sind sehr entspannend u. regenerierend. Durch die Atmosphäre in der Praxis kann man sehr gut abschalten u. genießen. In vielen Bereichen hat mir die Akupunktur sehr geholfen, vor allem die Schlafqualität hat sich verbessert. Sehr zufrieden! :)
19.07.2019Anonym
Gut
In den ruhigen Behandlungsräumen fühle ich mich mit meinen Verdauungsbeschwerden ernst genommen. Herr Kania geht aufmerksam und ruhig/ zurückhalten auf die Beschwerden ein. Gibt z.B auch nützliche Tips in Bezug auf die Ernährung. Die Terminvergabe und ggfs. Terminänderung verlaufen sehr unkompliziert z.B über Whatsapp. Etwas Zeit und Vertrauen sind Voraussetzung bei dieser Behandlung. Durch Herr Kania bin ich wieder Arbeitsfähig obwohl die schulmedizinischen Ärzte bei mir nicht weiter kommen. Nur zu Empfehlen!
07.07.2019Anonym
Entspannte Athmosphäre, fühlte mich nach jeder Behandlung sehr gut.
Symptome gehen weg oder werden weniger.
05.07.2019Anonym

29.12.2023

Ihre Nachricht an TCM-Nord

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TCM-Nord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden